Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Spontanes München Treffen?

    Jo den Schnitzelwirt in Brunnthal habe ich auch schon überlegt. Leider ist da die volle A8 und die Ski-Urlauber dort . Einen Platz am So Nachmittag für xx Leute wird schwierig.

    Auf der Wiesn passiert normalerweise nichts, da stehen meist weitaus teurere Karossen als unsere rum und der Stadtteil ist auch vertrauenswürdig.

    Ne Woche vorher sollten die Leutebescheid wissen, machen dann nen extra Thread auf, ok?

  2. #42

    Re: Spontanes München Treffen?

    und der Stadtteil ist auch vertrauenswürdig
    Naja, die Theresienwiese is genau zwischen den Türken-Vierteln "Schwanthalerhöhe" und "Hauptbahnhofviertel"... SEHR vertrauenswürdig ;D

    Im übrigen, nach Brunnthal gibts auch noch andere wege als die A8


    Du willst doch blos vorne fahren, gibs zu

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Spontanes München Treffen?

    Naja, die Theresienwiese is genau zwischen den Türken-Vierteln "Schwanthalerhöhe" und "Hauptbahnhofviertel"... SEHR vertrauenswürdig ;D

    Im übrigen, nach Brunnthal gibts auch noch andere wege als die A8

    Du willst doch blos vorne fahren, gibs zu
    ?


  4. #44

    Re: Spontanes München Treffen?

    Naja, die Theresienwiese is genau zwischen den Türken-Vierteln "Schwanthalerhöhe" und "Hauptbahnhofviertel"... SEHR vertrauenswürdig ;D

    Im übrigen, nach Brunnthal gibts auch noch andere wege als die A8

    Du willst doch blos vorne fahren, gibs zu
    ?
    !

  5. #45

    Re: Spontanes München Treffen?

    @julian

    Naja, vielleicht komm ich auch !! *grins*
    Sharan 20V TURBO - LPG

  6. #46

    Re: Spontanes München Treffen?

    Ich kenne auch nen Schnitzelwirt. Allerdings ist der in Moosinning bei Erding. Gasthof Hans Maier.
    Großer Parkplatz hinterm Haus. Riesen Schnitzel. Und wenn ich Riesen sage dann meine ich es auch so (Ich hab das letzte mal nen Kinderschnitzel gegessen und bi mehr als satt geworden.
    Das Schnitzel mit Kartoffelsalat kostet 7,50 und schaut rechts links übern Tellerrand :=)

    Ich kann ja mal nen Ausflug hin machen, nen paar fotos machen ....
    bei mehr als 10 Leuten müssten wir aber reservieren, da der Laden recht gut besucht ist.


  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Spontanes München Treffen?

    Hm klingt auch gut.

    Alle die teilnehmen sollten mal ihren Senf dazugeben, daß man eine Tendenz erkennen kann, was gewünscht wird.

    Der am Brunntal ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.

  8. #48

    Re: Spontanes München Treffen?

    Servus,
    mit Brunntal meint ihr Hofolding???
    Da kostet das Riesenschnizel 5,10€.
    aber mir is es gleich, schlies mich da voll den Massen an

  9. #49

    Re: Spontanes München Treffen?

    Nach Hofolding gehts aber ein bisschen schneller als nach Erding...

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Spontanes München Treffen?

    Also...Hofolding, Erding oder Augustinerbräu an der Wiesn?

  11. #51

    Re: Spontanes München Treffen?

    ich bin für Hofolding oder Erding....
    Augustiener wäre mir zu sehr in der Innenstadt, da is es nicht so sicher wegen Parkplätzen

    Treffen .. w0 ?


    <form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0138276332417615699"><table><tr><td>Wo Treffen wir uns</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Hofolding</option><option value="2">Erding</option><option value="3">Augustiner</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden">[/quote]</form></p>


    Umfrage nur für registrierte Besucher!

    Antworten zu 'Wo Treffen wir uns':
    Hofolding: 1
    Erding: 1
    Augustiner: 2

  12. #52
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Spontanes München Treffen?

    Als das Wiesngelände ist etwa 2x1km groß. Wieviel Auto schätzt Du, daß kommen werden?

    Ist halt easier, weil Du dann Autos gucken kannst und einfach essen gehst. So müssen nochmal 40km nach Erding getuckert werden.

  13. #53

    Re: Spontanes München Treffen?

    achso du meinst auto auf dem Parkplatz Theresienwiese stehen lassen und dann zu Fuß zum Augustiner ?

    Und du meinst die Augustinerstuben gegenüber der Hackerbrücke oder wo genau is das Lokal ?

  14. #54
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1

    Re: Spontanes München Treffen?


    Fahren auch niederbayern zum Treffen ???
    Ich kenne mich in München sehr schlecht aus und währe froh wenn mich jemand begleiten würde

    Viele Grüße, Chris

  15. #55
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Spontanes München Treffen?

    @Freddy:

    Jo genau das meinte ich. Einfach stehenlassen und gut, habe ich aber oben schon geschrieben.

    Für die Leute die von weiter wegkommen empfehle ich map24.de oder viiieeell einfacher einen Stadtplan von München. Der große grüne Fleck im Südwesten von München ist die Wiesn.

  16. #56
    Shark21
    Gast

    Re: Spontanes München Treffen?

    melde mich auch mal an! hoffe bis dahin meine sommerpellen draufmachen zu dürfen soll ja morgen wieder schneien :?

  17. #57

    Re: Spontanes München Treffen?

    Für die Leute die von weiter wegkommen empfehle ich map24.de oder viiieeell einfacher einen Stadtplan von München. Der große grüne Fleck im Südwesten von München ist die Wiesn.
    oder navi ... wer es hat

    Und der Parkplatz ist Kostenlos ?? . Wundert mich ... Kostenlos Parken in München .. was für ein wiederspruch


  18. #58
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Spontanes München Treffen?

    oder navi ... wer es hat

    Und der Parkplatz ist Kostenlos ?? . Wundert mich ... Kostenlos Parken in München
    Navi...tststs...Du Poser!

    Kläre ich heute oder morgen mal ab. Wochentags kostet es was, aber Sonntag ist da soweit ich weiß kein Parkwächter unterwegs/vorhanden.


  19. #59

    Re: Spontanes München Treffen?

    Ich glaube für diejenigen die von weiter weg kommen ist es einfacher München zu finden...

    Ich find es irgendwie witziger mit 20 Audis durch München zu cruisen als durchs Erdinger Moos, da siehts nämlich keiner...

    Also die Ausrede, daß jemand in München nicht die Theresienwiese findet, zählt nicht!

    FLO

  20. #60

    Re: Spontanes München Treffen?

    dann würde ich mal vorschlagen wir entscheiden für München ??

    jemand dagegen ?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •