Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1
    Benutzer Avatar von dannyr1
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    BKN

    Ort
    Villingen Schwenningen
    Registriert seit
    28.12.2011

    3,0 TDi BKN was tun?

    Hey hab mir vor 2 Monaten einen A4 B7 3,0 TDi 204 PS Quattro S Line Plus gekauft sehr sehr günstig hat echt Vollaustattung Solardach MMI Sitzheizung vorn und hinten Leder Xenon usw usw usw mit 200 000 km für 9500 euro!!

    Ich bin KFZ Mechaniker kann soweit auch alles selber machen sonst hätte ich mir so eine mit dem KM Stand net gekauft aber :

    Leerlauf ruckeln
    Rasseln beim Motorstart für ca 2sec
    Injektoren ??? sind ja bei jedem im A****

    Hatte er alles nicht beim Kauf gehabt hab ihn mehr sehr genau angeschaut da ich wusste was er für Krankheiten hat grade der BKN Motor!

    Hab vor den ganzen Problemen großen KD gemacht weil es mich selber ja net viel Kostet außer Arbeit und nen paar Teile.
    Nur was meint ihr Lohnt sich das ganze richten überhaupt oder am besten gleich schnell Abstoßen ?!?!?!
    Wäre eig schade da es eig ein sehr sehr schönes Auto ist und so auch jetzt Läuft er super Tachoanschlag 260

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.7 TDI
    MKB/GKB
    BPP.

    Ort
    Marktheidenfeld
    Registriert seit
    25.11.2011
    Was hast denn mitn Tester für werte beim Kauf und jetzt?
    Klingt erstmal nach Injektoren

  3. #3
    Benutzer Avatar von dannyr1
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    BKN

    Ort
    Villingen Schwenningen
    Registriert seit
    28.12.2011