Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Blinker setzt sporadisch aus

    Hallo,

    bei meinem A4 Facelift Bj. 1999 setzt sporadisch das Blinklicht aus (bleibt ständig an). Mit der Suchfunktion habe ich herausgefunden, das es das Blinkrelais (Warnblinkanlage) sein müsste. Falk schrieb einmal, dass er Kontakte nachgebogen hat und danach es wieder funktionierte.
    Leider bekomme ich das Blinkrelais/Warnblinker durch heraushebeln mit einem Schraubenzieher nicht nach vorne heraus. Hat jemand einen Tipp, wie ich den Schalter zerstörungsfrei herausbekomme? Das Warnblinkrelais hat die Form eines Dreiecks, d.h. nicht mehr die älteren Rechteckschalter.

    Gruß
    Volker

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von ntm
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Hamburg
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Blinker setzt sporadisch aus

    hey

    so weit ich weiß gibt es ein spezialwerkzeug um die Holzleiste um den Schaltern abzubauen.ohne dieses macht man die Holzleiste kaputt.
    soll ziemlich schnell kaputt gehen...

    mfg

  3. #3

    Re: Blinker setzt sporadisch aus

    Die Holzleiste habe ich zerstörungsfrei ab bekommen , dann die beiden Schalter für Nebel nach vorne rausgezogen, Getränkehalterung rausgezogen und dabei natürlich das Kabel für die Beleuchtung abgegangen ... würg..f.ck..
    Das Kabel für die Beleuchtung ist zu kurz um es bis nach vorne zu ziehen und der Warnblinkschalter sitzt auch so fest, dass ich ihn nicht nach vorn herausgezogen bekomme.

    Kann mir jemand sagen, wie ich an das Kabel Beleuchtung Getränkehalter und den Warnblinker einigermaßen gut herankomme? Radio ausbauen? Von der Seite?

    Volker

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •