Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    User gelöscht!
    Gast

    Forum Rückleuchten auch für den A3

    http://www.a3-tom.de/galerie/treffen...ronach0302.jpg

    hab ich grad ma entdeckt, gibts also auch schon für den A3

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2016
    Motor
    2.0 TFSI Quattro

    Ort
    Hagenburg am Steinhuder Meer
    Registriert seit
    22.01.2003

    Re: Forum Rückleuchten auch für den A3

    Klarglasrückleuchten gibts schon lange für den A3.

    Gruß

  3. #3
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Forum Rückleuchten auch für den A3

    ja das ist mir nicht engangen, aber wenn du mal dein adlerauge schärst wirst du feststellen, das die Rückleuchten die selbe Optik haben wie die von Kajo für unseren A4!

  4. #4
    kajos1
    Gast

    Re: Forum Rückleuchten auch für den A3

    Richtig audiman83!
    Sind vom selben Hersteller, die haben mir sogar eine Mail geschickt als die eine E-Zulassung hatten falls ich mal wieder Lust auf Import hätte (war so Ende März). Gibt´s in D aber noch kaum, außer dem Bild vom Hersteller auf meiner Festplatte ist das von Dir gepostete das Erste das ich davon sehe!

    Gruss und schönes WE!!

    Josef




  5. #5
    shadow one
    Gast

    Re: Forum Rückleuchten auch für den A3

    @all:

    Bleibt zu hoffen, daß diese Leuchten beim A3 besser passen. Ich meine, wegen den Spaltmaßen.

    "Unsere" Klarglasrückleuchten haben nämlich "verschiedene" Maße. Ich meine, einige passen genau und andere nun mal weniger und deshalb größere Spaltmaße. Auch durch sorgfältige Justierung beim Einbau (seitlich andrücken) ist nur wenig zu bewirken. Ansonsten ist die Optik echt Top (auch wenn Denjo Bieler sich satt gesehen hat )

    See you

    Heinz

  6. #6
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Forum Rückleuchten auch für den A3

    die optik ist nicht schlecht!!! nur ich möchte was anderes ...
    die verarbeitung und passform ist leider nicht so gut.....ich hab einen spalt zwischen heckklappe und rückleuchte, dan kann man mitm finger reinpacken!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: Forum Rückleuchten auch für den A3

    leider hat es meinen ja zerschossen,aber bei mir paßte die rechte seite von kajos leuchten top,die linke hatte ich die löcher(mußten nur 2 bearbeitet werden)etwas ausgefeilt und dann paßte auch die seite,die spaltmaße waren dann top,auch die blenden unten habe ich etwas beschliffen so das es original paßte.
    leider ist er nun weg.
    ciao michael

  8. #8

    Re: Forum Rückleuchten auch für den A3

    Hallo Leutz

    Frage an euch: Denkt ihr das die Klarglasrückleuchten (obere Version) auch bald für den Avant rauskommen?

    Wurde zwar schon besprochen aber vielleicht weiß ja jemand was neues?

    Ich habe zwar die von In.Pro dran aber wenn die anderen für den Avant rauskommen bin ich der erste der sie hat.

    Gruß Bastian

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •