Hallo alle zusammen, da ich jedesmal nur Ärger mit den bisherigen Werkstätten hatte und absolut nichts zu meiner Zufriedenheit erledigt wurde und nichteinmal wen finde der mit meinen RS4 Kat einschweißt ohne mich 6x zu vesetzen hab ich mittlweile daran gedacht die 3,5 Jahre in eine KFZ Lehre zu investieren .

Weis jemand eine brauchbare Werkstatt oder KFZler Privat der nicht 2 linke hände hat und sich nicht in Gold bezahlen lässt ?

Letze Werkstatt war auch wieder mal der abschuss:

3 Wochen gebraucht um den Turbolader zu ersetzen, nach dem abholen bin ich 2 km gefahren bis der Kühler gekocht hat, weil 2 Liter wasser gefehlt hatte, vergessen aufzufüllen nach dem Ladertausch. Und seitdem verliert mein Auto auch Öl, was vorher nicht der fall war. Dichtung an der Ölrücklaufleitung war undicht, da dort ein Aluspan eingequetscht war, hab ich selber erneuert, die ist nun dicht, aber er tropft noch irgendwo anders.

Der hat es auch geschaft der Ölfilter samt halterung zu killen, angeblich war der Ölfilter so fest (wurde 2 wochen davor erst gewechselt und Handfest angezogen)

Und so gehts mir jedesmal..............