AJR MEET 2011- überwiegend japanische Fahrzeuge Honda´s, Supra´s, Skylnies usw.
aber auch paar europäische Fahrzeuge werden erwartet. Falls also einer in der nähe wohnt und bock hat mal vorbeizuschauen und ne Bratwurst und ein Bierchen zu trinken kann mich dort antreffen.

gruß

voli

Was gibt es sonnst noch... wie immer haben wir jede Menge Teile rumliegen.. ich könnt also am lebenden Objekt fachsimpeln! Dazu werden wir ein Paar Exklusive Kundenautos vor Ort haben.. auch was aus anderen Markenbereichen aber auf jeden fall Edles fürs Auge

Essen und Trinken ist vor Ort zu wirklich sehr Humanen Preisen! und das AJR MEET kostet KEINEN EINTRITT oder sonnst was!! Jeder ist herzlich willkommen und kann sich das anschauen wenn er möchte.

Auch dieses Jahr wird es eine üppige Tombola geben wie in den vergangenen Jahren!! und es wird auch noch mal mehr Lose geben wie im letzten Jahr weil irgednwie trotz der Doppelten Menge es immer noch zu wenig waren ^^ evtl. werden wir ein RacePlace aufstellen in dem man tagsüber die Eiger Nordwand fahren kann auf der PS und die besten Runde-Zeiten bekommen Lose UMSONST da sind wir noch dabei es zu Organisieren.

Das Tagesprogramm schaut wie folgt aus:

- ab 11:30 ist Einlass
- ab 12:00 werfen wir den Grill an... und abends dann auch noch mal es wird wieder die Legendären Bratwürste geben da diese wohl ganz gut ankommen bei euch
- ab 14:00 Uhr könnt ihr Lose kaufen... und wie gesagt.. da sollte man schnell sein den die sind irgendwie immer gleich alle weg
- RacePlace sollte den ganzen Tag laufen wenn alles klappt.
- Verlosung der Tombola wird wieder wie immer so ab 18:00 erfolgen
Preislich sehr Attraktiv und das Wohnvergnügen da ist selbstverständlich über jeden Zweifel erhaben wie viele bereits berichten können.


Die Adresse des AJR Meets 2011 lautet nach wie vor:

Am Sportplatz 21
96472 Rödental


Damit wünsche ich allen die erscheinen schon mal ein gelungenes treffen und eine gute Anreise!!!