Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Klarglas Valeos komische Nummer ?

    Tag zusammen !

    Hab grad beim Schrotthändler den rechten Klarglasscheinwerfer für 60 € *freu* bekommen. Hatte leider vergessen die Nummer von der FAQ aufzuschreiben und hab ihn dann einfach mal genommen. Jetzt musste ich aber feststellen, dass die Nummer B5/8D 0941 004 AK ist. Ausserdem hat der Scheinwerfer unten dieses rechteckige Fach. Das ist doch für Xenon ? Aber AK ist doch Klarglas ??? Irgendwie merwürdig. Kann mir da mal jemand helfen was das jetzt für ein Teil ist ?

    Vielen Dank !

  2. #2

    Re: Klarglas Valeos komische Nummer ?

    hmm die nummer sagt mir grad auch nix... dieses fach an der unterseite ist immer da. nur wenn es offen ist dann ists für xenon (also wenn du dadurch in den sw gucken kannst). du kannst ja aber auch an der linse sehn obs ein xenon-sw ist.
    Gruß N.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von A2TDI
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2009
    Motor
    1.8 TFSI
    MKB/GKB
    CDHB/LLV

    Ort
    Rhein Neckar Kreis
    Registriert seit
    27.12.2003

    Re: Klarglas Valeos komische Nummer ?

    8D0 941 030 AK wäre den Halogen Klarglas SW rechts
    8D0 941 030 AN wäre den Xenon Klarglas SW rechts

    Wo steht die 8D0 941 004 AK genau drauf? Würde mich davon net abschrecken lassen. Kann auch ne Teilenummer von nem Einzelteil sein, das dann zur Komplettierung 8D0 941 030 AK verwendet wird.

    Gruß
    Thomas
    A4 Avant 1.8 TFSI 8K/B8, englische Asphaltrakete

  4. #4

    Re: Klarglas Valeos komische Nummer ?

    Also die Nummer steht auf nem blauen Etikett wo auch ein Strichcode drauf ist.

  5. #5

    Re: Klarglas Valeos komische Nummer ?

    Dies ist die alte teilenummer des scheinwerfers. hat sich durch 8d0 941 030AK ersetzt, ist ein normaler halogenSW

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •