Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer Avatar von jd17
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AWX/FEC

    Ort
    Bonn
    Registriert seit
    04.06.2010

    Eibach Komplettfahrwerk - Köln/Bonner Umgebung? Dankbar für jede Hilfe!

    hallo zusammen!

    ich überlege nun seit monaten, welches komplettfahrwerk ich verbauen soll, weil ich diese entscheidung nicht leichtfertig treffen wollte.
    der wagen soll nicht zu tief kommen, keinen hängearsch haben, deutlich weniger seitenneigung und besseres kurvenverhalten und ganz wichtig - er muss sich noch komfortabel fahren lassen.
    nun ist dieser letzte punkt aber dermaßen subjektiv, dass ich mich ungern nur auf text verlassen möchte - da quasi jeder etwas anderes dazu sagt. habe aber fast jeden beitrag dazu im forum gelesen.

    der allgemeine konsens hier im forum ist allerdings, dass man bei eibach die komfortabelsten fahrwerke erhält.
    deswegen muss ich nur noch zwischen pro-system und sport-system entscheiden - immerhin etwas.

    die frage ist nun - gibt es hier im forum jemanden im großraum köln/bonn mit einem der eibach komplettfahrwerke, der mich mal ein paar km mitnehmen könnte damit ich ein gefühl für fahrverhalten und härte bekomme?

    als räder möchte ich ab märz 8x18 ET35 felgen verbauen mit 225/40/18er dunlop sp sport maxx tt reifen.


    es wäre wirklich genial wenn mir jemand helfen könnte!
    Geändert von jd17 (19.02.2011 um 14:15 Uhr)

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AVF

    Registriert seit
    07.08.2011
    Hi jd17,

    stehe aktuell vor exakt derselben Entscheidung!

    Konntest du dich mittlerweile entscheiden und kannst mir berichten, wie es sich "anfühlt"? Komme auch aus dem Köln/Bonner Raum.

    Viele Grüße
    Michael

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 22:42
  2. Treffen In Köln und umgebung! Nur für autofreaks!!
    Von Samir2K7 im Forum Archiv: Treffen A4-Freunde (regional)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 12:20
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 10:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •