Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Eure Empfehlung: Standlicht zu Xenon

    Hallo,
    nach der Xenonumrüstung missfällt mir natürlich jetz das gelbliche Standlicht.
    Gebt mir doch ma ein paar Tips welche Standlichtbirnen gut aussehen. Will auf keinen Fall blaue oder so ne Spielerein sondern was was zum weiß/blauen Xenon gut passt.
    Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen und wie sind die preislich so? Auch LED's würden mich interessieren, egal ob legal oder nich.
    8)
    Danke schonma im Voraus
    und Grüße !!!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von RED
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Im Süden
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Eure Empfehlung: Standlicht zu Xenon

    die von Philips und Osram stehen dem Xenonlicht gut. Ist ein richtiges weiss obwohl die Birnen blau eingefärbt sind. Heissen so ähnlich wie cool blue oder blue vision....zu LEDS kann ich dir nicht viel sagen, ich weiss nur dass die eben punktförmig abstrahlen und das Licht nicht so gut verteilt wird. Sieht nicht so gut aus, meiner Meinung nach.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB / ???

    Ort
    Zentralsachsen
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Eure Empfehlung: Standlicht zu Xenon

    @zaskar

    ... ob legales Standlicht oder nicht legales Standlicht, bei einer illegalen Xenonumrüstung ist es doch am Ende vollkommen egal, ob die Standlichtbirnen (LED) ein Prüfzeichen haben oder nicht.

    Ich find die LED strahlen nicht, sie leuchten einfach nur punktweise, wie mein Vorposter schon gesagt hat - find ich nicht besonders schön. Also lieber doch konventionelle weisse Standlichtbirnchen

    Wann bist du wieder mal in der Garage?

    Krelli

  4. #4
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003

    Re: Eure Empfehlung: Standlicht zu Xenon

    Hallo

    wenn du schon das Abblendlicht auf Xenon umfrickelst warum baust du denn nich auch die Halogen Standlichtlampen ein die beim Xenon verwendet werden? Allerdings erschreck dich beim Preis für die ollen Lämpchen

    gruß mounty
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  5. #5

    Re: Eure Empfehlung: Standlicht zu Xenon

    @ Krelli

    na hallihallo....
    hatte dir doch letztens ne Mail geschrieben wegen den Zentrierringen und den Radbolzen ? Hast die bekommen ? Achja, und was du für die Mercedes- Felgendeckel ham willst ?! :?
    Thema Garage : bin zur Zeit jeden Tag am basteln weils Auto bei mir im Hof steht, weil meine Garage in Eutritzsch grad saniert wird.
    Aber kannst auch gern in Gohlis vorbeischaun
    Bis später

  6. #6
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Eure Empfehlung: Standlicht zu Xenon

    -----

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •