Servus erstmal an alle ---

so hab mir mal ein paar gedanken gemacht über meinen kleinen 1.9tdi da ich ja schon eine Kennfeldbearbeitung auf das gute Stück drauf geschrieben hab aber seine Leistung immer noch nicht das ware ist (163ps / 380NM Begrenzt - wegen Getriebe Auslastung)
Hab ich die Idee an die Hardware ran zugehen... Sprich Motorteile- Kolben-Pleule-kurbelwelle-vlt sogar hier und da mal ein bisschen weniger metall....bei fragen kann ich auch mal meine bis jetztige eiunkaufsliste aufschreiben -was ich mir so vorgestellt hab.
und die andere frage --- turbo diesel sagt schon alles größerer turbo --- aber hat schon einer mal bei einem b6 nen großen ladeluftkühler nachgerüstet ... da is verdammt wenig platz --- zwecks samcoschläuche oder alurohre---wenn irgend jemand da mal was gebaut oder versucht hat oder ideen hat . schreibt bitte oder sagt mir eure meinung....

und diesel is auch für mich mal was neues 1.8t aufbauen is relativ easy da man jeden scheiß ranbekommt ... beim diesel muss ich sehr viel anfertigen lassen ..'

danke schon im voraus