Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Audi A3 Limo

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Corinthian
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Göppingen
    Registriert seit
    23.01.2010
    Sehr gewagt! Ein A3 wäre mir nie knappe 50.000€ wert.

    In der Preisregion stelle ich mir einen A6 4G als Jahreswagen vor die Tür.


  2. #22
    Benutzer Avatar von a4 8e r6000
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AVF/GJA

    Ort
    Sachsen Anhalt
    Registriert seit
    15.08.2007
    Blog-Einträge
    1
    Die Ausstattung ist super. Hatte mir gestern einen zusammengestellt und bin bei 52k gelandet was natürlich für einen A3 sowas von krank ist. Audi lässt sich halt alles teuer bezahlen. Die Optik von der Limo finde ich Sahne obwohl die Auswahl an Motoren in Verbindung mit Automatik und Quattro und die Felgen auch nicht so mein Fall sind bzw. derzeit noch nicht so groß ist .Wie gesagt, für 48k bekommt man bessere,leistungsstärkere, größere aber natürlich gebrauchte autos. da ich so viel scheine eh nie bar aufbringen würde und der wertverlust im ersten jahr am größten ist, kommen für mich eh nur werkdienst- oder jahreswagen in frage. klar muss man dann abstriche machen aber zum glück gibt es audimitarbeiter die die dinger voll machen und nach einem jahr abstoßen. und wie Corinthian schon sagt, für das Geld gibts derzeit schon richtig geile A6 4G.
    Geändert von a4 8e r6000 (11.06.2013 um 14:46 Uhr)

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wöbsi
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Wittenburg
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ja ich denke auch mal das es auf einen Jahreswagen hinauslaufen wird, aber diese gepostete Ausstattung wäre schon genial. Okay LED Scheinwerfer müssen nicht zwingend sein, aber eine gute Anlage usw sollte schon drin sein. Vollleder ist für mich persönlich nichts, da ich es einfach nicht mag.
    Und wie ihr euch denken könnt schüttel ich die 48k€ wenn es drauf ankommt einen neuen zukaufen auch nicht so aus dem Ärmel, da überleg ich mir auch schon öfter denn, aber mir gehts darum einen Fahrzeug mit möglichst wenig Kilometer aufm Tacho zu haben und in meiner Wunschausstattung. Bei meinem ersten Auto hab ich noch gesagt, Standheizung, Klima und Sitzheizung und wat noch alles brauch kein Mensch, aber wenn man es erstmal hatte möchte man es nicht missen und am besten noch ein wenig mehr
    Spritmonitor.de

  4. #24
    Benutzer Avatar von a4 8e r6000
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AVF/GJA

    Ort
    Sachsen Anhalt
    Registriert seit
    15.08.2007
    Blog-Einträge
    1
    Deshalb finde ich die Werksdienstwagen von Audi nicht schlecht. Haben wenig KM runter, die AUsstattung ist oft sehr gut. Preislich zwar auch noch sehr happig aber der erste Werverlust ist halt schon runter und handeln kann man mit sicherheit auch noch. Würde aber auch nicht auf Sitz-, Standheizung, Komfortklima etc. verzichten wollen. Und LED gehört für mich auf jedenfall dazu weil das Design einfach mal Wahnsinn ist. Vorallem vom A6 und A7 =D

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    07.09.2009
    Ich hab schon Schlimmeres für weniger getan - good bye Thomas

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wöbsi
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Wittenburg
    Registriert seit
    29.11.2010
    Denn eher den CLA
    Spritmonitor.de

  7. #27
    Benutzer Avatar von .:Blackburn:.
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2008
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA/JJG

    Ort
    Güstrow
    Registriert seit
    30.03.2013
    das doch nicht echt dein ernst?

    für 50 mille würde ich mir lieber n schönen a5 kaufen

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rondor
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    31.01.2013
    Tja, nur das ein "ordentlicher A5" schon 50K LP kostet ohne Ausstattung^^

  9. #29
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT / FJP

    Registriert seit
    10.05.2012
    Zitat Zitat von Rondor Beitrag anzeigen
    Tja, nur das ein "ordentlicher A5" schon 50K LP kostet ohne Ausstattung^^
    naja als Jahreswagen oder 2-Jahreswagen gibt es schon sehr schöne als Coupe sowie auch Sportback mit fast voller Hütte für unter 50K

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rondor
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    31.01.2013
    Vergleicht doch nicht immer Äpfel mit Birnen. Hier hat sich jemand einen Neuwagen gekauft. Man bekommt auch ein Porsche für 35K, darum geht es doch nicht.

  11. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wöbsi
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Wittenburg
    Registriert seit
    29.11.2010
    genau du sagst es. ich möchte mir ein auto mit unter 10tkm und mit meiner gewünschten ausstattung. den neuen A5 mag ich nicht, genau wie den A4 oder A6. ich kann mir die A3 Limo auch für 23000€ holen ohne motor und ohne ausstattung, aber darum geht es mir sicherlich nicht. Rabatt wird es ja auch noch geben. das ist ja alles verhandlungssache
    Spritmonitor.de

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2017
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CRTC/RHU

    Ort
    Sauerland
    Registriert seit
    08.03.2013
    Also wenn privat kaufen, dann jetzt. Bei so 'ner gewaltigen Aufpreisliste bei der derzeitigen Marktlage könnte ich mir Rabatte in der Größenordnung von bis zu knapp 20% vorstellen.

    Aber, deinen Geschmack in allen Ehren, ich würde auch keine 50k für 'ne neue Kiste mit Quermotor ausgeben, die zudem dann noch so 'ne Semi-Gurke ist. Da lieber 'nen Gebrauchten.

  13. #33
    Benutzer Avatar von .:Blackburn:.
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2008
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA/JJG

    Ort
    Güstrow
    Registriert seit
    30.03.2013
    Zudem man ja auch nicht davon aussgehen kann das ein neuwagen keine oder weniger technische mängel bekommen kann als ein jahres- oder gebrauchtwagen. Außerdem ist der wertverlust heutzutage viel zu hoch womit man am ende eigentlich nur miese macht.

    Aber muss halt jeder selbst entscheiden

  14. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rondor
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    31.01.2013
    Leute, manchmal gibt es wichtigeres als Geld

    Ich habe gestern ein Auto Probe gefahren und alle Pläne umgeschmissen. Das war so gut das einem manches egal ist.

    Den 1.8er würde ich aber auch nicht nehmen^^

  15. #35
    a4luki
    Gast
    Interessant, dass die Felgen neu 1.200 kosten. Laut einem guten Freund von mir, der bei Audi auf Praktikum war, sollen die teilweise um 10 € das Stück eingekauft werden. Ich hoffe, der irrt sich.

  16. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von aerox
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BUL/GMV

    Ort
    Euskirchen
    Registriert seit
    24.12.2006
    Tut er nicht, ich habe 2 Monate mal bei einem Zulieferer gearbeitet, dort haben mir mehrere Festangestellte von solchen Preisen erzählt. Gilt aber nur bis 17" wie ich verstanden habe und alles aufwärts gilt als Exclusiv felge und kostet etwas mehr, steht aber trotzdem in keinem Verhälniss
    [center][img height=60]ht

  17. #37
    Benutzer Avatar von remma
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASB/JAX

    Registriert seit
    18.03.2012
    das b&o kenn ich bisher nur von leuten die es sich gekauft haben weils teuer ist und b&o drauf steht. das system ist auf jedenfall gut und top verarbeitet, allerdings hatte ich im s4 das gefühl dass die höhen mir die haarzellen im innenohr vernichten. das liegt aber nicht am system, sondern viel mehr an den mp3s als soundquelle. also wenn du dir das holst und tatsächlich audiophil unterwegs bist, dann solltest du auf die richtige eingangsquelle achten. mit mp3 fand ich das überhaupt nicht gut, dafür reicht das aktiv-system allemal.

  18. #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wöbsi
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Wittenburg
    Registriert seit
    29.11.2010
    Das ist schon mal eine verdammt gute Info. Werde da wohl mal ein vergleich anstellen, denn meine Soundfiles sind eigentlich alle MP3. Und wenn das über B&O mist klingt kann ich mir das Geld sparen, denn das kostet ja auch bisschen was
    Spritmonitor.de

  19. #39
    Benutzer Avatar von remma
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASB/JAX

    Registriert seit
    18.03.2012
    "mist" hab ich aber nicht gesagt, ich würde eher sagen "suboptimale anwendung" :P

  20. #40
    Erfahrener Benutzer Avatar von turbomanu
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.09.2007
    Ich fahr auch nen S3 also nen A3, aber 50 Riesen für so ein Auto? So besoffen könnt ich niemals sein!
    Allein wenn du den zugelassen hast ist er nur noch 45K wert..
    Und in 2 Jahren wohl keine 30 mehr. Klar kann man sich Träume erfüllen, aber wer träumt von nem 1,8T im A3?
    Seit Mai 2012 im S3 unterwegs. Mit FTS Abstimmung, 307,7PS

Ähnliche Themen

  1. Re: Audi A4/B5 Limo Bj.96 ET, Lochkreis
    Von MrEko im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.05.2016, 10:05
  2. Völki`s Audi A4 B7 Limo
    Von Völki im Forum Vorstellung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 12:17
  3. Re: Audi A4 Limo 1.8 oder 1.8T???
    Von Mase im Forum Allgemeines
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 07:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •