Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Audi A3 Limo

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rondor
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    31.01.2013
    Er hat sich doch klar ausgedrückt, warum kommen immer die selben posts

    Wenn es nach der Vernunft ginge müssten wir alle einen 8000€ Neuwagen Dacia fahren. Der fährt auch überall hin und hat Garantie und zählt zu den Wertstabilitäten Autos.

    Wie soll er auch an Wert verlieren

  2. #42
    Erfahrener Benutzer Avatar von turbomanu
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.09.2007
    Das ist nicht als Oberlehrer gemeint sondern man will den Leuten ja auch helfen nix dummes zu tun.
    Die Entscheidung fällt jeder für sich aber ich glaub bisher konnte das noch kein Mensch nachvollziehen.
    Seit Mai 2012 im S3 unterwegs. Mit FTS Abstimmung, 307,7PS

  3. #43
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rondor
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    31.01.2013
    Wieso weil er sich einen neuen A3 holen will macht er was dummes? Die Dinger kosten nun mal ratz fatz 50K.


    Aber letzendes geht es doch darum das zu kaufen was man haben möchte. Das ein Neuwagen Wertverlust hat und das nicht zu knapp weiß doch mittlerweile jeder^^
    Geändert von Rondor (10.07.2013 um 16:47 Uhr)

  4. #44
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wöbsi
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Wittenburg
    Registriert seit
    29.11.2010
    Es muss ja wie gesagt kein neuwagen sein, aber der Wagen kommt nunmal erst 2014 raus und da wird es noch keine Vorführwagen geben Aber ich habe meine vorstellungen und würde auch gern nen anderen Motor nehmen, 2.0TFSI oder wenn es ihn geben würde 3.2 V6... Aber wie mein vorredner schon sagt in Grundausstattung kostet die Audi A3 Limo nicht viel, aber man nehme ein paar extras und denn sind 50k so schnell erreicht und man denkt sich für was. Wertverlust logisch hat er, aber ich möchte das Fahrzeug ja auch nicht nach 2 Jahren wieder abtreten. Plan ist ihn 8 Jahre zu fahren und das schafft man sicherlich nicht mit einem gebrauchten der schon 80tkm aufm Tacho hat. Logisch ist auch das ein Neuwagen auch ein Montagswagen sein kann mit dem man nur Ärger haben kann. Aber sollte er kein Montagswagen sein hat man die nächsten Jahre ausser Verschleiß und Öl nichts großartiges und man kann sicher sicher sein dass das Auto ordentlich bewegt wird und nicht vom Vorbesitzer "versaut" wurde.
    Spritmonitor.de

Ähnliche Themen

  1. Re: Audi A4/B5 Limo Bj.96 ET, Lochkreis
    Von MrEko im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.05.2016, 10:05
  2. Völki`s Audi A4 B7 Limo
    Von Völki im Forum Vorstellung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 12:17
  3. Re: Audi A4 Limo 1.8 oder 1.8T???
    Von Mase im Forum Allgemeines
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 07:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •