Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA/LLA

    Ort
    südl. München
    Registriert seit
    17.06.2010

    Nachbau für Audi A4 B8 - ist das was gescheites???

    Hi!

    Am Wochenende bin ich das Internet rauf und runter geflitzt um eine sinnvolle Lösung für mein Naviproblem zu finden.

    Dabei bin ich auf ein Inserat eines Hifi Centers in Karslruhe gestossen.

    Die bieten ein Nachbauset mit Navi, Bluetooth, DVB-T, DVD, Rückfahrkamera und was weiss ich noch alles an.

    Ist das eine wirklich funktionierende Lösung? Ich bin zwar kein Freund von Touchscreen, aber besser als meine iPhone Navi ist das auf jeden Fall.

    Über Bewertungen und Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

    Danke

  2. #2
    Benutzer Avatar von WAUZZZ
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF/???

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    17.04.2008
    klingt interessant! was soll der spass kosten? hab ich nicht gesehen
    wer hat einen B6 mit Schiebedach und kann dieses per Funk/Schließzylinder Komfortöffnen? Brauche die Codierung dafür!

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BPW/HHF

    Ort
    Wetterau
    Registriert seit
    14.06.2010
    Zitat Zitat von WAUZZZ Beitrag anzeigen
    klingt interessant! was soll der spass kosten? hab ich nicht gesehen
    549,- + Einbau

  4. #4
    Benutzer Avatar von Dima2411
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    BEX

    Ort
    Detmold
    Registriert seit
    22.04.2009
    Also ehrlich gesagt...ich halte da nichts von..gemeint ist nicht das Produkt, sondern der Händler selbst!

    Wenn man da mal so rüberschaut ist die gesamt Homepage voll von Rechtschreibfehlern...und aufgebaut wie bei so elektro Produkten bzw Artiekl aus China, die nicht unbedingt von Qualität protzen!

    Ich würde mich da schon ordentlich vorher informieren, und evtl da mal vorbei fahren um den Händler kennen zu lernen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002
    Das Thema hatten wir schon aber auch ohne Response.
    Bei MT wurde ausführlicher diskutiert...

    http://www.a4-freunde.com/showthread...ht=touchscreen

Ähnliche Themen

  1. 8K/B8 - LED Rückleuchten für Audi A4 B8
    Von Maddin B8 von 2008 im Forum Beleuchtung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 23:05
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 13:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •