Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP

    Ort
    Ortenaukreis
    Registriert seit
    15.06.2012

    Hallo aus dem Ortenaukreis

    Hallo zusammen,

    ich bin hier nun schon eine Weile angemeldet, aber bin bisher noch nicht dazu gekommen mich hier mal kurz vor zu stellen. Ich heiße Christian (Chris), bin 31 und komme aus dem Ortenaukreis. Seit knapp 2 Monaten bin ich stolzer Besitzer einer A4 B5 Limo 1.6 mit EZ 1997. Bei Kauf schon 187tkm, allerdings aus erster Hand, Checkheft gepflegt und komplett unverbastelt... Also eine gute Basis um was draus zu machen. Ein paar optische Mängel waren inklusive, was mich jedoch nicht gestört hatte in Anbetracht des Preises und dass er von einem Händler mit Garantie kommt.

    Bei der Sonderausstattung von Audi kenne ich mich leider noch nicht so genau aus, jedoch hat er bei beiden vorderen Sitzen höhenverstellung, vorne el. Fensterheber und Klimatronik. Die letzten knapp 1 Jahre hatte ich überwiegend nur an Hondas geschraubt, hatte aber schon des öfteren mal den B5 ins Auge gefasst und nun aus Platzgründen mich endlich dazu entschieden. Man wird ja im Alter auch gemütlicher Ein paar Veränderungen gehen mir da schon durch den Kopf. Kommen sollen auf jeden Fall, durch mein neues Hobby, außer Airbrush auch:

    Gewindefahrwerk
    Alus
    Auspuffanlage
    Motorswap auf 1.8T mit ein paar Mods

    Der Innenraum soll auch noch verschönert werden und mehr Ausstattung bekommen. Werde mir das aber alles Stück für Stück mit der Zeit zulegen und verbauen, da ich momentan durch meine Arbeit kaum Zeit habe etwas am Audi zu machen Bisher bin ich immerhin dazu gekommen das Beta CC Radio raus zu nehmen und gegen ein JVC zu ersetzen. Die Verkabelung für die Anlage ist nun auch schon vorbereitet und verlegt. Wird jedoch nichts extremes, soll eher etwas fürs Auge werden mit den 2x20cm Subs für den Kofferraum. Die 3D Prägung der Woofer habe ich mittlerweile schon mit Airbrush und Pinsel bearbeitet. Fehlt nun nur noch das an den B5 Kofferraum angepasste Gehäuse und die passende Endstufe.

    So weiter fällt mir gerade nichts ein.... aber ich bin für Vorschläge offen....

    Vorab beende ich nun meinen ersten Beitrag mit einem Foto kurz nach dem Kauf meiner B5 Limo.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC_0198.jpg  

  2. #2
    Forensponsor
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    3.2 V6 FSI Quattro
    MKB/GKB
    Alo hae

    Registriert seit
    12.03.2011
    willkommen bei uns
    viel spaß hier im forum und mit deinem audi
    bin schon gespannt was du aus dem wagen machst.

    greetz

  3. #3
    Benutzer Avatar von DocMagic
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA

    Registriert seit
    09.03.2012
    Grüß Dich!!!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    09.10.2008
    Hi und Willkommen
    Ist es der Hintere Parkplatz vom Europapark??


  5. #5
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP

    Ort
    Ortenaukreis
    Registriert seit
    15.06.2012
    Danke für die Willkommensgrüße

    @Honcho: Nein nicht ganz, ist der Reitplatz bei meiner Freundin nebenan.

Ähnliche Themen

  1. Hallo Hallo liebe audi freunde :-)
    Von outfit im Forum Vorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:37
  2. Hallo hallo :)
    Von pam im Forum Vorstellung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 17:55
  3. Hallo Jungs Hallo Mädels
    Von Sternstaub im Forum Vorstellung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 19:58
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 23:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •