Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 108
  1. #41

    Re: Franken Treffen Jemand Lust?

    Huppala,

    hab gerade festgestellt, das glaube ich den weitesten Weg habe(460KM)..... och nö könnte mir denn jemand mal eine Straße in der Nähe des OBI Parkplatzes sagen. Das würde mein Navi bestimmt freuen

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    http://www.cheesebuerger.de/smiliege...ge/312/187.png <br /> Mein neuer gebrauchter S4 Avant [img]http://www.a4-freunde.com/smf/Smileys/default/auto24.gif[/img

  2. #42
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Franken Treffen Jemand Lust?

    Hallo,
    14.30 Obi
    dann Christkindlesmarkt in Lauf nicht in Nürnberg (wäre zu weit und einen Parkplatz bekommt man da eh nicht)
    dann was Essen deutsch oder Italiener was wollt Ihr lieber?
    dann wer noch Lust hat gemütliches Beisammensein, wohl im Schloßkeller ist ein guter Cocktailkeller Cocktails ab 3€ nach Wunsch gemischt
    ok???
    Cu Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Franken Treffen Jemand Lust?

    Hallo,
    14.30 Obi
    dann Christkindlesmarkt in Lauf nicht in Nürnberg (wäre zu weit und einen Parkplatz bekommt man da eh nicht)
    dann was Essen deutsch oder Italiener was wollt Ihr lieber?
    dann wer noch Lust hat gemütliches Beisammensein, wohl im Schloßkeller ist ein guter Cocktailkeller Cocktails ab 3€ nach Wunsch gemischt
    ok???
    Cu Babsi
    Das klingt gut, wäre für fränkisch-deutsch!

    Kenne den Markt in Lauf garnicht.....

    Bitte noch Straßenname vom Obi! Danke!!!



  4. #44
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Franken Treffen Jemand Lust?

    OBI Markt Lauf
    Faunberg 1
    D 91207 Lauf
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Franken Treffen Jemand Lust?

    Dankeschön! PN bekommen?

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Franken Treffen Jemand Lust?

    OBI Markt Lauf
    Faunberg 1
    D 91207 Lauf
    Faunberg kennt Falk.de nicht, ev. Faunweg?

  7. #47
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Franken Treffen Jemand Lust?

    Ist AM FAUNBERG
    Cu Babsi map24.de kennt es.
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Franken Treffen Jemand Lust?

    Ist AM FAUNBERG
    Cu Babsi map24.de kennt es.
    Okidoki!

  9. #49
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Franken Treffen Jemand Lust?

    Hallo,

    bisher habe ich Telefonnummern und Anmeldung von:

    Gommo
    quattro warrior
    julian+Freundin
    bruegen
    AndreasP

    Hat jeder die Telefonnummern der anderen kommt noch wer anders? @Lowfish Deine brauch ich auch noch wenn Du kommst wie Du sagst.
    Cu Babsi


    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  10. #50
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Franken Treffen Jemand Lust?

    @Andreas
    Kommst du zufällig über die A3/A45 ?? wenn ja würde ich sagen wir treffen uns auf nem Rastplatz und du fährst mir hinterher

    Muss allerdings schauen ob mein Termin auf das WE bzw auf den Fr fällt. Wenn nicht habe ich unter umständen die Möglichkeit dort in der Nähe bei einer Freundin zu übernachten. Da weiss ich aber auch noch nicht ob es geht da ich noch nicht gefragt habe.

    Gruß Christian


  11. #51

    Re: Franken Treffen Jemand Lust?

    @Christian

    Hi,

    ich denke das mich mein Navi über die A3 oder A45 leitet. Ich werde Morgen mal die Zieladresse eingeben, und dann kann ich Dir Morgen auch bescheid sagen, wolang mich die Dame leitet. Ich persönlich denke das ich über die A3 komme.

    PS: Ich nehme Dein Angebot gerne an.

    NACHTRAG: Ich habe mal Map24.de mit den Daten(Am Faunweg 1 in 91207 Lauf) gefüttert, und das kam raus:

    Start: D-40764 Langenfeld Rheinland
    Nr. Type Beschreibung Ort/Strecke/Fahrzeit Abschnittskarten
    1. Sie starten in der Hauptstraße in Langenfeld (Rheinland) (D-40764) und fahren 50 m in Richtung Kölner Straße (B8). Langenfeld (rheinland)
    0,0 km
    00 min.

    2. Verlassen Sie die Hauptstraße und biegen links in die Kölner Straße (B8) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 810 m. Langenfeld (rheinland)
    0,0 km
    01 min.

    3. Sie verlassen die Ortschaft Langenfeld (Rheinland).
    4. Verlassen Sie an der Anschlußstelle LANGENFELD-REUSRATH die Kölner Straße (B8) und fahren Sie weiter auf die A542. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 2,6 km. A542
    0,9 km
    02 min.

    5. Wechseln Sie am Autobahnkreuz (26) AK MONHEIM - SÜD von der A542 auf die A59. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 5,6 km in Richtung Köln, A59, Leverkusen. A59
    3,4 km
    03 min.

    6. Wechseln Sie an der Anschlußstelle (28) AS LEVERKUSEN-WEST von der A59 auf die L293. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1,1 km. L293
    9,0 km
    06 min.
    7. Wechseln Sie von der L293 auf die A1. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 2,6 km. A1
    10,0 km
    07 min.

    8. Wechseln Sie am Autobahnkreuz (23) AK LEVERKUSEN/98 von der A1 auf die A3. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 11,0 km in Richtung Olpe, A3, Frankfurt am Main. A3
    12,6 km
    08 min.

    9. Wechseln Sie am Autobahnkreuz (16) AK KÖLN-OST/27 von der A3 auf die A3 / A4. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 2,5 km in Richtung A4, AACHEN, Bonn, A3, Köln/Bonn, Frankfurt a. M.
    A3 / A4
    23,6 km
    13 min.

    10. Wechseln Sie am Autobahndreieck (15) AD HEUMAR/28/31 von der A3 / A4 auf die A3. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 402,5 km. A3
    26,1 km
    14 min.

    11. Wechseln Sie am Autobahnkreuz (51) AK NÜRNBERG/88 von der A3 auf die A9. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 8,8 km in Richtung A9, Berlin, BAYREUTH, HOF. A9
    428,6 km
    3:29 h

    12. Verlassen Sie an der Anschlußstelle LAUF/HERSBRÜCK die A9 und fahren Sie auf die B14. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 590 m in Richtung B14, HERSBRUCK, SULZBACH-ROSENBERG. -
    437,4 km
    3:33 h

    13. Verlassen Sie die B14 und biegen links in den Am Faunberg ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 90 m. -
    438,0 km
    3:34 h

    14. Sie sind an Ihrem Fahrtziel "Am Faunberg, Lauf a.d. Pegnitz (D-91207)" angekommen. -
    438,1 km
    3:35 h

    Ziel: Am Faunberg
    D-91207 Lauf A D Pegnitz

    Streckenlänge: 438,1 km
    Gesamtzeit: 3:35 h
    Durchschnittsgeschwindigkeit 60 km/h auf Bundes-/Landstraßen.
    Durchschnittsgeschwindigkeit 120 km/h auf Autobahnen.


    Schaumal ob Dir das was hilft

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    http://www.cheesebuerger.de/smiliege...ge/312/187.png <br /> Mein neuer gebrauchter S4 Avant [img]http://www.a4-freunde.com/smf/Smileys/default/auto24.gif[/img

  12. #52
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Franken Treffen Jemand Lust?

    HALT STOPPPPPPPP
    NICHT FAUNWEG sondern Am Faunberg, der ist gleich wenn Du die Ausfahrt Lauf Hersbruck rausfährt NICHT Richtung Lauf fährst sondern Richtung Hersbruck und dann sind es evtl. noch 590m und dann biegst du links ab (an der Ampel) folgst der Straße und fertig. Wenn Du von Nürnberg kommst, dann bist quasi schon da wenn Du aus der Ausfahrt fährst, Du kommst hoch oben mega Kreuzung schräg gegenüber schon der obi. Also dann nach rechts abbiegen und wie oben schon geschrieben links abbiegen.
    Cu Babsi

    P.S nimm bitte die falsche Route raus damit landest Du in Heuchling einem Ortsteil von Lauf.


    Hier die richtige für Dich:

    Start: D-40764 Langenfeld Rheinland
    Nr. Type Beschreibung Ort/Strecke/Fahrzeit Abschnittskarten
    1. Sie starten in der Hauptstraße in Langenfeld (Rheinland) (D-40764) und fahren 50 m in Richtung Kölner Straße (B8). Langenfeld (rheinland)
    0,0 km
    00 min.

    2. Verlassen Sie die Hauptstraße und biegen links in die Kölner Straße (B8) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 810 m. Langenfeld (rheinland)
    0,0 km
    01 min.

    3. Sie verlassen die Ortschaft Langenfeld (Rheinland).
    4. Verlassen Sie an der Anschlußstelle LANGENFELD-REUSRATH die Kölner Straße (B8) und fahren Sie weiter auf die A542. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 2,6 km. A542
    0,9 km
    02 min.

    5. Wechseln Sie am Autobahnkreuz (26) AK MONHEIM - SÜD von der A542 auf die A59. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 5,6 km in Richtung Köln, A59, Leverkusen. A59
    3,4 km
    03 min.

    6. Wechseln Sie an der Anschlußstelle (28) AS LEVERKUSEN-WEST von der A59 auf die L293. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1,1 km. L293
    9,0 km
    06 min.
    7. Wechseln Sie von der L293 auf die A1. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 2,6 km. A1
    10,0 km
    07 min.

    8. Wechseln Sie am Autobahnkreuz (23) AK LEVERKUSEN/98 von der A1 auf die A3. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 11,0 km in Richtung Olpe, A3, Frankfurt am Main. A3
    12,6 km
    08 min.

    9. Wechseln Sie am Autobahnkreuz (16) AK KÖLN-OST/27 von der A3 auf die A3 / A4. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 2,5 km in Richtung A4, AACHEN, Bonn, A3, Köln/Bonn, Frankfurt a. M.
    A3 / A4
    23,6 km
    13 min.

    10. Wechseln Sie am Autobahndreieck (15) AD HEUMAR/28/31 von der A3 / A4 auf die A3. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 402,5 km. A3
    26,1 km
    14 min.

    11. Wechseln Sie am Autobahnkreuz (51) AK NÜRNBERG/88 von der A3 auf die A9. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 8,8 km in Richtung A9, Berlin, BAYREUTH, HOF. A9
    428,6 km
    3:29 h

    12. Verlassen Sie an der Anschlußstelle LAUF/HERSBRÜCK die A9 und fahren Sie auf die B14. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 590 m in Richtung B14, HERSBRUCK, SULZBACH-ROSENBERG. -
    437,4 km
    3:33 h

    13. Verlassen Sie die B14 und biegen links in den Am Faunberg ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 90 m. -
    438,0 km
    3:34 h

    14. Sie sind an Ihrem Fahrtziel "Am Faunberg, Lauf a.d. Pegnitz (D-91207)" angekommen. -
    438,1 km
    3:35 h

    Ziel: Am Faunberg
    D-91207 Lauf A D Pegnitz

    Streckenlänge: 438,1 km
    Gesamtzeit: 3:35 h
    Durchschnittsgeschwindigkeit 60 km/h auf Bundes-/Landstraßen.
    Durchschnittsgeschwindigkeit 120 km/h auf Autobahnen.

    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  13. #53

    Re: Franken Treffen Jemand Lust?

    @Babsi

    Hi,

    Ok, ist geändert worden. Danke für den Hinweiß.

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    http://www.cheesebuerger.de/smiliege...ge/312/187.png <br /> Mein neuer gebrauchter S4 Avant [img]http://www.a4-freunde.com/smf/Smileys/default/auto24.gif[/img

  14. #54

    Re: Franken Treffen Jemand Lust?

    @Babsi

    Nochmal ich . Also mein Navi kennt den Ort Lauf, und auch AM FAUMBERG. Laut Navi 439KM. Ich werde Morgen mal aufschreiben, wo mich das Navi überall herleitet. Dann kann ich mich auch mit Christian kurzschließen.

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    http://www.cheesebuerger.de/smiliege...ge/312/187.png <br /> Mein neuer gebrauchter S4 Avant [img]http://www.a4-freunde.com/smf/Smileys/default/auto24.gif[/img

  15. #55

    Re: Franken Treffen Jemand Lust?

    @LOWFISH

    Hallo Christian,

    also laut meinem Navi, will es mich über die A3 schicken(410km) weit. Wenn wir uns vorher auf einem Rastplatz treffen sollten, sag bescheid!

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    http://www.cheesebuerger.de/smiliege...ge/312/187.png <br /> Mein neuer gebrauchter S4 Avant [img]http://www.a4-freunde.com/smf/Smileys/default/auto24.gif[/img

  16. #56
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Franken Treffen Jemand Lust?

    welch mega Posting, ich bestell mal den Tisch, wenn wer nciht kann bitte sofort melden.
    Cu Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  17. #57
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Franken Treffen Jemand Lust?

    Hallo Zusammen !

    Bei mir klappt es leider nicht. Mein Termin ist erst im neuen Jahr nach meinem Urlaub.

    Vielleicht könnte man das ganze im neuen Jahr ja noch einmal Wiederholen.

    Gruß Christian

  18. #58
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Franken Treffen Jemand Lust?

    Komme sicher, aber ohne Freundin (hat Wochenenddienst).

    Leider wird uns das Wetter wohl nen kleinen (Regen-) Strich durch die Rechnung machen?

  19. #59
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Franken Treffen Jemand Lust?

    Dann kehren wir eben eher ein oder?
    Also 7 Leute.
    Cu Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  20. #60
    dim
    Gast

    Re: Franken Treffen Jemand Lust?

    oha... in nürnberg... hmmmm...
    sagt mir doch eine genaue zeit... vielleicht schaff ich das ja auch mal auf den obi-parkplatz zu schauen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •