Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 98
  1. #21
    Anja
    Gast

    Re: Zwecks treffen(eventl.): Wer kommt aus dem Raum Köln/D´d

    das klingt doch prima! 8)

    Andreas, hast du Zeit, dir das mal die nächsten Tage oder am Wochenende anzusehen?

    Terminlich sind wir ja noch nicht so gebunden. Aber wir könnten mal eine Abstimmung machen, wenn ich wüßte, wie das hier geht mit einer Umfrage...ich werd mal testen gehen...

  2. #22
    Anja
    Gast

    Re: Zwecks treffen(eventl.): Wer kommt aus dem Raum Köln/D´d

    mal sehen, ob das klappt



    An welchem Termin könnt ihr?


    <form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0138450617315571269"><table><tr><td>Wochenende 19/20.07. </td><td><select name="Q:1"><option value="1">ja</option><option value="2">nein</option></select></td></tr><tr><td>Wochenende 26./27.07. </td><td><select name="Q:2"><option value="1">ja</option><option value="2">nein</option></select></td></tr><tr><td>Wochenende 30./31.07. </td><td><select name="Q:3"><option value="1">ja</option><option value="2">nein</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abschicken">[/quote]</form></p>




    Die Ergebnisse:
    Wochenende 19/20.06. ja: 1 nein: 4
    Wochenende 26./27.06. ja: 3 nein: 2
    Wochenende 30/31.06. ja: 4 nein: 1




  3. #23
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Zwecks treffen(eventl.): Wer kommt aus dem Raum Köln/D´d

    ich stimm jetzt mal nicht ab denn ich kann eingentlich immer! hab ja bis zum 1.8. quasi frei!! naja bissel arbeiten aba nix gravirendes...

    mir isset echt schnuppe....ich finde sogar das man nicht mal ne lokal braucht (man sollte ja eh nix alk. trinken), man kann ja gut selber was mitbringen und dann n bissel die audos anschauen...

  4. #24

    Re: Zwecks treffen(eventl.): Wer kommt aus dem Raum Köln/D´d

    @Dietmar Klein,

    Hallo,

    könntest Du mir vielleicht genauere Ortsangaben machen? Welche Autobahn? Wie gefahren werden muß um dorthin zukommen etc. Dann würde ich mich mal in der kommenden Woche mal ins Audili schwingen und mal hinfahren, und mir das mal anschauen. Hört sich viel versprechend an.

    @Anja

    Hallo Anja,

    wenn alles klppt werde ich mich mal dorthin begeben, und mal schauen.

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    http://www.cheesebuerger.de/smiliege...ge/312/187.png <br /> Mein neuer gebrauchter S4 Avant [img]http://www.a4-freunde.com/smf/Smileys/default/auto24.gif[/img

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    53721
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Zwecks treffen(eventl.): Wer kommt aus dem Raum Köln/D´d

    Hi,


    aus Köln kommend A59 (Flughafenautobahn) bis AD Bonn-Beuel, auf die
    A565 Richtung Koblenz wechseln. Nächste Abfahrt Bonn-Beuel-Nord/Niederkassel. Unten an der Ampel links Richtung
    Niederkassel. Auf dieser Straße bleiben , an der 2. Ampel links,Ortseingang
    Mondorf. Die Straße(Provinzialstr.) immer geradeaus bis ans Wasser.
    Auf dem letzten Stück Richtung Rhein liegt auf der linken Seite das
    Gasthaus Schlimgen(Biergarten), der Italiener ist direkt unten am Wasser.
    Nach meinen Erfahrungen würde ich eher in Richtung Biergarten tendieren
    (lecker Salat ).
    Für den Fall, das jemand den "A4-Freunde-Meister" ausspielen will, ein Minigolf-Platz ist auch da.

    Schau`s Dir mal an !
    14 Jahre B5 - jetzt 1er BMW

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von Audili
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    AZB Biturbo

    Ort
    Duisburg
    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: Zwecks treffen(eventl.): Wer kommt aus dem Raum Köln/D´d

    Bei uns in Duisburg gibt es ein neues Gewerbegebiet. Dort könnte man sich auch Prima treffen. Am Wochenende ist das niemand man kann super dort parken und sich neben den Autos schon in die Wiese knallen und den grill anschmeißen. Kühle Getränke, usw. kann man auch mitbringen.
    Ich sag mal ganz ehrlich, wenn ich mich mit Leuten treffe die sich für Audis interessieren, dann möchte ich nicht Minigolfen gehen oder so sondern an dem Tag ein bischen Techtalk halten.
    Ich denke "Audimen 1983" sieht das genauso wie ich. Sind wir das die einzigen?
    Nun reicht die Leistung aus um im Verkehr mitschwimmen zu können....A4"+" 2,7T Bitubo

  7. #27
    Anja
    Gast

    Re: Zwecks treffen(eventl.): Wer kommt aus dem Raum Köln/D´d

    @Audili

    nein, ich seh das auch so: ein bissi über unsere Lieblinge labern und Ideen austauschen und in anderen Sphären schweben *träum* das wäre schon das rechte Thema! Oder auch uns einfach mal so kennenlernen, in Realo eben.
    Ich brauch dazu auch keinen Alk. Wenn ich fahre trink ich eh meist nix. Daher fand ich die Idee mit Grillen oder so ne Art "Picknick" auf ner Wiese auch ganz passend. Ein Biergarten geht natürlich auch. Hauptsache ein gemütliches Beisammensein und das wir nicht auf der Stelle rumtreten, sondern uns auch was erfrischen und stärken können.
    Ich würd sagen, wir schauen mal was der Andi (AndreasP) rausbekommt und ansonsten find ich die Idee mit Köln am Rhein oder Duisburg auf ner Wiese auch ganz gut.
    Vielleicht bekommen wir ja auch noch einen Vorschlag für's Grillen (neben dem aus Duisburg).
    Mir soll's gleich sein. Ich versuch das nur irgendwie zu koordinieren, damit der Andi hier net so allein steht und endlich auch ein Treffen bei mir in der Nähe stattfindet 8)

    Anja

  8. #28

    Re: Zwecks treffen(eventl.): Wer kommt aus dem Raum Köln/D´d

    @Anja,

    Hallo,

    nun ich habe mir mal die "Anleitung" von Dietmar ausgedruckt, und mein "Analoges" Navi damit konfrontiert(Stadtplan von Falk) ich werde mich mal diese Woche auf den Wege manchen, und mal schauen, wohin mich der Weg führt.

    PS: Anja, danke für Deine Unterstützung *aufdeineschulterklopf*

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP

    http://www.cheesebuerger.de/smiliege...ge/312/187.png <br /> Mein neuer gebrauchter S4 Avant [img]http://www.a4-freunde.com/smf/Smileys/default/auto24.gif[/img

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von Audili
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    AZB Biturbo

    Ort
    Duisburg
    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: Zwecks treffen(eventl.): Wer kommt aus dem Raum Köln/D´d

    @ Anja, Andreas P

    wenn ich euch helfen kann, dann sagt Bescheid.
    Nehmt bitte nur nicht das letzte WE im Juli, da bin ich nicht da. Aber ansonsten bin ich eigentlich für jeden Termin offen, solange man vorher Bescheid weiß.
    Nun reicht die Leistung aus um im Verkehr mitschwimmen zu können....A4"+" 2,7T Bitubo

  10. #30

    Re: Zwecks treffen(eventl.): Wer kommt aus dem Raum Köln/D´d

    @Audili

    Hallo,

    nun ich wollte mir das erstmal anschauen, und bescheid geben, wie es dort aussieht. Danach können wir ja einen Termin ausmachen. Ich bin jetzt neuerdings komplett "frei".

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    http://www.cheesebuerger.de/smiliege...ge/312/187.png <br /> Mein neuer gebrauchter S4 Avant [img]http://www.a4-freunde.com/smf/Smileys/default/auto24.gif[/img

  11. #31
    Anja
    Gast

    Re: Zwecks treffen(eventl.): Wer kommt aus dem Raum Köln/D´d

    so machen wir's. Klamüsern wir erst eine Location aus, dann schauen wir nach dem genauen Termin.
    Die Umfrage sollte auch erstmal nur ein übersichtlicheres Bild ergeben. Daher auch nicht die genaue Einschränkung.
    Wir warten auf Andis Bericht und dann sehen wir weiter, gute Idee!

  12. #32
    shadow one
    Gast

    Re: Zwecks treffen(eventl.): Wer kommt aus dem Raum Köln/D´d

    @all:
    Da ich viele von Euch noch nicht kenne, würde ich mich gerne anschließen. Leider habe ich manchmal am Wochenende Dienst in der Klinik oder Rettungswache. Vielleicht klappt´s ja trotzdem.

    Wäre schön, wenn der Termin bald steht.
    Treffen lieber an einem Samstag oder Sonntag???


    See you

    Heinz

  13. #33
    Anja
    Gast

    Re: Zwecks treffen(eventl.): Wer kommt aus dem Raum Köln/D´d

    @ Andi P

    na, wie schaut'? Hast du dich mal in den Rheinauen umgetan? Gibt es da ein lauschiges Plätzchen für uns??

    Wir müssen ja mal in die Puschen kommen, sonst gibt das nachher wieder keinen...

    Anja

  14. #34

    Re: Zwecks treffen(eventl.): Wer kommt aus dem Raum Köln/D´d

    @Anja

    Hallo Anja,

    Sorry ich bin noch nicht dazu gekommen mal schauen zu fahren, da ich im Moment einen beschissenen Dienstplan habe. Ich hoffe das ich im nächsten Monat (ab 01.07) endlich Zeit habe schauen zu fahren. Weil es interessiert mich ungemein wie es da aussieht.

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    http://www.cheesebuerger.de/smiliege...ge/312/187.png <br /> Mein neuer gebrauchter S4 Avant [img]http://www.a4-freunde.com/smf/Smileys/default/auto24.gif[/img

  15. #35

    Re: Zwecks treffen(eventl.): Wer kommt aus dem Raum Köln/D´d

    So, wann steht denn nu das Treffen? Und wo?

    MfG

  16. #36
    Fernando
    Gast

    Re: Zwecks treffen(eventl.): Wer kommt aus dem Raum Köln/D´d

    Hallo,
    Ich komme aus Aachen und bin auch dabei , also schauen wir mal wann und wo! da sehen wir uns!!!

    Gruss
    Fernando

  17. #37
    Anja
    Gast

    Re: Zwecks treffen(eventl.): Wer kommt aus dem Raum Köln/D´d

    Ich hab im Moment leider überhaupt keine Zeit einen Ort für ein Treffen rauszusuchen. Jedenfalls keinen in der Nähe von Köln bzw. Düsseldorf.
    Ich hoffe, dass der Andi das irgendwie hinbekommt.
    Termin scheint immer noch Ende Juli bzw. das letzte Juli WE zu sein.

    LG
    Anja

  18. #38

    Re: Zwecks treffen(eventl.): Wer kommt aus dem Raum Köln/D´d

    Hallo??!?!

    Geht noch was in Sachen Treffen??
    Anja sag was...

    MfG

  19. #39
    Anja
    Gast

    Re: Zwecks treffen(eventl.): Wer kommt aus dem Raum Köln/D´d

    was

    Ich bin im Moment auch noch gut mit Arbeit eingespannt. Bei mir läuft erst wieder war zeittechnisch und damit von der Organisation nach dem 10.07.
    Ich hoffe, der Andi geht nochmal in Köln schauen. Ansonsten müssen wir uns spontan in einer Kneipe o.ä. treffen. Vielleicht können wir schonmal Alternativen sammeln. Ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass es noch an dem Tag regnet. Dann brauchen wir eh einen "Unterstand".

    Anja

  20. #40

    Re: Zwecks treffen(eventl.): Wer kommt aus dem Raum Köln/D´d

    @all

    Hallo zusammen,

    also ich kann es nicht versprechen das ich nach Niederkassle fahren kann. Ich frage mal an die Leute die schonmal neuerdings in Köln waren: Gibt es dort IRGENTWO einen größeren Platz wo man sich treffen könnte? Ich kann wie gesagt nicht sagen, daß ich es schaffen werde nach Niederkassel zu fahren. Aber wie gesagt, im Raum Köln wäre es möglich. Wie wäre es denn vor dem Fehrnsehturm? Oben im Turm kann man ja auch gemütlich was Essen unt Trinken, und hat auch noch einen schönen Blick auf Kölle... wie wär denn als Angebot/Alternative?

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP


    http://www.cheesebuerger.de/smiliege...ge/312/187.png <br /> Mein neuer gebrauchter S4 Avant [img]http://www.a4-freunde.com/smf/Smileys/default/auto24.gif[/img

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •