Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 107
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Anmeldung: Würzburg Treffen So 16.5.04 @ 14Uhr :D

    @Julian

    Für´s Navi brauch ich noch einen Ort, oder reicht "Rottendorf"

    Gruß aus Bonn
    Steht im ersten Thread genauer. Wenn Du die B8 lang fährst, siehst Du direkt vor Dir das große rot-braun-rosane Müllheizkraftwerk, diese Abfahrt runter. Wenn Du dann rechts schaust, siehst Du schon groß die BAYWA. Nicht verfehlbar.

    Rottendorf ist ansich nicht ganz richtig, da wir uns im Industriegebiet genau zw. Wü und Rottendorf treffen.


  2. #62

    Re: Anmeldung: Würzburg Treffen So 16.5.04 @ 14Uhr :D

    ist das da wo die discothek airport auch ist?
    Immer mal was ran ans Auto

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Anmeldung: Würzburg Treffen So 16.5.04 @ 14Uhr :D

    ist das da wo die discothek airport auch ist?
    Hast Du mich das nicht schonmal per PN gefragt? :?

    Den Berg (=Straße) am Airport geradeaus weiter hochfahren, oben am MHKW vorbei, dann dahinter wieder runter.
    Unten angekommen an der Ampel-Kreuzung links, unter der B8 durch, am Mercedes-Nutzfahrzeuge vorbei, geradeaus über die nächste Ampel-Kreuzung und dann bist Du schon bei der Baywa. Ist ein Katzensprung!

  4. #64

    Re: Anmeldung: Würzburg Treffen So 16.5.04 @ 14Uhr :D

    ne hab dich noch nicht gefragt gehabt. aber die beschreibung eben hat mich jetzt total verwirrt aber ich werd einfach dem audi geruch nachgehen

    mfg

    Michael
    Immer mal was ran ans Auto

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Anmeldung: Würzburg Treffen So 16.5.04 @ 14Uhr :D

    aber die beschreibung eben hat mich jetzt total verwirrt
    Mich auch, sorry, nun mal etwas auf Deutsch editiert...

  6. #66

    Re: Anmeldung: Würzburg Treffen So 16.5.04 @ 14Uhr :D

    aaaaaaaaaa schon verständlicher
    thx

    mfg

    Michael
    Immer mal was ran ans Auto

  7. #67

    Re: Anmeldung: Würzburg Treffen So 16.5.04 @ 14Uhr :D

    Sorry leute, muss leider für Sonntag absagen.
    Muss auf ne Kommunion

  8. #68

    Re: Anmeldung: Würzburg Treffen So 16.5.04 @ 14Uhr :D

    die aber immerhin in einer guten Weinprobe endete *burps*...
    .....war echt net schlecht! *glasigguck*
    Sharan 20V TURBO - LPG

  9. #69

    Re: Anmeldung: Würzburg Treffen So 16.5.04 @ 14Uhr :D

    ist das nicht Die abfahrt wo ich auch runterfahr wenn ich zu s'oliver fahre???

  10. #70
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Anmeldung: Würzburg Treffen So 16.5.04 @ 14Uhr :D

    ist das nicht Die abfahrt wo ich auch runterfahr wenn ich zu s'oliver fahre???
    Nein, das ist die erste und falsche Abfahrt Rottendorf...eine weiter...

  11. #71
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Anmeldung: Würzburg Treffen So 16.5.04 @ 14Uhr :D

    Bitte hier unten weiter eintragen:

    Name............Anzahl teilnehmender Personen..........Essen ja/nein
    Julian..................................1............................................ja
    Gommo...............................1............................................ja
    Markus_A4..........................1............................................ja
    Vanilly................................1.............................................ja
    SebBec...............................2.............................................ja
    Solero................................1...........................................nein
    Chris310.............................1.............................................nein
    boufan................................1.............................................nein
    Babsi..................................2..............................................ja
    Michael20............................2.............................................nein
    audifreak81.........................1.............................................ja
    TAZI...................................2.............................................nein
    Charmin..............................1.............................................ja
    Razor..................................2.............................................ja
    undruff................................1.............................................nein (ev. dabei)
    Michel..................................1.............................................nein (ev. dabei)

    Gesamtanzahl: 21 (Essens-Personen:12 )



  12. #72
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    BFB / GDT

    Ort
    Noch bei Bamberg,...
    Registriert seit
    19.07.2003

    Re: Anmeldung: Würzburg Treffen So 16.5.04 @ 14Uhr :D

    @ Julian.

    Das mit der PN zum Airport war ich

    Und mit dar Abfahrt hab ich mich auch schon gewundert.
    Ist aber Echt unmöglich zu verfehlen.Einfach die B8 fahren und wenn man links das MHKW sieht und rechts BMW-Zentrum und Fiat autohaus einfach raus fahren und linker Hand bei der Abfahrt sieht man schon die BayWa.


    @ Babsi.

    Wann fahrt Ihr denn bei Euch los ? Wegen dem Treffpunkt ? :?

    gruß
    Vanilly ( Matze )
    Powerd bei RoMa-Fahrzeugtechnik.de ( TCM-Fahrzeugtechnik )

  13. #73
    Forensponsor
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2017
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    DETA

    Ort
    D-9123x Franken (fast Opf.)
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Anmeldung: Würzburg Treffen So 16.5.04 @ 14Uhr :D

    @ Babsi.

    Wann fahrt Ihr denn bei Euch los ? Wegen dem Treffpunkt ?
    Genau das würde mich auch interessieren. Denn damit steht und fällt bei mir die mögliche Teilnahme am Treffen.

    Vorausgesetzt, ich darf mich zu diesem fortgeschrittenem Zeitpunkt überhaupt noch einklinken...



    so long

    QW


  14. #74

    Re: Anmeldung: Würzburg Treffen So 16.5.04 @ 14Uhr :D

    @QW

    Klar, geht das!!!
    Setz dich halt mit Babsi in Verbindung, dann fahrt ihr eben zusammen!!
    Wird wohl kein Problem sein.......

    @Freddy

    Kann man wohl nix machen, aber trotzdem schade, das nä. mal kommt bestimmt, aber vielleicht treffen wir uns am Seeeeee!!
    Kannst mir ja mal deine Handynr. schicken, oder fährst du da auch net runter?????
    Sharan 20V TURBO - LPG

  15. #75
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Anmeldung: Würzburg Treffen So 16.5.04 @ 14Uhr :D

    Hallo Leute,

    alle die im Konvoi mitfahren wollen hinterlassen mir bitte Ihre Handynummer Barbarasiebold@web.de ich schick dann meine. Stimmt Nürnberger str. 133 ? Habe das mit baywa.de gegoogelt. Dann sind es 1h und 17min ergo ohne Zwischenstops losfahren um 12.30Uhr, nun sollten wir noch klären wer wo und wann zu uns stößt.
    Cu Babsi

    Hier die Route:

    Sie starten in der Straße "Altung" in Lauf a.d.Pegnitz (D-91207) und fahren 120 m in Richtung Mangplatz. Lauf A.d.pegnitz
    0,0 km
    00 min.
    2. Verlassen Sie die Straße "Altung" und fahren Sie weiter geradeaus auf den Mangplatz. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 20 m. Lauf A.d.pegnitz
    0,1 km
    01 min.
    3. Verlassen Sie den Mangplatz und biegen halb links in die Saarstraße (B14) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 360 m. Lauf A.d.pegnitz
    0,1 km
    02 min.
    4. Verlassen Sie die Saarstraße (B14) und fahren Sie weiter geradeaus auf den Friedensplatz (B14). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 60 m. Lauf A.d.pegnitz
    0,5 km
    03 min.
    5. Verlassen Sie den Friedensplatz (B14) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Nürnberger Straße (B14). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1,0 km. Lauf A.d.pegnitz
    0,6 km
    04 min.
    6. Sie verlassen die Ortschaft Lauf a.d.Pegnitz.
    7. Verlassen Sie die Nürnberger Straße (B14) und fahren Sie weiter geradeaus auf die B14. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 7,2 km. -
    1,6 km
    05 min.
    8. Verlassen Sie an der Anschlußstelle (86) AS NÜRNBERG/BEHRINGERSDORF die B14 und fahren Sie weiter auf die A3. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 98,2 km. A3
    8,8 km
    12 min.
    9. Verlassen Sie an der Anschlußstelle (72) AS ROTTENDORF die A3 und fahren Sie auf die B8. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 6,1 km in Richtung ROTTENDORF, Würzburg, Biebelried. -
    107,0 km
    1:10 h
    10. Verlassen Sie die B8 und biegen halb rechts in die Nürnberger Straße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 910 m. -
    113,2 km
    1:16 h
    11. Sie sind an Ihrem Fahrtziel "Nürnberger Straße, (D-97076)" angekommen. -
    114,1 km
    1:17 h

    Ziel: Nürnberger Str. 133
    D-97076 Würzburg

    Streckenlänge: 114,1 km
    Gesamtzeit: 1:17 h
    Durchschnittsgeschwindigkeit 60 km/h auf Bundes-/Landstraßen.
    Durchschnittsgeschwindigkeit 120 km/h auf Autobahnen.
    Fahrzeit*: Geschätzte Fahrzeit anhand der Durchschnittsgeschwindigkeit.





    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  16. #76
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.8 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ACK / DJR

    Ort
    Burgsinn
    Registriert seit
    15.10.2003

    Re: Anmeldung: Würzburg Treffen So 16.5.04 @ 14Uhr :D

    Bitte hier unten weiter eintragen:

    Name............Anzahl teilnehmender Personen..........Essen ja/nein
    Julian..................................1............................................ja
    Gommo...............................1............................................ja
    Markus_A4..........................1............................................ja
    Vanilly................................1.............................................ja
    SebBec...............................2.............................................nein
    Solero................................1...........................................nein
    Chris310.............................1.............................................nein
    boufan................................1.............................................nein
    Babsi..................................2..............................................ja
    Michael20............................2.............................................nein
    audifreak81.........................1.............................................ja
    TAZI...................................2.............................................nein
    Charmin..............................1.............................................ja
    Razor..................................2.............................................ja
    undruff................................1.............................................nein (ev. dabei)
    Michel..................................1.............................................nein (ev. dabei)

    Gesamtanzahl: 21 (Essens-Personen:10 )
    Musste bei mir das Essen wegnehmen, da ich nicht weiß ob das klappt. Kommen werden wir (Ich und ein Kumpel) auf jeden Fall.


    Gruß
    Sebastian


  17. #77
    Charmin
    Gast

    Re: Anmeldung: Würzburg Treffen So 16.5.04 @ 14Uhr :D

    Dank an Babsi, jetzt hab ich eine genaue Adresse für´s Navi (mit Map24 verglichen) wir sehen uns am Sonntag und hoffentlich scheint die Sonne. 8)

  18. #78
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Anmeldung: Würzburg Treffen So 16.5.04 @ 14Uhr :D

    Dank an Babsi, jetzt hab ich eine genaue Adresse für´s Navi (mit Map24 verglichen)
    Wenn Du am Sonntag bist, wirst Du sehen, daß meine Beschreibung völlig ausgereicht hat... Gute Fahrt, bist ja -soweit ich das sehe- der weiteste Anreiser!


  19. #79
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4

    Ort
    Pfungstadt
    Registriert seit
    01.04.2003

    Re: Anmeldung: Würzburg Treffen So 16.5.04 @ 14Uhr :D

    @Charmin

    hmm, würde so sagen 13 Uhr oder? Am Rasthof Weiskirchen.
    Grüße Oliver

  20. #80
    Charmin
    Gast

    Re: Anmeldung: Würzburg Treffen So 16.5.04 @ 14Uhr :D

    @Razor

    Ist das der Parkplatz Weiskirchen-Süd in der Nähe der Ausfahrt Rodgau?
    Kannst Du mir Deine Handynr. per PN schicken.

    Weiteste Anreise = einfache Strecke 287 KM 8)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •