Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. #81
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB

    Ort
    Leipzig
    Registriert seit
    11.09.2010
    @ scholle, wie lang haben die s1 gehalten bei dir?! DEiner ist ja noch nen stück tiefer als meiner... Könnten bei mir also etwas länger halten... ansonsten klingt das sehr interessant! ! war aber trotzdem noch etwas unterwegs, bei quick zb. Dort habe ich den verkäufer nochmal auf den sava reifen angesprochen, dieser meinte ebendfalls das er sie bedenkenlos weiter empfehlen wùrde.DIe reifen werden im gleichen werk wie goodyear produziert! wie schoneinmal hier geschrieben wurde, auserdem bestätigte er das die wohl die gleichen prüfketerien haben wie der große bruder! also eventuell ein guter günstiger goodyear?! ähnlich gut,denk ich, auf jedenfall..... abgeboten wurden sie mir für 505euro! fair wie ich finde... auf jedenfall sind diese jetzt in der engeren auswahl! aber scholle,wir unterhalten uns trotzdem nochmal!

  2. #82
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Le.
    Registriert seit
    22.03.2007
    also meine haben jetzt sommer hintersich wobei ich sagen das meine vorderachse nicht optimal vermessen wurde uns somit die werte nicht ganz stimmen muss dieses jahr nochmal zur achsvermessung und dann sollten sie noch länger halten, die hinteren reifen sehen noch 1a aus auch vorn sind halt seider nur die innenkanten abefahren....

    das würd dir aber bei jedem reifen pasieren, da ja das ganze gewicht das autos auf die innenseite verlagert wird und somit sich jeder noch so teurer markenreifen sich abfahren würde...

    genau mach das ich würde nehmlich bald mal eine preisanfrage da denen starten....

  3. #83
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Le.
    Registriert seit
    22.03.2007
    so leo ich hab nen preis 175euro der reifen in 225/35R19 von Hankook EVO S1 und meiner in 215/35R19 würde 148euro kosten + 6 versand für jeden reifen...

    ich werde mir jetzt auch die Achilles ATR Sport bei ebay schießen werden bei Yokohama hergestellt, kann also nicht so schlecht sein... und da kostet der satz zur zeit 370euro inkl versand in 225/35R19, da werd ich wo auch dann die größe fahren das die nicht in 215er gibt aber egal....

    was machen denn die scheinwerfer, schon was neues?

  4. #84
    Benutzer Avatar von Hagi
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF/GJA

    Ort
    Tübingen
    Registriert seit
    19.02.2011
    zum Glück hab ich meine 235/35 R19 vor nem Monat bestellt, sind mittlerweile wieder über 100€ teuerer der Satz

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 09:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 23:41
  3. 8D/B5: 1.8T: Kennt einer diesen "Turbotimer" ? Erfahrungen?
    Von KayDee im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 21:32
  4. Re: Reifen auf Alufelge montieren. Günstiger Anbieter?
    Von ELTOTO im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 13:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •