Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1994
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Rückleuchten

    Hi,

    ich hatte eben mal einen BMW für kurze Zeit vor mir der diese neuen Heckleuchten von InPro hatte. Im Dunkel sahen die echt gut aus! Fast wie LED Leuchten.

    Ich bin aber der Meinung das bei der A4 Version einfach zu viele verschiedene Bereiche in der Leuchte gemacht wurden und diese auch noch sehr blöd angeordnet sind. Vielleicht kann man die Teile ja in Essen mal in natura sehen.

    Ansonsten würde ich die Facelift 2 Heckleuchten einbauen. Ich habe auch mal ein Bild gesehen wo der besitzer die silbernen Facelift2 Leuchten hatte und ein Teil rot gefärbt und der anderen Teil (Rückfahrlicht und Blinker) weiss war , also 50/50. Das sah verdammt gut aus, ist aber wegen dem färben gegen die StVO.

  2. #22
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Rückleuchten

    bin ja mal echt gespannt was es auf der Motorshow so neues gibt.....
    die LExusdinger für den A4 gefallen mir nich..aber sehen möcht ich die trotzdem mal...
    der orange A4 mit Lachgas...dieser Fast and the Furious-Verschnitt- hat diese rückleuchten...halb weiß halb rot....naja nich so mein ding....

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von RED
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Im Süden
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Rückleuchten

    @ ThomasS

    Nein, er hat keinerlei Probleme. Man muss es eben von einem Fachmann machen lassen.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF/FYA

    Ort
    D-01XXX
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Rückleuchten

    @ cBoLsmUiEc

    hier hast du mal ein paar Bilder von meinem A4 - in Natura sind die Rückleuchten nicht ganz so hell, bei den Fotos hatte die Sonne von hinten reingeschienen.




    Gruß Falk

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •