Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Benutzer Avatar von raffnix84
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    3.0 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASN/FRE

    Ort
    Duisburg
    Registriert seit
    06.07.2010
    Blog-Einträge
    4

    Und noch einer :-)

    Hallo ich bin auch ein neuling hier.

    Knackige 26 und mit einem viel zu leerem Portmonae um alles beim "freundlichen" machen zu lassen. Nachdem ich nun zig Beiträge aus diesem Forum als Lektüre verwenden konnte. Dachte ich mit dass ich mich auch direkt anmelden kann . Vielleicht kann ich ja auch mal jemandem helfen.

    Habe einen schnukeligen A4 3.0 (Bj.2003 ASN) mit einer KME Diego Gasanlage. Mit gas bisher 30tkm ohne Probleme. Aber nun geht es los. Ich bezweifele aber das die Gasanlage daran schuld ist, zumindest nich alleine .

    Auf ein fröhliches miteinader!

    Gruss Juri

  2. #2
    Moderator & Forensponsor Avatar von KayDee
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    28.03.2005
    Blog-Einträge
    8
    Hallo und Willkommen Juri.

    Welche Probleme treten den (wahrscheinlich) durch die Gasanlage auf?
    Spritmonitor.de

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von bam.ventura
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG

    Registriert seit
    28.08.2009
    Herzlich willkommen im Forum

  4. #4
    Benutzer Avatar von raffnix84
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    3.0 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASN/FRE

    Ort
    Duisburg
    Registriert seit
    06.07.2010
    Blog-Einträge
    4
    Hallo und danke an euch beide!

    Zitat Zitat von DreamCarDesigner Beitrag anzeigen
    Hallo und Willkommen Juri.

    Welche Probleme treten den (wahrscheinlich) durch die Gasanlage auf?
    Alle Probleme habe ich so detalliert wie ich konnte in diesen beiden Beiträgen zusammengefasst.