Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo auch

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von ras-man
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    MKB/GKB
    ANA/AGB

    Ort
    Oberau / Riesa
    Registriert seit
    29.07.2010

    Hallo auch

    Nachdem ich nun schon den einen oder anderen Löffel Senf zu einigen Beiträgen dazu gegeben hab, möchte ich mich auch mal vorstellen.

    Mein Name ist André, ich bin 29 jahre alt, komme aus dem, durch Spiegel-TV und illegalen Autorennen, einen oder anderen bekannten, Städtchen Riesa in Sachsen.
    Durch meinen Job, Soldat, wohne ich seit 2004 in Oberbayern, erst 1 1/2 Jahre in Wolfratshausen, seit 2006 nun in Garmisch Partenkirchen.

    Meine Kfz- Historie geht zurück auf Audi 80 B4, Golf 3(als WinterFhz für den B4), Audi A3( als Km-Schlucker und WinterFhz für den B4) Nachdem ich meinen heißgeliebten B4 letztes Jahr leider zerstört hab(scheiß AT-Asphalt bei Regen und Scheiß Falken Reifen), hab ich mir dieses jahr nun einen E8/B7 zugelgt.

    Hab mich gleich für was richtiges entschieden, denn langsam fahren kann man auch mit viel Leistung, nur wenn man sie mal braucht hat man sie eben auch...
    Erist ein 2.0TQ, MKB: BUL hat die S-Line Ausstattung leider ohne Exterieur, Xenon, Bose, SHZ, Klima, GRA, eGSHD, Teilleder und abnehmbare AHK...

    Basteln will ich nach viel Leserei noch die B5-Federteller an der VA, der IPod Adapter ist so gut wie drin, und die S-line Exterieurteile sollen noch dran.
    Sonst kann er bleiben wie er ist, selbst die 3.0TDI machen mir auf der BAB keine Sorge, hatte letzte Woche auf der Heimreise desöfteren mal ein G>rinsen auf demGesicht.
    Aber laut dem Vorbesitzer klebte das MTM nur aus Spaß hinten drauf... wer weiß...

    Wer manchmal nen Satz 16Zoll(möglichst Abitos) mit gleichmäßig abgefahrenen Winterreifen hat die noch mindestens einen Winter halten und diese los werden will, ich bin offen für Angebote.



    das soll´s erstmal sein...

    mfg andré
    Geändert von ras-man (04.08.2010 um 14:42 Uhr)
    1.6 ANA /2.7BT AGB - Kraft kommt von Kraftstoff !!!

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Registriert seit
    19.07.2009
    Erstmal Willkommen!

    Aber wo sind Bilder!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von ras-man
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    MKB/GKB
    ANA/AGB

    Ort
    Oberau / Riesa
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ähm, im Album??!!
    das muss für´s erste reichen...
    1.6 ANA /2.7BT AGB - Kraft kommt von Kraftstoff !!!

Ähnliche Themen

  1. Hallo ich stelle mich auch vor
    Von Jmueller im Forum Vorstellung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 11:17
  2. 8E/B7: Hallo auch von mir
    Von Coupra21 im Forum Vorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 10:05
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 23:38
  4. Wollte auch mal kurz hallo Sagen
    Von AndyR im Forum Vorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 22:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •