Hat jemand am nächsten WE (Samstag auf Sonntag) Lust sich zum Grillen zu Treffen, ist verdammt langweilig hier aufm Lande und Platz ist hier auch ohne Ende! Also Raum Hannover, wohne ca. 60km von Hannover!![]()
Hat jemand am nächsten WE (Samstag auf Sonntag) Lust sich zum Grillen zu Treffen, ist verdammt langweilig hier aufm Lande und Platz ist hier auch ohne Ende! Also Raum Hannover, wohne ca. 60km von Hannover!![]()
...keep movin...mittlerweile mit Audi A5...
Hi
Fahr doch nach Oschersleben, dort is nen 3 tages Treffen, schau mal bei meinem Post oder guck gleich hier :
http://www.vw-audi-festival.de/vw-au...003/index.html
gruß mounty
Die STVO behindert meinen FahrstilKein Technischer Support per PN
Hallo Andy,
interesse besteht für sowas immer![]()
Da du ja nördlcih von Hannover wohnst könnte man ja ein Nordtreffen daraus machen. Was meinen die anderen Nordlicher dazu?
@Mounty
ich fahre nicht nach Oschersleben, da meine Felgen immer noch nicht fertig sind... Aber falls du da für ein paar Stunden da vorbei schauen willst hätte ich intresse mit zu kommen.
Gruß André
Zu weit weg![]()
Gruß Martin
alsi ich hätt mal wieder lust auf ein Nord- treffen.
mfg
Lust auf ein Nordtreffen habe ich auch, aber es ist ja bald Kassel. Ich weis nicht ob das ein bisschen knapp wird.
Gruß André
Sehe ich genauso.Lust auf ein Nordtreffen habe ich auch, aber es ist ja bald Kassel. Ich weis nicht ob das ein bisschen knapp wird.
Gruß, Ingo
Na gut, dann lass uns mal Kassel abwarten, aber dann!!!! Bei schlecht Wetter Stellen wir alle Autos in meine Halle und dann grillen wir da!![]()
![]()
...keep movin...mittlerweile mit Audi A5...
jau!
Du bist ja auch nich soweit von mir wech.. coole Idee!
Gruss Markus
Wow, das hört sich gut an. Danke schonmal für die Einladung!Bei schlecht Wetter Stellen wir alle Autos in meine Halle und dann grillen wir da!![]()
Gruß, Ingo
Tja, da aus unsrerem großen Treffen leider nix geworden ist könnte man ja doch hierauf zurückkommen. Leider kann ich aber noch nicht sagen wann ich im /ab Oktober am WE kann da unsere Rufbereitschaftspläne noch nicht draußen sind. Wie siehts bei Euch aus?
Gruß, Ingo
Da könnte man doch auch auf das lange Wochenende zurückgreifen (4.10).
Gruß Martin
also ich würd gerne mit meiner baustelle dabei sein![]()
Gruß N.
Klingt recht gut ...
Schöne Grüße
Uwe
Schöne Grüße
Uwe
Gruß André
hai!
Hört sich gut an ich bin dabei (besser Sonntag aber Samstag is auch ok)
Gruss Markus
Also wenn jetzt mal ein konkretes Datum feststehen würde, könnte ich auch sagen ob wir kommen oder net.
Gruß
Riskbreaker
Hallo
Warum machen wirs dann Nicht Am 3.10????? da ist doch eh Nix los und die meisten haben dann frei und am Sa müssen doch die wenigsten Arbeiten so das man sich da dann ausruhen könnte.
ODER wir verlegen das Treffen nach VERL-KAUNITZ am 5.10 dort findet das große VW-Audi Abschlußtreffen statt. Siehe : http://www.alles-vw.de
gruß mounty
Die STVO behindert meinen FahrstilKein Technischer Support per PN
Wäre auch mit von der Partie... (am liebsten 3.10.)
Aber Kaunitz kann ich nicht empfehlen, is nen "Kacktreffen" mit blöder Organisation, speziell für AUDI-Fahrer. Die wollen nur schnell Knete machen, habe die letzten 3 Treffen (Osnabrück + Kaunitz) dieses Veranstalters mitgemacht...
Dann lieber entspannt in A4-Fahrer-Runde.
Wo sollen wir uns denn Treffen? Könnte wiedermal nen Regio in Minden vorschlagen... Nicht, weil ich es dann nicht so weit habe, sondern weils die letzten Male doch recht nett war...
Gruß Mario
Jungs macht doch was am Samstag, dann komme ich auch die 300 km angefahren (mit Übernachtung bei Bekannten).
Eigentlich war die Einladung zu Grillen von AndyDreyer doch nicht schlecht. Wenn er sich noch mal zu dem Thema melden würde.
Wie währe es dann damit?
Gruß Martin
Lesezeichen