Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Nissan 350Z

  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TDI

    Ort
    Neubulach
    Registriert seit
    22.03.2010

    Nissan 350Z

    Hallo Leute,
    schaut euch mal auf der Seite von " TVW Cardesign " um
    mein Sohn hat da seinen Z350 machen lassen ,ich kann nur sagen Sascha versteht sein Handwerk....... perfekt
    Audi`s hat es natürlich auch

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von tristan
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Westerwald
    Registriert seit
    15.06.2003
    Zitat Zitat von Rooiner Beitrag anzeigen
    .........................
    mein Sohn hat da seinen Z350 machen lassen
    ....................
    Der hier:

    http://www.tvw-cardesign.de/index.ph...id=590#galerie

    Schau super aus!!
    Nach fünf A4 Avant und und einen S4 Cabrio kam ein stark wechselhaftes Verhalten.....
    Alltag: VW Golf 7 GTD DSG.......Spass: Mercedes C43 AMG T-Modell

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TDI

    Ort
    Neubulach
    Registriert seit
    22.03.2010
    ja genau, passt!!!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von tristan
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Westerwald
    Registriert seit
    15.06.2003
    Zitat Zitat von Rooiner Beitrag anzeigen
    ja genau, passt!!!
    Dann mal bitte!!

    Schönes Ding, kannst du deinem Sohn sagen!!
    Nach fünf A4 Avant und und einen S4 Cabrio kam ein stark wechselhaftes Verhalten.....
    Alltag: VW Golf 7 GTD DSG.......Spass: Mercedes C43 AMG T-Modell

  5. #5
    ChuckJungblut
    Gast
    Hallo,

    schicker Sportflitzer. Mir gefällt die Form u. insbesondere der Style an dem Auto.

    Pit

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von daOdin
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG

    Ort
    82515 Wolfratshausen
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ja is echtmal ein schöner Japaner ! Nur leider Innen....

  7. #7
    Benutzer Avatar von Himmel
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2004
    Motor
    3.0 V6 Quattro
    MKB/GKB
    Ford Mustang

    Ort
    Bruchsal
    Registriert seit
    13.04.2010
    Schicke Kiste! Finde nur 275er an der HA ist bisschen dick aufgetragen aber sonst super Wagen.
    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002
    die gleiche Farbe hatte mein Z auch.
    Sehe bloß nicht was da groß gemacht wurde außer tiefer und andere Pellen drauf, finde 275 auch zu fett für den Z, die rauben zusammen mit den Felgen zuviel Leistung, der Z ist da anfällig. Ich habe daher nur die orig. Rays gefahren, das macht sich deutlich bemerkbar.
    Tipp, ich würde die Blende für die Nebelleuchte hinten tauschen, damit beide Seiten weiss sind und die Reflektoren seitlich in der SS vorne bekommt man glaube auch in weiss.

  9. #9
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC/CXY

    Registriert seit
    20.08.2010
    Sorry aber der 350z sowie der 370z sind ein absolutes no go ... Pseudo-Rennschüsseln ohne charakter hauptsache irgendwie modernes Design. Wenn man das Geld hat sich so ein Auto zu kaufen gibt es etliche andere Autos für die du mehr Stil, charakter und ausstrahlung bekommst...

    Der 300zx (Z32) aka Fairlady hat alles das was dem 350/370z fehlt ... Genau das selbe ist mit dem Skyline passiert. Der R32 und R33 waren noch Autos die was ausgestrahlt haben für mich. Ganz zu sweigen von der GT-R version der beiden.Für mich sind die neuen einfach nur Futuristisch kommerzielle Eye-Catcher mehr nicht.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002
    Bitte ??, der Z hat mit die schönste Linie für ein Coupe die man überhaupt bekommen kann, so muß ein Coupe aussehen, da ist nichts auf modern getrimmt das ist die klassische Coupeform. Nicht so ein Designunfall wie TT oder Scirocco da wurde nämlich versucht modern zu wirken, mit jeweils katastrophalen Ergebnis und schon mal den Sound vom Z gehört-original und nichts gemacht, besser geht es nicht.
    R32 und 33 haben den Vorteil das sie ua. Turbomotoren haben, vom Design her kann man sie nicht als schön bezeichnen, innen wie aussen und haben auch nichts ausgestrahlt, sie sind eben beliebt wegen der Turbomotoren und der damit einfach gemachten Leistungssteigerung, die Teile haben ja Riesen Potential. Nachteil, muß man wohl mit einen Rechtslenker leben.
    Der 300ZX, das war mal ein Top Auto (was futuristsisch designt wurde was Du eigentlich kritisierst und den Z nachsagst) was aber gefloppt ist und ich hoffe Du weißt auch in welcher Preisklasse dieser verkauft wurde. Vorteil auch hier der Turbo je nach Modell.
    Ein Auto mit mehr Stil und Charakter in der Preisklasse des Z, mit den Fahrleistungen, wo sind diese zu finden?

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB

    Ort
    Leipzig
    Registriert seit
    11.09.2010
    sehr schick..... kann die meinung von sony auch nicht verstehen..... nach nem skyline und ner supra der schönste japaner..... allem voran natürlich ein colt cjo mivec...=) lol..... (ehemaliger colt fahrer)

  12. #12
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TDI

    Ort
    Neubulach
    Registriert seit
    22.03.2010
    genau!!!!!

    für einen TT mit der Leistung bezahlt man gut und gerne das doppelte
    ich habs auch nicht geglaubt,aber es macht einen heiden Spass mit dem Z zu fahren

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002
    für einen TT mit der Leistung bezahlt man gut und gerne das doppelte
    und er sieht einfach scheisse aus, Vorteil eines TT der deutlich schönere Innenraum.

  14. #14
    Inaktiv/gesperrt
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Dortmund
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ein Kumpel von mir fährt eben 350Z mit Klappenauspuff.
    Die Kiste macht einfach Bock und geht schön quer, genauso wie mein damaliger RX8.
    Für die Kohle bekommt man kaum ein vergleichbares Fahrzeug mit der Leistung.
    Der Innenraum ist allerdings wirklich nicht so schön.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    07.09.2009
    Ist doch immer so mit nicht deutschen Autos. Von Aussen hui von innen Pfui.

    Der Vater meiner Ex-Freundin hat ein Madzda Autohaus und ich bin sehr viel RX-8 gefahren - tolles turbinenartiges Fahrgefühl, schickes Auto - Innenraum: Ein Witz.

  16. #16
    Inaktiv/gesperrt
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Dortmund
    Registriert seit
    02.10.2009
    Zitat Zitat von haviii Beitrag anzeigen
    Ist doch immer so mit nicht deutschen Autos. Von Aussen hui von innen Pfui.

    Der Vater meiner Ex-Freundin hat ein Madzda Autohaus und ich bin sehr viel RX-8 gefahren - tolles turbinenartiges Fahrgefühl, schickes Auto - Innenraum: Ein Witz.
    Wobei ich das beim RX8 nicht so schlecht empfunden habe wie im 350Z. Der RX8 war ein tolles Auto.
    Allerdings stimmte die Kraft nicht mit der Leistung überein. vom Verbrauch mal ganz zu schweigen.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002
    Der RX8 ist innen ein Witz, wo? Richtig schön vom Design und auch top verarbeitet incl. verwendeter Materialien .
    Habe einige male Probe gesessen und auch gefahren da ich damals zwischen Z und RX8 entscheiden mußte, einzig Nissan und in letzter Zeit auch Toyota sind innen nicht so gut verarbeitet. Mazda und auch Honda kommen in der Verarbeitung im Innenraum an deutsche Mitbewerber ran finde ich, evtl. nicht an einige Audi Modelle aber sonst schon.
    Das Design vom Z finde ich innen auch nicht schlecht, mal was anderes wie immer langweilige VW Optik, (da sieht einer innen wie auch aussen fast wie der andere aus) paßt zu einen Sportcoupe aber leider zu viel billiges Plastik . Und der 350 Z braucht nicht mal nen Klappenauspuff , der röhrt auch so richtig gut, der 370 nicht mehr.

    paßt zwar nicht zum 350 Z aber zu den anderen bereits erwähnten Modellen, die Geschosse basieren allerdings noch auf der alten Version mit "gerade mal" 485 Ps.
    http://www.sportauto-online.de/vergl...l-1811698.html
    Geändert von samael (13.05.2011 um 18:42 Uhr)

  18. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von mari
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    CAHA-

    Ort
    732....
    Registriert seit
    12.11.2002
    Zitat Zitat von Stony1983 Beitrag anzeigen
    Sorry aber der 350z sowie der 370z sind ein absolutes no go ... Pseudo-Rennschüsseln ohne charakter hauptsache irgendwie modernes Design. Wenn man das Geld hat sich so ein Auto zu kaufen gibt es etliche andere Autos für die du mehr Stil, charakter und ausstrahlung bekommst...

    Der 300zx (Z32) aka Fairlady hat alles das was dem 350/370z fehlt ... Genau das selbe ist mit dem Skyline passiert. Der R32 und R33 waren noch Autos die was ausgestrahlt haben für mich. Ganz zu sweigen von der GT-R version der beiden.Für mich sind die neuen einfach nur Futuristisch kommerzielle Eye-Catcher mehr nicht.

    ????? Hast du mal nachgedacht bevor du geschrieben hast? Darf nicht jeder machen was er will mit seinem Geld?
    Gruß Marius

  19. #19
    ChuckJungblut
    Gast
    Zitat Zitat von mari Beitrag anzeigen
    ????? Hast du mal nachgedacht bevor du geschrieben hast? Darf nicht jeder machen was er will mit seinem Geld?
    Sehe ich genauso,
    und er TE wird sich wohl wahrscheinlich überlegen ob er nochmals hier so einen Beitrag mit den schönen Bildern verfasst.

    Dazu seht bitte auch hier, http://www.a4-freunde.com/showthread...05#post1057805

  20. #20
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    wieso regt ihr euch eig. auf....wenn er meint gut...über solche geistigen Ergüsse lese ich gekonnt drüber...
    sorry aber wenn man anfangen würde jeden sinnfreien Beitrag zu löschen, dann wirds schnell dunkel

    natürlich isses nicht die Feine wie er seine Meinung kundtut...
    aber seis drum...is noch keine 30 der Jung
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •