Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Ich werde noch wahnsinnig...

    Ich muss hier mal meinen Frust loswerden auch wenn es keinen interessieren mag.

    Habe nun meine S4 Facelift SS angebaut, die schönen Nebler drin, die ich über den Kleinanzeigenmarkt auf a4-freunde.de für günstige 150 Öro´s erworben habe.

    Gestern abend erster Test und der volle Hammer, der rechte Nebler strahlt in Richtung ISS und zwar direkt in den Himmel, das ist mir beim Einbau nicht aufgefallen

    Heute hin zum Freundlichen was sagt der, naja da hat ihnen wohl jemand einen defekten Nebler verkauft, weil vertauschen lassen die sich ja offensichtlich nicht. (Hatte beim Auspacken keine Schäden feststellen können )

    Nun die Fragen : Wie bekomme ich die saufesten S4 Gitter wieder raus, ohne sie zu zerstören und lassen sich die Reflektoren der Nebler noch verstellen oder ist der echt kaputt ( ich hoffe nicht, denn 130 Euro für einen ist echt eine fetter Preis !!! )

    Ich hoffe ihr könnt helfen, vielleicht gibts auch wen in meiner Nähe der Ahnung hat ( wohne PLZ 06526 Sangerhausen )

    Danke euch im Vorraus !!


    Andy

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Ich werde noch wahnsinnig...

    Also wie es bei den NSW vom S4 ist, weiss ich nicht, aber nromalerweise kann man die NSW in der Höhe einstellen (in der seitlichen Richtung nicht). Also müsste da eine einstellschrabe sein, wenn ich vom "normalfall" ausgehe. Kann aber natürlich sein, dass es bei den S4 SS anders ist... :?

  3. #3
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003

    Re: Ich werde noch wahnsinnig...

    Hi
    Also die Gitter gehen Raus in dem du einfach mal mit etwas Gefühl drann ziehst und zwar an der zur Stoßstangenmitte hin gerichteten Seite, dann solltest du sie rausbekommen. Sitzen zwar etwas fest aber mit Sanfter gewalt geht es, ansonsten nimmst du nen Schraubenzieher und drückst die beiden Haltenasen auch an der zur Stoßstangenmitte gerichteten Seite.

    Die Nebelscheinwerfer sollten eigentlich mit einer Einstellvorrichtung ausgestattet sein. Entweder sind sie verstellt oder du hast vielleicht zwei Linke bekommen , da könnts dann auch schwer werden mit dem Einstellen.

    Gruß mounty
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •