Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 83 von 83
  1. #81
    Erfahrener Benutzer Avatar von BlueG6o
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2019
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    AAAA/BFG

    Ort
    35614 Aßlar
    Registriert seit
    30.08.2006
    Dann bleibt nur der Weg zu Audi und die Reparaturhistorie ansehen. Anhand dieser kann man zumindest ansatzweise prüfen ob das was auf dem Tacho steht auch stimmt. Wenn da bei nem 2000er Auto steht das er 2004 120tkm hatte, und er hat dann auf einmal 2012 nur 115tkm ist doch was faul oder?

    Klar wird viel Schindluder getrieben, aber es gibt auch Menschen die stellen sich einfach dumm an.

    Das ist in etwa wie Phishing Fallen im Internet. Ich persönlich kann mir einfach nicht erklären wie ein normaler Mensch auf sowas reinfallen kann, aber es gibt ja wohl tausende die immer gleich überall draufklicken und sich dann wundern wenn später irgendwo das Geld auf dem Konto fehlt, oder irgendwelche persönlichen Daten geklaut werden.

    Ich will damit nur sagen man sollte immer mit wachem Verstand ein Auto kaufen und sich nicht von Gelaber oder was auch immer blenden lassen.

    Gruß Cris

  2. #82
    Erfahrener Benutzer Avatar von SI0WR1D3R
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB

    Ort
    Niederbayern - 94239
    Registriert seit
    26.08.2007
    Zitat Zitat von hapo.b6 Beitrag anzeigen
    Am Zustand eines Autos kann man noch lange nicht den wahren KM Stand ermitteln.
    Beispiel Langstreckenfahrzeug, 120tkm in einem Jahr gelaufen, angeblich wurde dann wegen einem Kratzer
    die Motorhaube neu lackiert, nur waren es tatsächlich Steinschläge von der Autobahn.
    Den Rest sieht man dem Auto nicht an, dann wurde er mal kurz 80tsd zurückgedreht und hat dann 40tkm runter.
    Anschliessend noch ne perfekte Politur und Versiegelung und schon steht das Baby wie neu da.
    Das sind mal eben bei einem A6 6-X Mille die da in 2 Minuten manipuliert wurden.
    Man kann an einem neueren Auto nicht den wahren KM Stand ermitteln. Scheckhefte werden zu Massen gefälscht.
    Es ist so einfach an Blanko Scheckhefte zu kommen, und Stempel die kann jeder Kaufen.
    Gibt nix wo mehr Geld am Auto gemacht wird als mit der Methode.
    Interessiert es wirklich bei einem Audi der 300t Km drauf hat? Es geht um kein Neufahrzeug, was ist so schwer beim Thema zu bleiben?

    Solange der Zustand passt dann nehmen, wenn der Zustand nicht passt dann nicht nehmen!!
    Es gibt genügend A6 die nachweislich 150t Km drauf haben und reif zum verschrotten sind.

    Lieber nen ehrlichen Km-fresser als nen halb totgestandenen mit wenig Km!
    ... der, der langsam fährt und mit dem Quattro tanzt ...

  3. #83
    Inaktiv/gesperrt
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    21.02.2012
    Zitat Zitat von Audi A4 20V Beitrag anzeigen
    Interessiert es wirklich bei einem Audi der 300t Km drauf hat? Es geht um kein Neufahrzeug, was ist so schwer beim Thema zu bleiben?
    Ich habe lediglich auf die Thematik ehrlich geantwortet, weil sehr viele hier schreiben das sie ein Auto mit 300tsd km niemals kaufen würden.
    Autos wären alle runtergeritten!! Damit möchte ich nur ausdrücken das es ein Glück für viele ist das sie nicht wissen wie oft an ihrem Auto schon ein kleines Gerät angeschlossen war.

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5: H&R Cup kit wo kaufen?
    Von 1.8T ABT im Forum Fahrwerk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 18:18
  2. Re: Hab vor mir nen A4 zu kaufen
    Von Audi_A4_Driver im Forum Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 21:49
  3. Re: 2,5 TDi Kaufen???
    Von mari im Forum Allgemeines
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 06:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •