Servus!

ich bin nicht so ganz neu in Forum. Ich bin hier seit 1-1½ Jahre und habe auch viele in forum durchgesucht aber ich bin nie am meiner Vorstellung zu machen.

Was manche schon weiss bin ich Däne, ich wohne Zeit 4 Jahren in München und bin ganz frohe Audi A4 fahre.

Ich habe vor 2 Jahren mein A4 2,0 Tdi von 1/2005 gekauft und ich bin dabei mein Audi an meiner Vorstellung zu bauen.

Bis jetzt habe ich nur ein bisschen gebastelt und habe letztes Jahre mir ein Bilstein B16 Pss 9 Fahrwerk einbauen lassen. Dann habe ich mit RS4 Felgen in 8x19 ET29 versucht aber leider ging ohne guten erfolg weil ich mussste mit Federwegsbegrenzer hinten fahren und war leider zu hart und unbequem.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	img_0011 (Medium).JPG 
Hits:	13 
Größe:	79,9 KB 
ID:	59841
Morgen lasse ich mich ein Duplex anlage mit 90mm Endrohre einbauen lassen und RH RAN in 18 Zoll. Dann kommt mein Auto auch ein bisschen runter vorne weil da ist es nicht tief genug.

Ich habe erstmal Bilder als vorher hochgeladen und ich werde dann auch Bilder dannach.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0005 (Medium).jpg 
Hits:	11 
Größe:	103,2 KB 
ID:	59852Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0002 (Medium).JPG 
Hits:	5 
Größe:	52,1 KB 
ID:	59853Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0004 (Medium).JPG 
Hits:	9 
Größe:	91,4 KB 
ID:	59851Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0003 (Medium).jpg 
Hits:	10 
Größe:	112,5 KB 
ID:	59855


In die zukunft kommt dann S-line Seitenleisten und S-line Stossstange (evt mit S4 Grill) oder die S4 B8 Look von Hoefele und sonnst noch was mir einfallen lassen.

Kommentare und gute Rat sind sehr Willkommen.