Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Benzingeruch im Innenraum

    Hallo!

    Ich habe heute einen leichten Benzingeruch im Innenraum festgestellt. Ich riech das ja gerne aber es interessiert mich ob das normal ist!?
    Ich bin ca. 25 Km gefahren habe dann kurz angehalten(mit laufenden Motor) um jemanden aussteigen zu lassen und da is mir das aufgefallen. Ich hatte das vor kurzem schonmal is mir aber gar nicht so bewußt gewesen in diesem Moment.

    Gruß

    Riskbreaker

  2. #2

    Re: Benzingeruch im Innenraum

    Hatte das heute schon wieder, war auch sehr extrem! Ich habe das Gefühl das es durch die Lüftung kommt. Habe mal bei laufendem Motor unter die Moterhaube geschnuppert aber so war nichts zu riechen. Wie gesagt, es war bis jetzt nur wenn das Auto steht.
    Hat das sonst noch keiner bemerkt, oder fahrt ihr gerne high durch die Gegend?

    Gruß

    Riskbreaker

  3. #3
    moky
    Gast

    Re: Benzingeruch im Innenraum

    Hallo

    Hab auch einen 95er A4, allerdings 2,6 V6. Habe bis heute noch nie Benzingeruch im Wageninnern gehabt. Denke das kommt bei euch über die Lüftung. Vielleicht gibts eine undichte Stelle bei euch? Ist nirgends etwas nass im Motorraum? würde mir keine allzugrossen Sorgen machen wenn alles normal erscheint.

    Gruss Marc

  4. #4

    Re: Benzingeruch im Innenraum

    Mensch hat sich ja doch mal einer erbarmt zu antworten
    Naja, ich find das irgendwie nicht normal da der Geruch doch ziemlich stark war. Hab nichts nasses entdecken können.

    Gruß

    Riskbreaker

  5. #5
    Zar20
    Gast

    Re: Benzingeruch im Innenraum

    Hi.
    Halte mal deinen Auspuff ca. 10 sec.(mit einem Lappen) zu . wen du es pfeiffen hörst dan ist deine anlage undicht. Und es zeiht in den inneraum. Es richt wie BENZIN.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •