Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 108
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Franken Treffen Jemand Lust?

    Hallo Leute,
    was haltet Ihr mal wieder von einem Treffen hier in der Region (Nürnberg/Umgebung)? würde alles organisieren. Dachte da an einen schönen Samstag oder Sonntag mit anschließendem Essen.
    Wie wärs?
    Cu Babsi
    Wer würde überhaupt kommen?


    <form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0138305992816940071"><table><tr><td>Interesse?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">ja</option><option value="2">nein</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden">[/quote]</form></p>


    Umfrage nur für registrierte Besucher!

    Antworten zu 'Interesse?':
    ja: 13
    nein: 1



    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  2. #2
    Forensponsor
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2017
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    DETA

    Ort
    D-9123x Franken (fast Opf.)
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Franken Treffen Jemand Lust?

    Schon klar, du willst uns deinen Neuen zeigen.

    Den wir natürlich auch gerne mal sehen wollen.


    Interesse hab ich selbstverständlich, wir sind ja quasi Nachbarn. Welchen Zeitraum hättest du denn ins Auge gefasst?
    Grundsätzlich wär mir übrigens ein Sonntag lieber, weil ich Sa doch immer wieder was zu tun habe.



    so long

    QW


  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Franken Treffen Jemand Lust?

    Hallo,
    nein ich wollte nicht nur meinen Neuen zeigen, sondern einfach wie früher schon ein Treffen organisieren. Wenn Du Dich erinnern kannst habe ich das schon mit anschließendem Besuch beim Griechen gemacht. Außerdem ist es doch schön mal die anderen zu sehen oder nicht?
    Cu Babsi

    Ich schlage mal Sonntag vor evtl. schon im Dezember? Oder erst nach den Feiertagen ?
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  4. #4
    Forensponsor
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2017
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    DETA

    Ort
    D-9123x Franken (fast Opf.)
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Franken Treffen Jemand Lust?

    Das ganze mit dem Neuen herzeigen war ja auch mit einem Augenzwinkern gemeint und ich hoffe doch, daß du das auch so verstanden hast. 8)

    Erst mal würde ich die Resonanz der restlichen Rasselbande abwarten. Aber ich denke mal, daß noch im Dezember die ganze Sache doch recht kurzfristig ist und viele wohl wegen diverser Veranstaltungen in der ach so besinnlichen Vorweihnachtszeit verhindert sind.



    so long

    QW


  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Franken Treffen Jemand Lust?

    Ich bin evtl in der 2. Dez. Woche wieder im Lauf/Hersbrucker raum.

    Wäre also dabei wenn ihr das ganze etwas später startet.

    Gruß Christian

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Franken Treffen Jemand Lust?

    Wär auch dabei, was haltet ihr so von Samsatg, den 13.12.?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Franken Treffen Jemand Lust?

    Wäre für Sonntag den 14.12 da da auch die Samstags Arbeitenden können.
    Cu Babsi

    Wer kann da?

    Sonntag 14.12.2003


    <form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0138305992816951441"><table><tr><td>Wer kommt am Sonntag den 14.12. ?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">ja</option><option value="3">nein</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden">[/quote]</form></p>


    Umfrage nur für registrierte Besucher!

    Antworten zu 'Wer kommt am Sonntag den 14.12. ?':
    ja: 5
    nein: 0
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  8. #8

    Re: Franken Treffen Jemand Lust?

    @Babsi

    Hi,

    Du, wohin geht es denn genau in die Nürnberger Umgebung? Hast Du da schon was bestimmtes ins Auge gefasst?

    Mit freundlichne Grüßen

    AndreasP
    http://www.cheesebuerger.de/smiliege...ge/312/187.png <br /> Mein neuer gebrauchter S4 Avant [img]http://www.a4-freunde.com/smf/Smileys/default/auto24.gif[/img

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Franken Treffen Jemand Lust?

    Hallo,
    dachte da evtl. an Lauf/ nähere Umgebung da kenne ich mich mit dem Lokalen auch recht gut aus. Macht doch mal Vorschläge was Ihr Essen wollt (deutsch, italienisch, griechisch etc.)
    Cu Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  10. #10

    Re: Franken Treffen Jemand Lust?

    @Babsi

    Hi,

    Du das ist mir Persönlich egal. ich esse eigentlich alles gerne . Mit Multikulturell was essen angeht

    PS: Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich gerne mal wieder was Chinesisches essen.

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    http://www.cheesebuerger.de/smiliege...ge/312/187.png <br /> Mein neuer gebrauchter S4 Avant [img]http://www.a4-freunde.com/smf/Smileys/default/auto24.gif[/img

  11. #11
    Forensponsor
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2017
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    DETA

    Ort
    D-9123x Franken (fast Opf.)
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Franken Treffen Jemand Lust?

    Naja, ein paar Leute bringen wir wohl doch zusammen.

    Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere.



    so long

    QW


  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Franken Treffen Jemand Lust?

    Mir auch egal, chinesisch klingt ganz gut! Gemma halt dahin, wos am gemütlichesten ist.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Franken Treffen Jemand Lust?

    Hallo,
    das mit chinesisch ist so ein Problem, erstens ist es recht teuer und zweitens habe ich eine Glutamat Allergie sprich wenn ich zum Chinesen Essen gehe habe ich nachher Bauchkrämpfe etc (keine Details). daher wäre mein Vorschlag gut deutsch essen zu gehen, da habe ich ein echt gutes Lokal und das nicht weit von einem großen Parkplatz.
    Cu Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  14. #14

    Re: Franken Treffen Jemand Lust?

    @Babsi

    Hi,

    ist mich auch recht. Das war jan ur ein Vorschlag von meiner Seite aus. Ich bin für jedes gutes Essen zu haben . Was jetzt nicht heißen soll das ich etwas Kugellig aussehe

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    http://www.cheesebuerger.de/smiliege...ge/312/187.png <br /> Mein neuer gebrauchter S4 Avant [img]http://www.a4-freunde.com/smf/Smileys/default/auto24.gif[/img

  15. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Franken Treffen Jemand Lust?

    Was haltet Ihr nachmittags von einem kleinen Besuch des Laufer Christkindlmarktes, er ist nicht groß aber der Glühwein (auch ohne Alk) und die Bratwürste sind gut.
    Cu Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  16. #16

    Re: Franken Treffen Jemand Lust?

    Ich hätte bei so einem Treffen eher an Burnout-Contest, 1/4-Meilen-Rennen und Drift-Wettbewerbe gedacht, zur Not vielleicht noch AB-Verfolgungsjagden.

    War natürlich nur Spaß

    Mal schauen, evtl. bin ich auch dabei, hört sich gut an.

  17. #17
    Forensponsor
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2017
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    DETA

    Ort
    D-9123x Franken (fast Opf.)
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Franken Treffen Jemand Lust?

    @ marc012:

    Den wet-t-shirt-contest, die Stripperinnen und das Frauen-Schlammcatchen hast du noch vergessen...



    @ Babsi:

    Warum nicht, ein großartiges Programm kannst du Sonntag nachmittag eh nicht inszenieren. Warum also nicht gleich in lockerer und ungezwungener Atmosphäre ein paar kurzweilige Stunden miteinander verbringen?



    so long

    QW


  18. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Franken Treffen Jemand Lust?

    Hallo,

    ok sagen wir also fest den 14.12. um ca 15.30Uhr treffen am Obiparkplatz in Lauf (da waren ja einige schon), dann etwas Autos schaun, Fotos machen und dann ne Runde über den Christkindlsmarkt. Abends gemütliches Beisammensein in der Wirtschaft?!? Oder mögt Ihr lieber einen guten Cocktail (natürlich auch ohne Alk?) gibts auch ne gute günstige Lokalität in der Nähe.
    Cu Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  19. #19

    Re: Franken Treffen Jemand Lust?

    @Babsi

    Hi,

    Bin dabei; könntest Du mir vielleicht die genaue Adresse sagen? Straße, ungefähre Hausnummer, da wo der Parkplatz liegt? Das wäre nett

    Wir können ja erstmal gemütlich auf den Markt herumschländern und was Essen gehen, und zum Schluß ein Coktail trinken. So als Ausklang


    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    http://www.cheesebuerger.de/smiliege...ge/312/187.png <br /> Mein neuer gebrauchter S4 Avant [img]http://www.a4-freunde.com/smf/Smileys/default/auto24.gif[/img

  20. #20
    Forensponsor
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2017
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    DETA

    Ort
    D-9123x Franken (fast Opf.)
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Franken Treffen Jemand Lust?

    Der OBI ist direkt an der A9 Ausfahrt Lauf/Hersbruck.

    Einfach von der BAB runter und ein paar Meter auf der B14 Richtung Hersbruck/Sulzbach-Rosenberg. Da fährst du direkt neben dem OBI entlang. Dann links einordnen und durch eine Unterführung durchfahren. Und schon bist du da.



    so long

    QW


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •