Umfrageergebnis anzeigen: Rahmen vom Grill schwarz folieren??

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    4 80,00%
  • nein

    1 20,00%
Seite 37 von 54 ErsteErste ... 3536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1072
  1. #721
    Erfahrener Benutzer Avatar von d^gn
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2009
    MKB/GKB
    VR38DETT

    Ort
    Erfurt
    Registriert seit
    14.09.2010
    Q5 kaufen und zu hoch xD ...
    brauchst wohl ne leiter zum einsteigen?,

    hättest mal nen 8k fl avant gekauft den musste nicht erst noch tieferlegen zum einsteigen ^^

    https://facebook.com/martins.detailing.garage
    für ein like würde ich mich freuen :*

  2. #722
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Bei Nürnberg
    Registriert seit
    20.03.2013
    Auch auf die Gefahr mich wiederholt unbeliebt zu machen aber:

    https://home.mobile.de/home/dealerHo...#des_211952392

  3. #723
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kjel89
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF/HCF

    Ort
    D-383...
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ging der A4 echt für den Preis weg ?
    Zwar ein super Preis, den Du dann bekommen hast, den Wechsel kann ich jedoch immer noch nicht nachvollziehen. Kann mir ja aber sowieso egal sein^^
    Hauptsache Du bist zufrieden.

    Für mich persönlich wäre es ein deutlicher Rückschritt. Gerade mit Kind.

  4. #724
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2013
    MKB/GKB
    3.0 BiTDI

    Ort
    Gotha/Thüringen
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ja Martin, einsteigen ist echt Mist Find den Q5 einfach stimmiger wenn er etwas tiefer ist.. ganz tief find ich zwar richtig geil, aber zum einen will ich das MagneticRide nicht rauswerfen und zum anderen müsste ja der ganze Spass beim Verkauf wieder raus! Die Gewindefedern find ich darum super! MR bleibt erhalten, die höhe kann angepasst werden und -65 sollte auch genügen!
    Als einen Rückschritt seh ich den Wagen überhaupt nicht! 4 Jahre jünger/ Neues Navi/ viel mehr Raum zum Sitzen und mehr Kofferraum, sehr Wertstabil und mit der Kombi Motor- Getriebe sehr angenehm zu fahren.. also negatives konnte ich noch nicht finden!? Und welchen Preis meinst du?
    quattro only!

  5. #725
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kjel89
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF/HCF

    Ort
    D-383...
    Registriert seit
    16.01.2008
    Den Preis, für den er inseriert war

    Rückschritt war falsch ausgedrückt. Mit den Punkten hast Du natürlich Recht. Aber ich finde mit Kind hat man an Platz nicht wirklich viel mehr gewonnen. Ich vergleiche hierbei mal bewusst keine Daten, sondern das reine empfinden vom Platz. Ich war beim Blick in den Q5 deutlich enttäuscht, von dem Platzangebot. Der A4 ist aber sicherlich auch kein Platzwunder, dass merke ich auch immer wieder.

    Ich fand den A4 ein optisch deutlich schöner, wobei deiner ja auch fast ein Einzelstück war. Den hätte ich so schnell nicht eingetauscht. Aber wenn der Preis etc. gepasst hat, dann ist es doch super.

    Wie bist Du mit dem Motor zufrieden ? Sprich der Vergleich zwischen 3.2er und 3.0 ? (Ich möchte hier keine Diskussion starten, lediglich das gefühlsmäßige Fahrempfinden).

  6. #726
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2013
    MKB/GKB
    3.0 BiTDI

    Ort
    Gotha/Thüringen
    Registriert seit
    08.06.2011
    Also gefühlt vom Platz her ist es schon eine andere Liga.. schon alleine der Kofferraum und Beinfreiheit im Fond! Auch wie breit der Innenraum ist, ist schon toll. ( glaub gelesen zu haben breiter als A6 4G ) Der A4 war toll und zum Ende auch so wie ich ihn wollte.. aber es war ein 7 Jahre altes Auto, zudem zu klein und auch der Motor war vom Verbrauch nicht wirklich von Vorteil! Hatte ihn ja eigentlich nur inseriert um zu sehn ob ich meinen Kaufpreis von vor 2 Jahren noch bekomme.. aber als wer inkl. Carbon und Felgen kaufen wollte musste ich verkaufen! Hab 22 komplett bekommen.. also meinen Kaufpreis.. somit nur ca. 2500-3000€ in 2 Jahren platt gemacht durch Umbauten! Was sehr gut ist in der Preisklasse und wenn man bedenkt das es ein Hobby ist Der 3.2 als handschalter war so toll zu fahren, da ist der 3.0 tdi einfach nur nen Motor mit etwas druck und nem guten Verbrauch, den zudem noch viele Fahren.. das kann man nicht vergleichen! Schon vom Klang und Drehzahlband.. aber am Ende hab ich immer Benziner gefahren mit 11-12 litern Ultimate- Verbrauch.. da ist der TDI schon angenehm ( Zudem der einzig fahrbare Motor in der Kuh )
    quattro only!

  7. #727
    Benutzer Avatar von SQ5-313
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Erzgebirge
    Registriert seit
    29.03.2014
    Ich habe sowohl einen A4 8K Avant als auch einen SQ5.
    Gerade aufgrund des doppelten Ladebodens bekomme ich in den SQ5 wesentlich mehr rein als in den A4. Zudem sitzt es sich auf den Rücksitzen besser und man hat wesentlich mehr Platz. Daher: Alles richtig gemacht!
    Der 3.0 TDI ist eigentlich ein optimaler Motor für den Q5. Gerade das Drehmoment vermittelt ein sehr souveränes Fahrgefühl. Die Alternative wäre für mich der 3.2 FSI gewesen, allerdings muss man da den Verbrauch einkalkulieren. Eine Steigerung ist ohnehin erst ab dem FL möglich, da kam ja der BiTu in den SQ5.

  8. #728
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kjel89
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF/HCF

    Ort
    D-383...
    Registriert seit
    16.01.2008
    Schöner Preis, den Du bekommen hast (allerdings kenne ich den Markt auch nicht wirklich). Aber den Verlust finde ich okay. Hätte gedacht, dass gerade ein "großer" Motor mit entsprechendem Verbrauch schwerer zu verkaufen ist. Schön, dass es immer noch Leute gibt die so etwas kaufen

    Mit dem 3.0TDI kann ich nachvollziehen, ist halt ein Fließbandmotor der in jedem dritten Auto verbaut ist. Dennoch ein tolles Aggregat mit super Verbrauch.

    Hinten im Q5 saß ich ehrlich gesagt noch nicht. Fand es nur vom reingucken wie gesagt etwas enttäuschend. Gerade den Kofferraum, hätte ich größer erwartet. Da bekommt man doch auch nur das Nötigste rein

    Da muss ich zugeben, bin ich immer wieder erstaunt von unserer alten Krücke (VW Bora Variant). Da geht so viel in den Kofferraum, dass man dazu noch Kofferraum sagen kann. In einen A4 bekommt man ja auch nicht wirklich was, durch die bescheiden konzipierte Laderaumabdeckung im Zusammenspiel mit dem Winkel der Heckscheibe.

  9. #729
    Erfahrener Benutzer Avatar von nagy
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Registriert seit
    28.12.2014
    Glückwunsch zum Q5. Bin schon gespannt auf Bilder.

  10. #730
    Ehrenmitglied
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Oberbayern
    Registriert seit
    19.02.2005
    Glückwunsch zum neuen. Wie ich Deine bisherigen Wagen kenne, garantiert wieder ein Schmuckstück! Viel Spaß damit!

  11. #731
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BPW

    Registriert seit
    28.09.2014
    Und ist der A4 Weg?
    Wann kommen die Bilder vom neuen Schätzchen ?

  12. #732
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2013
    MKB/GKB
    3.0 BiTDI

    Ort
    Gotha/Thüringen
    Registriert seit
    08.06.2011
    Jup, ist Samstag aus meiner Garage gerollt.. bin bisher noch nicht zum Fotos machen gekommen! Mal sehn wann es klappt..
    quattro only!

  13. #733
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2013
    MKB/GKB
    3.0 BiTDI

    Ort
    Gotha/Thüringen
    Registriert seit
    08.06.2011
    Also aktueller Stand:

    - KW-Street-Comfort Gewindefahrwerk mit dem originalen Stilllegungssatz von KW hab ich verbaut!
    > Tiefe ist perfekt und Fahrkomfort super.. Der Wagen schaukelt sich jetzt nicht mehr auf und ist wesentlich sportlicher zu fahren!
    - Getriebeölwechsel vom freundlichen machen lassen
    - Paar Kleinteile verbaut.. Dekorleiste Tür neu/ SQ5 Startknopf mit rotem Rand/ Sitzverstellung FL
    - Auf Andys Empfehlung hab ich mir das Monzol5c bestellt und misch es immer bei

    Bisher bin ich super zufrieden mit der Kuh! Optik, Platzangebot, Motor.. einfach ein super Auto! Kann jetzt verstehen warum sich die Preise so gut halten

    Negatives gibts allerdings auch! Hab leichten Kühlflüssigkeitsverlust.. der freundliche denkt es ist der AGR-Kühler!
    Sollte erst knapp 1500,- € kosten.. Nun hab ich mit viel Rabatt ein neues Angebot für 970,- € bekommen und im Nachgang soll ich mich bei der Kundenbetreuung beschweren in der Hoffnung das die sich beteiligen an den Kosten.. Ich bin gespannt!
    quattro only!

  14. #734
    Ehrenmitglied
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Oberbayern
    Registriert seit
    19.02.2005
    Klingt gut, wann gibt's denn mal Bilder?

  15. #735
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2013
    MKB/GKB
    3.0 BiTDI

    Ort
    Gotha/Thüringen
    Registriert seit
    08.06.2011
    Wenn er repariert vom freundlichen zurück ist
    quattro only!

  16. #736
    Ehrenmitglied
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Oberbayern
    Registriert seit
    19.02.2005
    Stimmt, so eine defekte AGR macht sich nicht gut auf den Bildern

  17. #737
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2013
    MKB/GKB
    3.0 BiTDI

    Ort
    Gotha/Thüringen
    Registriert seit
    08.06.2011
    wie Recht du doch hast...
    quattro only!

  18. #738
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2013
    MKB/GKB
    3.0 BiTDI

    Ort
    Gotha/Thüringen
    Registriert seit
    08.06.2011
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ImageUploadedByTapatalk1443609926.735358.jpg 
Hits:	172 
Größe:	275,1 KB 
ID:	305831
    So wird wohl der Wintermodus ausschauen.. Nächstes Jahr dann sicher auf 21 Zoll! Sonst wird sich optisch nicht viel tun. Eventuell neue Auspuffblenden..
    quattro only!

  19. #739
    Erfahrener Benutzer Avatar von nagy
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Registriert seit
    28.12.2014
    Steht richtig gut da im Wintermodus

  20. #740
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BPW

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ein Traum von Auto! 🏼

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 12:15
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 14:29

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •