Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    User gelöscht!
    Gast

    Auto geht immer wieder aus... :evil:

    Hallo,
    ich weiß, habe ewig nix mehr gepostet; nur gelesen. Ich kann mich jedoch erinnern, dass es im alten Forum mal nen Thread gab zu diesem Thema, kann ihn jedoch nicht mehr finden. Habe nun also auch das Problem. Es trat das erste Mal vor 8 Wochen auf, war dann 4 Wochen weg und ist dann gleich 5 mal an einem Tag aufgetreten. Was waren denn damals die Ergebnisse, warum euer Auto ausgegangen ist. Ich fahre einen 96er 2.6er. Das Probelm tritt meistens auf, wenn ich an eine Ampel "rannrolle" dann sinkt die Leerlaufdrehzahl (also mit getretender Kupplung) unter die, die nötig ist, den Motor am Laufen zu halten, dann geht die Batterieleuchte an und ich kann den Motor nur durch Gasgeben (mgl. schnell) am Ausgehen hindern. Ist besoners doof, wenn man abbiegen will, und plötzlich geht die Servo net mehr... Das Abgasrückfürventiel wars beim Kumpel (allerdings Corsa). Ich habe jemanden (war 20 Jahre in ner Audo Werkstatt), der sich "damit auskennt". Der sagte diese elektronisch Drehzahlregelung könnte kaputt sein. Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht und was hat das Ganze gekostet...?

    Bin für jede Hilfe dankbar, Gruß
    Robert

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Ostfildern
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Auto geht immer wieder aus... :evil:

    Hallo,

    schau doch mal hier im Forum bei "Motoren" Thema: Audi A4/B5/2.6/MKB: ABC nach! Ich habe das selbe Problem und dies bereits da gepostet!
    Lies es und dann mach Dir mal Gedanken!!! So eine Schei....!!!!

    Gruß

    Hagen

    Audidriver= separates the men from the boys

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •