Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    spower
    Gast

    TURBO MIT MEHR LEISTUNGß

    Hallo

    Da mein Turbolader langsam den Geist aufgibt, hab ich daran gedacht einen lader mit mehr Power einzusetzen. Kennt sich da jemand aus? Gibt es Turbolader die passen und mehr PS schaffen?


    MfG Damian

  2. #2
    User gelöscht!
    Gast

    Re: TURBO MIT MEHR LEISTUNGß

    hömma...präziser ging die frage nicht, oder?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von RED
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Im Süden
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: TURBO MIT MEHR LEISTUNGß

    also, ich versuche mal deine äußerst präzise Frage mal mit einer äußerst präzisen Antwort zu beantworten:

    Größerer Turbo beim 1.8T-->ja
    aber-->nur mit Softwareänderung von einem Tuner mit gutem Knoff Hoff

    das ergibt--> immense Kosten die sich wohl nicht rechnen werden da ja dein Auto wohl schon älter sein wird da ja der Turbo schon anfängt Mucken zu machen.

    Größerer Turbo TDI-->don´t knopf



  4. #4
    A4QuattroPower
    Gast

    Re: TURBO MIT MEHR LEISTUNGß

    hallo habe auch mal ne frage dazu!

    habe ein 1,8t mit 200 ps habe schon einen grössern lader zu hause liegen!

    wenn ich den jetzt montiere und die sofware ändern lassen werde ich da einen leistungs anstieg haben ? oder muss ich noch was ändern?
    und was kosten ungefähr so eine software änderung?

    danke

    mfg
    sebastian


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •