Hallo alle zusammen,
ich bin hier noch ziemlich neu und habe so einige fragen an euch.
Ich habe mir vor 1woche einen audi a4 1,8turbo gekauft und habe dazu einige fragen.
1Frage:Ist es normal das der motor kanpp 7000km gelaufen bei 210kmh anfängt richtig laut zu dröhnen???Es hört sich an als ob der motor hohl wär,und das fängt genau bei 210an und geht bis zur endgeschwindigkeit 225kmh.
Das ist mein erster audi deshalb weiss ich nicht obs normal ist oder nicht.
2Frage:Wie kann ich testen ob die klimaautomatic kautt oder leer ist,normalerweise müsste die ja schon bei den warmen wetter gehn???Tut sie aber nicht???
3Frage:Ist es bei den A4 Limo normal das die servolenkung im stand sehr schwer zu lenken ist,und wenn man etwas gas gibt leicht???Ist beim Rangieren ganz schon übel.
4Frageer Turbo setzt ja bei 3500umdr ein(vom gefühl her)in den ersten 2gängen merkt man es auch(motor ist serie)nur in den anderen gängen nicht(da merkt man kein schub).Stimmt da was nicht oder brauch ich mir keine sorgen machen???.
Wollt euch auch noch mitteilen das ich vorhin faceliftscheinwerfer mit xenonbirnen verbaut habe,sieht saugeil aus.Da muss man aber jedemenge an den kotflügel beiarbeiten,hat sich aber gelohnt.
Ich hoffe das sind nicht zu viel fragen auf einmal.
m.f.g. tummy
Lesezeichen