Ich verkaufe einen A4 3,0 Liter V6 Motor Bj.2001 mit den Kennbuchstaben AVK 007172 und das dazugehörige Automatikgetriebe. Er stammt aus einem Unfallwagen der einen totalen Heckschaden hatte und ist deshalb absolut unbeschädigt. Zum Umfang gehört der komplette Motor mit allen Anbauteilen sowie Radaufhängungen vorne rechts und links komplett, Automatikgetriebe, Kardanwelle, Abgasanlage, Steuergeräte. Die Krümmer, Kat und Kühler fehlen. Der Motor hat ungefähr 1200 km gelaufen bis das Fahrzeug einem Fahranfänger unterlag. Also im Klartext braucht man noch eine Hinterachse, die Krümmer, Kat und ein paar Kleinteile um den Motor passend einzubauen. Die Teile sehen absolut neuwertig aus. Es ist natürlich jedem selber überlassen wie und was er damit macht. Es gibt keine Garantie und keine Nachweise.
Anfragen bitte per Mail und Fotos können auch jederzeit gesendet werden.
Ich bin gerne bereit über einen angemessen Preis zu verhandeln aber bitte keine Übertriebenen Angebote. Wer sich auskennt weiß, was dieser Umfang für einen Wert hat.
VB 2800