Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier deswegen stelle ich mich kurz vor. Bin der Daniel, 25 Jahre alt, aktuelles Auto Audi A4 B7 Bj. 12/2006.

Da ich leider nich nicht die richtigen Tipps gefunden habe wende ich mich nunmal an euch mit meinen Fragen und hoffe ich könnt mich vielleicht helfen.

Nachdem ich mir für mein Handy die Brodit Aktiv Halterung in mein Auto eingebaut habe würde ich natürlich sehr gerne auch noch eine Bluetooth FE haben
Hab da mal die Parrot MKI 9000 ins Auge gefasst. Allerdings habe ich noch nicht so recht viel Ahnung wie ich die Einbauen soll.

Ich habe in meinen Audi das Concert Radio in Doppel Din mit den Aludrehknöpfen verbaut (glaube Concert 2+ oder 3) dazu habe ich noch das Audi Aktiv Lautsprechersystem.

Habe bei Handytreff.de den Adapterkonfigurator benutzt. Meine Suchkriterien waren:

PKW Hersteller: Audi
PKW Modell: A4 (B7) -- A4 2004 bis 2007
Baujahr: 2004 - 2007
Besonderheiten: Chorus oder Concert Symphonie Radio oder Navigation Plus MMI Doppel Din Schacht mit Full Bose
Ich hoffe das stimmt so mit meinen Angaben oben zusammen. Hab mir dann mal folgende Adapter rausgesucht:

Adapter 1: Interface - Lead (KR.67785)
Adapter 2: Interface Adapter Drive&Talk (KR.68867)
Adapter 3: Igni Box (KR.69600)

Sollte doch jetz so Funktionieren:

- Radio ausbauen
- Interface Lead zwischen Radio und Orginal Stecker einbauen
- Igni Box an Interface Lead anstecken
- Interface Adapter Drive&Talk an Igni Box und den anderen Stecker an die das Parrot Interface
- Micro Anschliesen und Kabel dazu verlegen
- Radio einbauen und sollte funtionieren

Wenn ja wäre das ja total einfach und das würde ich auch noch schaffen.
Berichtigt mich bitte wenn die nicht so sein sollte.
Aber eine Frage bleibt dann noch woher nehme ich dann ein Dauerplus oder benötige ich das überhaupt?

Danke
Daniel