Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1

    Lexxusstyle Rückleuchten Erfahrungen!

    Hi...ich denke die meisten von Euch wissen welche Rückleuchten gemeint sind!

    Habe in Ebay einen nagelneuen Satz Lexxusstyle Rückleuchten für meinen B5/8D in black chrom zufällig erteigert. (104 Euronen)

    Als die Dinger kamen..war ich etwas enttäuscht...sind ja nur von so einem billig Hersteller.. Sonar Geration 3 made in Taiwan malte mir Raid oder FK aus...habe halt zu blühende Phantasie.

    Als ich aber im letzten Monat auf den VW/ Audi days (1.Treffen) in Geiselwind war, musste ich feststellen, das die anderen Lexxusst. auch so Billigschrott sind!..egal ob Raid oder FK..kommt mir Alles wie der selbe Lieferant vor :?

    Habe mir die Chromblenden abgeschraubt und die schwarzen Blenden aufgeschraubt...Rückleuchten gleichzeitig umgeändert..da die Innenseiten zum Kofferraum auch chromfarben waren....soll heissen die komischen 2 Nägel auf den Innenseiten (wie hässlich) mit Acryl und Gummikantenfugi abgezogen und in Wagenfarbe (schwarz) lackiert.

    Habe auch vorsichtigkeitshalber die kompletten Rückleuchten an den Falzen zusätzlich mit schwarzen Silikon umzogen und mit Gummikantenfugi abgezogen (somit plan!). Traue den Dinger einfach nicht..zwecks Dichtigkeit

    Als die Dinger verbaut waren, mit Lampen und Silvervision Blinkerlamp. bestückt waren muss ich sagen haben die Leuchten mir eigentlich auf Anhieb ganz gut gefallen..waren halt nich so passgenau...aber na ja

    Hat noch Jemand solche Leuchten verbaut? Gibt es Erfahrungswerte? Dichtigkeit? Haltbarkeit? etc...keine Miesmache nur facts bitte

    Schreibt doch mal eure Meinungen

    MfG
    Hoerb


    Hätte aus Kulanztausch von in.pro einen nagelneuen Satz schwarze Heckleuchten für den B5/8D originalverpackt für 119 Euro (nie verbaut) nagelneu...wer Interesse hat PN



  2. #2

    Re: Lexxusstyle Rückleuchten Erfahrungen!

    Hi Hoerb,

    Also ich denke mal Du meinst die Rückleuchten mit roten "Lichtbändern" oben und unten.
    Hab die Leuchten beim Treffen gekauft (85 €).

    Hatte beim Anbau auch Probleme damit. Zuerst mal hab ich auch die Chromblenden abgebaut. Gepasst hat das ganze dann auch nicht (Spaltmaße).Dann nach einigen "Anpassungsarbeiten" Stecker angesteckt und nix ging . Musste dann noch fast alle Kabel von der Belegung her ändern. Hab wegen der Dichtheit auch noch bissel Bedenken. Werde das vielleicht so machen wie Du. Ansonsten gefallen mir die Rückleuchten sehr gut (obwohl sich ja immer wieder viele daran stören).

    mfg

    varkauft... zur Zeit T4 Transporter

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8

    Ort
    München
    Registriert seit
    23.10.2003

    Re: Lexxusstyle Rückleuchten Erfahrungen!

    Hi,

    also ich hab In.Pro Lexus Stylr Rückleuchten! Hat bis jetzt nur ein Problem damit und zwar ist eine nach dem Waschen innen beschlagen und ist auch so geblieben! Daraufhin bin ich gleich zum nächsten In.Pro Partner... wurde sofort getauscht und bis jetzt habe ich keinerlei Probleme mehr damit! Aber inzwischen gefallen die mir nicht nehr so, ich hätte lieber FLII!
    > www.municHMotorsport.de

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rene F.
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    05.12.2003

    Re: Lexxusstyle Rückleuchten Erfahrungen!

    Hoerb schrieb am 13.08.2004 22:59:
    Hi...ich denke die meisten von Euch wissen welche Rückleuchten gemeint sind!

    Habe in Ebay einen nagelneuen Satz Lexxusstyle Rückleuchten für meinen B5/8D in black chrom zufällig erteigert. (104 Euronen)
    kannst du davon mal ein foto machen und die online stellen? ich wollte mir die auch mal holen, aber da ich nirgendwo nen foto bekommen hab, hab ich mir die facelift-2 gekauft, weil ich da wusste, dass sie gut aussehen werden.
    MfG Rene

  5. #5

    Re: Lexxusstyle Rückleuchten Erfahrungen!

    bin auch gespannt

  6. #6
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: Lexxusstyle Rückleuchten Erfahrungen!

    das sind doch die Dinger, von denen hier einer im Forum (sorry, ich weiß nicht mehr wer) fast einen Container importiert hatte - oder täusche ich mich da jetzt komplett? Die hatten doch auch diese Chromblende als "Alternative".

    Schöne Grüße
    Uwe
    Ich fahre wieder AUDI!


  7. #7
    shadow one
    Gast

    Re: Lexxusstyle Rückleuchten Erfahrungen!

    UweS schrieb am 16.08.2004 19:31:
    das sind doch die Dinger, von denen hier einer im Forum (sorry, ich weiß nicht mehr wer) fast einen Container importiert hatte - oder täusche ich mich da jetzt komplett? Die hatten doch auch diese Chromblende als "Alternative".

    Schöne Grüße
    Uwe
    Bingo. Das war Kajos1. Der groupbuy war Januar 2003.


    CU

    Heinz

  8. #8

    Re: Lexxusstyle Rückleuchten Erfahrungen!

    Habe die mir gestern auch gekauft über Ebay !!
    Mal gucken wie die sind !!
    Aber des Chrom mache ich nicht dran !!
    Entweder Lack ich die oder kann man die alten auch abbauen von den alten Rückleuchten ??

  9. #9

    Re: Lexxusstyle Rückleuchten Erfahrungen!

    Hallo,
    man kann auch die alten Blenden verwenden.
    Die Originalen Blenden sehen auch besser aus und man hat kein Problem mit dem Lakieren.
    Das wurde aber alles letztes Jahr hier ausführlich bis ins kleinste von mir und anderen beschrieben.
    Hier noch einmal ein Foto von mir.


    Komisch in der Vorschau geht das mit dem Bild noch und dann beim Absenden ist es weg.
    Ich hoffe es klappt jetzt


    [img]http://www.startbilder.de/einzelbild.php?id=179072&quality=80&maxpixel=800&identifier=94da81c1d

    b[/img]


    Boh ey das ist ja echt Peinlich mit den Bildern .

    mein letzter Versuch
    einfach auf das Bild klicken dann kannst du es in groß sehen.



    http://www.startbilder.de/?site=gale...29&userid=3181

  10. #10

    Re: Lexxusstyle Rückleuchten Erfahrungen!

    Wow Danke nochmals für die Bilder !!

    Leider gehen im anderen Thread die ganzen bilder nicht mehr !!

    Also nochmals Danke @ Düse !!

  11. #11

    Re: Lexxusstyle Rückleuchten Erfahrungen!

    Sorry hab auch ein wenig Probs mit Bilder hier setzen...hmmm...komprimieren..and learning bye doing

    Aber es sind genau die Leuchten die Düse in seinen Link gesetzt hat...nur sind meine im Chrom etwas abgedunkelt..auch blackchrome genannt!

    Leider muss ich Euch enttäuschen die gibt es anscheinend momentan bei Ebay nicht mehr. (mit blackchrome)

    @Düse: Wie willst du denn die orig. Blenden unten ansetzen??? :?

    die auf den Lexxusstyle sind doch geschraubt..und die Originalen sind geklickt??!!

    die Blenden sind doch hauchdünn..da is doch nix mit rumzwirbeln!

    Sag jetzt nur nicht kleben!!! wäre ne blöde Lösung

    gib mal bitte Info.

    Gruß Hoerb


    Turbo und gut!



  12. #12
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: Lexxusstyle Rückleuchten Erfahrungen!

    @ Düse:

    viermal ist wirklich nicht nötig:
    http://7797.rapidforum.com/topic=101880753524

    Schöne Grüße
    Uwe
    Ich fahre wieder AUDI!


  13. #13

    Re: Lexxusstyle Rückleuchten Erfahrungen!

    Hallo,
    nein die Blenden sind nicht geklebt.
    Das geht ganz einfach mit etwas handweklichem Geschick.
    Du nimmst breites Gewebeband und klebst dieses auf die Originalen Rückleuchten da wo vorher die Blende saß.
    Danach schneidest du mit einem Skalpell oder ähnlich die Löcher aus dem Gewebeband wo vorher die Klippse der Originalblende einesteckt waren.
    Jezt kannst du das Gewebeband abziehen und auf deine anderen Rücklichter kleben somit erhälst du 100%ig ein Abbild mit den erforderlichen löchern.
    Jetzt die freien Stellen im Gewebeband mit einem Edding nachzeichnen und anschließend die angezeichneten Stellen mit einem Dremel entfernen und fertig.
    Die Originalblende passt jetzt 100%ig.
    Gruß Düse


  14. #14

    Re: Lexxusstyle Rückleuchten Erfahrungen!

    @Düse:
    Hä wat wie ??

    Das kapier ich nu nicht !!
    Wie hast du des mit dem Gewebeband und Drehmel angestellt !!

    Ach noch ne frage haben die eigentlich auch eine Nebelschlussleuchten ??

  15. #15

    Re: Lexxusstyle Rückleuchten Erfahrungen!

    Ja haben auf beiden Seiten NSL. Wieso macht ihr euch eigentlich so eine Arbeit, ich habe den zweiten Satz der Blenden einfach zum Lacker gebracht und dann dranngeschraubt, fertig. Ohne Dremel und Gewebeband. Hab an meinen Originalleuchten alles so gelassen, man weiß ja nie ob man die nochmal braucht.

    Gruß

    Riskbreaker

  16. #16

    Re: Lexxusstyle Rückleuchten Erfahrungen!

    Hi,

    also ich hab die hier dran:



    Da haben die Originalblenden haargenau gepasst. Einfach weggeklipst und an die neuen drangeklipst.

    Grüße

    Tobi

  17. #17
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: Lexxusstyle Rückleuchten Erfahrungen!

    das sind aber nicht die Lampen, um die es geht.

    Schöne Grüße
    Uwe
    Ich fahre wieder AUDI!


  18. #18
    shadow one
    Gast

    Re: Lexxusstyle Rückleuchten Erfahrungen!

    Riskbreaker schrieb am 18.08.2004 08:06:
    Ja haben auf beiden Seiten NSL. Wieso macht ihr euch eigentlich so eine Arbeit, ich habe den zweiten Satz der Blenden einfach zum Lacker gebracht und dann dranngeschraubt, fertig. Ohne Dremel und Gewebeband. Hab an meinen Originalleuchten alles so gelassen, man weiß ja nie ob man die nochmal braucht.

    Gruß

    Riskbreaker
    Absolut meine Meinung!
    Genau so habe ich es auch gemacht.


    CU

    Heinz

  19. #19

    Re: Lexxusstyle Rückleuchten Erfahrungen!

    ...also ich weiss genau was Duese gemeint hat...und ich finde die Idee genial

    es wird nix an den origi. Leuchten verändert! das Textilklebeband wird lediglich als Schablone für die neuen Lexxusstyle benutzt. Capiche?

    die beigelegten Blenden der Lexxus nützen auch nix wenn sie bei Lacker waren...es geht darum das diese gerade zur Innenseite am Kofferraumdeckel enden...und nicht leicht gekrümmt sind wie die Originalen! (dadurch größeres Spaltmass)

    Deshalb finde ich die Verbauanleitung für die orig. Blenden von Duese nicht schlecht...thx Duese!

    @Tobi...nein um deine Leuchten geht es eigentlich hier ganz und garnicht...un mal ehrlich...also mein Geschmack sind die so ganz und ganrnicht! Nicht böse sein..Geschmäcker sind ja verschieden...aber für mich sind das solche Klotzaugen..hmm. Jeden das Seine...mir das Meiste

    Gruß Hoerb

    Verkaufe auch einen origi. Satz schwarze Heckleuchten ovp/neu von in.pro. Interesse? PN

    [/b]

  20. #20

    Re: Lexxusstyle Rückleuchten Erfahrungen!

    Hallo,
    genau wie Hoerb es aufgefasst hat habe ich es auch gemeint.
    Man hat dann die Originalen Blenden dran,ohne diese zu verändern und mann hat keine Probleme mit dem Lackieren.
    Gruß Düse

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •