Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Was fahrt ihr für Kraftstoff?


    Hallo an alle,

    was fahrt ihr in euren Turbomaschinen für Sprit?

    Fahre bei mir nur Super Plus.

    Wie steht ihr zu dem neuen Sprit ( Optimax ) ?

    Lohnt es sich mal zu wechseln?

    Danke

    Gruß Hartwig

    GOTT BESCHÜTZE MICH VOR STURM UND BLITZEN UND REHN DIE ÜBER STRASSEN FLITZEN

  2. #2
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Was fahrt ihr für Kraftstoff?

    also ich fahr außschließlich Diese!

  3. #3
    Mikrobi
    Gast

    Re: Was fahrt ihr für Kraftstoff?

    Hi

    Also ich fahre meinen mit Super. Ich hab mir zwar schon mal vorgenommen wenns auf die Bahn geht SuperPlus zu tanken aber irgendwie hab ich da immer Bedenken ob der das dann auch ohne Mucken mit macht da er ja immer nur Super bekommen hat.

    CIAO und Grüße aus Sachsen

  4. #4
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Was fahrt ihr für Kraftstoff?

    ähmm das mit "müssen" ist nicht ganz korrekt... WENN ein Ölkonzern kein schwefelfreies Öl weiter anbieten will, muss 3 Cent pro Liter zus. Steuer ans Vaterland gezahlt werden!

  5. #5
    shadow one
    Gast

    Re: Was fahrt ihr für Kraftstoff?

    @Manuel A4 TDI:

    Irtum! Optimax ist nicht nur schwefelfrei, sondern auch hochoktaniger. Die motorreinigende Wirkung - bei dauerhaftem Einsatz- ist von Auto-Bild im August 2000 nachgewiesen worden. Viele Fahrer hatten einen Minderverbrauch von ca. 0,5 l- 1,0 l. Was allerdings gegen Optimax spricht: Schweineteuer!

    See you

    Heinz

  6. #6
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Was fahrt ihr für Kraftstoff?

    naja... wenn die carre 1 L weniger auf 100 Km frisst, dann gleicht´s sich doch gleich aus, oder? 8)

  7. #7
    LarsSpotke
    Gast

    Re: Was fahrt ihr für Kraftstoff?

    Hi,

    Sehe das genauso, wie "Crazy Doc". Nur hat er den wohnbedingten Vorteil, gegenüber mir. Er kann Optimax tanken, ich muss leider immer noch zum SuperPlus greifen.

    Gruss Lars

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •