Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Kordl
    Gast

    in-Pro Heckleuchten

    Wie im alten Forum schon beschrieben hab ich heute das Bilde von den Klarglasleuten von In-Pro gesehen.





    Als so schlecht schauen die gar net aus für den B5...

    Preis 205 Euro laut In-Pro


  2. #2

    Re: in-Pro Heckleuchten

    ich find sie pott häßlich!!!

  3. #3
    User gelöscht!
    Gast

    Re: in-Pro Heckleuchten

    Da versaust dir dein ganzes Auto, du hast doch schon die Facelift.
    Außerdem ist die In.Pro Qualität zum kotzen.


    Ciao Schoggi

  4. #4

    Re: in-Pro Heckleuchten

    also ich kann mich über die quali von in.pro rückleuchten net beschweren. hab welche davon drauf und keine probleme

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von MAYO
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.2 V6 FSI Quattro
    MKB/GKB
    aub

    Ort
    D-32425 Minden
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: in-Pro Heckleuchten

    In Punkto Qualität werden die wohl kaum Probleme wie die Klarglasscheinwerfer machen. Schließlich ist da kaum Technik drin. Nur das Plastikgehäuse und der Lampenträger. Außerdem haste die dooch noch gar nicht live gesehen, da ist Kritik wohl etwas verfrüht oder nicht?

    Gut, das Design gefällt mir persönlich auch nicht so 100%ig, aber man kann sich doch schon damit sehen lassen. Am alerbesten gefallen mir sowieso die für den 3er BMW E36. Da sind die 2-reihig angeordnet. 2 oben in rot, 3 unten in weiß. Sieht nich so durcheinander aus, wie z.B. beim Golf oder wie hier gesehen beim A4.

    Schade, dass es noch keine für den Avant gibt...
    Gruß Mario

  6. #6
    User gelöscht!
    Gast

    Re: in-Pro Heckleuchten

    Aber ich hab schon genügend Erfahrung mit den schwarzen Rückleuchten von In.Pro gesammelt. Die kann man sich auch selber schnitzen, da ist die Quallität besser.

    Ciao Schoggi

  7. #7
    User gelöscht!
    Gast

    Re: in-Pro Heckleuchten

    Also ich find die auch nicht grad schön!!!

    Wartet doch noch ein bisschen...bald sollen, ob von in pro oder irgendeinem anderne Hersteller, Rückleuchten mit LED Technik rauskommen!!! Das ist doch mal geil!!!! Hat mir mal ein Tüvmann erzählt weil ich den gefragt hab ob man das eingetragen bekommen würde,b zw. überhaupt fahrbar wäre, wenn man sich da LED´s reinbaut!!!

    mfg db

  8. #8

    Re: in-Pro Heckleuchten

    @schoggi:
    was haste denn an den schwarzen auszusetzten ... hab die auch und bin voll zufrieden ...

  9. #9
    User gelöscht!
    Gast

    Re: in-Pro Heckleuchten

    Naja, sie sehen ja eingentlich ganz gut aus. Aber auf einer Seite schließen sie einfach nicht schön ab.


    Ciao Schoggi

  10. #10
    Da-F-Rocka
    Gast

    Re: in-Pro Heckleuchten

    das problem hab ich auch

  11. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von MAYO
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.2 V6 FSI Quattro
    MKB/GKB
    aub

    Ort
    D-32425 Minden
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: in-Pro Heckleuchten

    Die geilsten Rückleuchten gibt es unter:

    http://www.quadconversions.com

    Nennen sich "Afterburner", Design wie Ferrari/Corvette oder so finde ich.
    Leider noch nicht für Audi erhältlich, auch sehr unwahrscheinlich aufgrund der Form wohl kaum realisierbar. Haben auch LED-Technik.

    Trotzdem wär das der Hammer...

    http://www.quadconversions.com/image...ra_flames2.jpg

    Gruß Mario

  12. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von ntm
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Hamburg
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: in-Pro Heckleuchten

    hey

    würden glaub ich gar nicht so schlech aussehen, aber wie auch schon die Scheinwerfer und Klarglasblinker von In Pro glaub ich mal, das da nur wasser drin ist.
    hatte auch schon mal weisse von mhw drin, hatte zwar kein Wasser, aber dafür sind die farbfilter abgebrochen...jetzt habe ich die vom 2000er Modell drin, und würd das jeden nur empfehlen. -

    mfg nils

  13. #13
    Mikrobi
    Gast

    Re: in-Pro Heckleuchten

    Hi

    @Mario

    Jetzt kann man nur hoffen das dein Bild nicht wieder die Opelgegner auf die Matte ruft bei dem riesigen Teil.

    Ich stelle mir die LED-Rückleuchten gar nicht so super vor aber so was müßte ich dann erst mal gesehen haben. Jedenfalls finde ich die Faceliftscheinwerfer tausendmal schöner als diese Klarglasleuchten aber das ist halt immer Geschmackssache. Es wäre ja schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten dann würde nur noch ein Auto auf der Straße zu sehen sein. Aber das wäre wenigstens ein Audi A4 8) .

    CIAO und Grüße aus Sachsen

  14. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: in-Pro Heckleuchten

    Hallo Leute,
    ich werde sie mir auf alle Fälle zulegen.
    Ist mal wieder was neues an meinem Audi.

    Cu Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  15. #15
    ThomasS
    Gast

    Re: in-Pro Heckleuchten

    Hi Leute,

    Also ich habe mir die Inpro Klarglas Rückleuchten mal auf einer Messe Live angesehen, weil ich mir selber überlegt habe solche Dinger zu kaufen.

    Aber:

    1. Sehen die einfach zu überladen aus, viel zu viele Einzelleuchten, so 2 weniger würde reichen.

    2. Hatten die so hässliche Klebespuren an den Rändern des Klarglases und denke, dass das nicht besser wird.

    Tipp:

    Zuerst in Live anschauen, bevor das Geld über den Tresen wandert!

    Greez
    Thomas

  16. #16
    Thomas Schäfer
    Gast

    Re: in-Pro Heckleuchten

    Servus,

    hab mir die dinger auch in essen angeschaut und ich muss sagen

    1. wie schon mein namens vetter : schlechte verarbeitung, also von nahem sehen die irgendwie billig aus

    2. die für den neuen A4 sind wesentlich schöner oben weiße unten rote Linsen beim B5 hanben die noch mal ne extra rote nur für den Reflektor beim neuen sitzt der Reflektor auf ner anderen linse mit drauf

    aber irgendwie gefallen die mir mittlerweile, ist endlich mal net so mainstream....

    gruß Thomas


  17. #17

    Re: in-Pro Heckleuchten

    Hallo,

    ich habe mir die Leuchten auch in essen live angeschaut. Sie sind zwar billig verarbeitet, aber an die Optik könnte ich mich gewöhnen. Hat halt nicht jeder.

    Wird es die Klarglasrückleuchten auch irgendwann für den B5 Avant geben?

    Gruß André

  18. #18

    Re: in-Pro Heckleuchten

    hab sie auch gesehen ... wie wahrscheinlich jeder der in essen war ... und ich find sie immer noch pott häßlich!

  19. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von pimpi
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8T Quattro
    MKB/GKB
    AVJ/FTZ

    Ort
    Kraichgau-Stromberg
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: in-Pro Heckleuchten

    Sieht doch sch... aus oder?

    Ach verdammt, auf Seite 1 ist ja schon ein Bild. Trotzdem find ich sie hässlich.



    Gruß Frank

  20. #20
    LarsSpotke
    Gast

    Re: in-Pro Heckleuchten

    Hallo,

    @ André Rothgänger

    Zitat: "Hat halt nicht jeder" würde ich nicht behaupten, wenn man mal die Hallen gesehen hat, die mit sogenannten Tunninggeschäften bis unters Dach vollgestopft waren und den Ramsch fleissig unters Volk brachten.

    @ all

    Habe auch auf der Messe das zweifelhafte Vergnügen gehabt mir die Teile mal genau anzuschauen. Man will ja schliesslich wissen ob die Firma IN-PRO in Sachen Qualität was dazugelernt hat.

    Urteil: (Sorry, leider kein Kotz-Smilies da!! )

    Selbst der Klarglassscheinwerfer in Ihrem tollen Liftschaukasten hat einen Dicken-fetten Kratzer in der Chromschicht gehabt, sah seltsamerweisse genauso aus, wie der erste den ich zurückgeschickt habe. :?

    Aber wenn man sich den Stand so angeschaut hat, sah man schon auf was die abzielen: Lautes BUMBUM damit man sich eh nicht mit den Verkaufskasperl unterhalten kann und letzterer sah auch nicht sehr kompetent aus. (Muss einer von denen gewessen sein, mit den ich auch schon telefonisch das Vergnügen gehabt habe).

    Der Auftritt der Firma IN-PRO spiegelte genau das Bild Ihrer Ware wieder: !!! Dritt-Klassig !!!

    MfG Lars



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •