Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von pimpi
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8T Quattro
    MKB/GKB
    AVJ/FTZ

    Ort
    Kraichgau-Stromberg
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: in-Pro Heckleuchten

    Urteil: (Sorry, leider kein Kotz-Smilies da!! )
    Besser so?

    Gruß Frank

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von MAYO
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.2 V6 FSI Quattro
    MKB/GKB
    aub

    Ort
    D-32425 Minden
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: in-Pro Heckleuchten

    @ Andre:
    Habe mit einem Typen aus der Entwicklungsabteilung von Inpro sprechen können. Er sagt, dass es die Rückleuchten bald (2./3. Quartal) auch für den Avant geben wird. Die Anordnung der Lampen ist noch nicht festgelegt, er hat aber scho einige Muster vorliegen. Ich habe ihn noch gebeten nicht so eine Durcheinanderleuchte wie für die Limo auszuwählen.

    Vielleicht sollten wir Avantfahrer mal ne Mail an Inpro schicken, dass die Leuchten eine vernünftige Aufteilung haben sollen und nicht so ein Gewusel we bei der Limo.

    Er wollte mir leider nicht glauben, dass der Großteil der A4-Fahrer die Optik nicht so pralle finden...
    Gruß Mario

  3. #23
    User gelöscht!
    Gast

    Re: in-Pro Heckleuchten

    Hi

    also die Leuchten find ich potthäßlich!!!

    Ich war bei in-pro und wollte mich nach der Keyless entry erkundigen!! Die erste, ein Frau, wußte garnix davon!! nagut is ja halt ne Frau gewesen
    der Zweite wußte genausoviel, und musste erstmal nen Kollege herbeiziehen der was darüber wußte!! Aber kompeten kam der mir auch nicht vor und sehr unfreundlich!!
    FAZIT: DECKSHAUFEN! 8)

    so kann man eigntlich kein Geld verdienen!!
    mfg db

  4. #24
    LarsSpotke
    Gast

    Re: in-Pro Heckleuchten

    Hallo,

    @audiman83

    Mit Keyless-Entry wäre ich sowieso vorsichtig, aber nicht weil es keyless-Entry ist sondern weil es von IN-PRO ist.

    Der nächste geht mit seinem Handy an deinem Auto vorbei, und schwuups ist es offen!!

    Na ja, wenigstens kann es nicht voll Wasser laufen!!

    MfG Lars

  5. #25

    Re: in-Pro Heckleuchten

    @lars:

    wäre da vorsichtig mit dem komentar

    Na ja, wenigstens kann es nicht voll Wasser laufen!!
    stell dir vor es ist ein regnerischer abend und es geht jemand mitm handy vorbei dann läuft plötzlich das große teil namens a4 voll mit wasser

    aber mal genug auf in.pro rumgehackt ... ich bin mit meinen rückleuchten und seitenblinkern vollstens zufrieden!!!

  6. #26
    AooDee
    Gast

    Re: in-Pro Heckleuchten

    Ich hab' die Klarglassleuchten seit fast 3 Monaten drauf.
    Zu Versuchszwecken...
    Optisch sind die 1a, dicht sind sie auch, nur die Plastikabdeckung unten sitzt schief, wurde jetzt aber geändert, da meine halt nur ein Muster war.
    (Fotos kommen noch)

  7. #27

    Re: in-Pro Heckleuchten

    @Mario,

    dann bin ich mal gespannt wie das Design aussehen wird. Ich hoffe wie beim B6 oder E36.

    Kaufen werde ich mir die Rückleutchen auf jeden Fall, nur um zu gucken wie die Optik ist . An einem dunklem Avant sehen die sicher gut aus.

    Gruß André

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •