Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Ecke-Deluxe
    Gast

    Re: Blow-Off offen

    @taz

    ich hoffe du hast meine Teile nun endlich bekommen ?
    Bin schon ganz gespannt ob es funktioniert ?
    du könntest uns ja gleich mal deine erfahrungen die du gemacht hast mitteilen!


  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    MKB/GKB
    Norbi MK3

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Blow-Off offen

    ja sind angekommen, hab aber im Moment leider nicht die Zeit zum einbauen und zum testen.

    Heute sind erstmal die Felgen rauf gekommen , morgen kommt das malern der Küche und ab Freitag denke ich hab ich wieder Zeit, Montag/Dienstag bin ich in Würzburg, bis dahin muß eh alles stehen.

    MFG TAZ
    Messytem ready: Zylinderdruckindizierung, Ionenstrommessung, Bosch ADV Lambda und anderes

  3. #23

    Re: Blow-Off offen

    schade das TAZ keine Zeit hat! bin auch gespannt wie das so tut!
    möchte auch ein offenes pop-off, aber die sind mir viel zu teuer und ausserdem kann man die nicht gut prüfen in de CH


  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    MKB/GKB
    Norbi MK3

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Blow-Off offen

    Hab die geschichte jetzt 2000 Km drin. Also mit Zisch ist leider nichts geworden .

    Er fühlt sich aber besser an. Ecke macht jetzt nochmal eine neue Adaptergeneration und dann gibts die endgültigen Ergebnisse.

    Problem an der Geschichte war aber bisher das ich die ganze Luftführung zum N75 ändern müßte. Also wer das Evo Ventil drin hat kann nicht mehr auf Serie zurück. Es sei denn er kauft einen neuen Schlauch welcher vom Turbo abgeht.

    MFG TAZ

    Messytem ready: Zylinderdruckindizierung, Ionenstrommessung, Bosch ADV Lambda und anderes

  5. #25
    Ecke-Deluxe
    Gast

    Re: Blow-Off offen

    Hi Taz

    Bist also wieder zurück aus dem Urlaub. Hast dich hoffentlich gut erholt!! 8)

    Problem : Bei uns im Geschäft ist letzte Woche die Drehmaschine verreckt! Montag wird sie wieder flott gemacht und dann werden am dienstag nacht die ersten neuen Adapter vom Band laufen und diesmal aus alu und mit 3-4 mm größerem innendurchmesser !!

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    MKB/GKB
    Norbi MK3

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Blow-Off offen

    Hallo Ihr

    Martin war so nett die Bilder hochzuladen.

    http://www.der-audi.de/taz/ventil.ace

    MFG TAZ

    Ecke, der Anruf entfällt aber nicht

    Messytem ready: Zylinderdruckindizierung, Ionenstrommessung, Bosch ADV Lambda und anderes

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •