Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Benutzer Avatar von young*driver
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    AVJ

    Ort
    Poing bei München
    Registriert seit
    30.03.2010

    Glücklich hier zu sein

    servus beinand!

    wollte mich mal vorstellen.

    -bin da Michael aus Poing bei München
    -bin 18 Jahre jung
    -mein Schatz ist ein B6 Avant 1.8T AVJ fahre ihn jetzt schon 9.000 km und bin vollstens zufrieden
    -habe die serienfelgen (15") durch schöne BBS VZ033 getauscht (1.600€)

    Gruß von der Isar

  2. #2
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern-FRG
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1
    Servus und Wilkommen an Board

    Natürlich wollen wir Bilder sehen, wieso nicht
    Viele Grüße, Chris

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von THOOR
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BWE/BGB

    Ort
    Beckum
    Registriert seit
    24.01.2010
    Hi und Hallo


    gruß
    THOOR

  4. #4
    Benutzer Avatar von young*driver
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    AVJ

    Ort
    Poing bei München
    Registriert seit
    30.03.2010
    ein paar bilder sind ja schon drin weitere folgen wenn Änderungen angebracht sind!!

  5. #5
    Benutzer Avatar von young*driver
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    AVJ

    Ort
    Poing bei München
    Registriert seit
    30.03.2010
    Hallo Zusammen,
    die erste Änderungen die ich zu zeigen habe sind Matt Silberne Spiegel und der Grill vom S4
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	13052011583.jpg 
Hits:	164 
Größe:	769,9 KB 
ID:	99703
    dann kommen wie ich finde coole Sticker (sind mitlerweile noch 4 Andere dazu gekommen
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	13052011586.jpg 
Hits:	156 
Größe:	710,3 KB 
ID:	99701
    Und um auch mal laut zu sein mein selbst gestallteter Kofferraumausbau, der noch nach Vollendung sucht :P
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	13052011589.jpg 
Hits:	171 
Größe:	998,6 KB 
ID:	99702

  6. #6
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von Rotlicht
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP/CTD

    Ort
    21075 Hamburg
    Registriert seit
    18.03.2008
    Hallo

    Hinten ein paar Spurplatten drauf, dann wirken die Felgen auch besser. Der Kofferraumausbau strebt wirklich noch nach Vollendung Hast du die 2 Kisten einfach da hinein verkeilt?

    Sonst ist es doch eine schöne Basis! Viel Spaß weiterhin hier im Forum und mit deinem B6.

    Greetz

  7. #7
    Benutzer Avatar von young*driver
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    AVJ

    Ort
    Poing bei München
    Registriert seit
    30.03.2010
    Grias de,
    Was meinst du mit den beiden kisten? Die Woofer oder Endstufen?
    Zum Thema Felgen-> H&R Feder (-35mm) liegen schon in da Garage B5 Federteller auch. Ich überlege nur noch welche Breite der Spurplatten dann noch drauf gehen! Ich bin am überlegen Va 7mm/ HA 15mm in der größendimension wird es sich bewegen!

    Gruß

  8. #8
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von Rotlicht
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP/CTD

    Ort
    21075 Hamburg
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ja, die Wooferkisten. Sind die da zwischen die Seitenteile verkeilt? Lustige Idee.
    Und Federn/Spurplatten = sehr gute Idee!

    Greetz

  9. #9
    Norman@Knolle
    Gast
    Schöner Wagen! Aber warum nimmst du dir im Avant den den ganzen Kofferraum? Klingt das denn überhaupt vernünftig?

  10. #10
    Benutzer Avatar von young*driver
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    AVJ

    Ort
    Poing bei München
    Registriert seit
    30.03.2010
    Nun ja ich bin 19 Jahre alt und fals ich mal etwas großes transportieren muss nehm ich dady S.Max

  11. #11
    Norman@Knolle
    Gast
    Die bin ich auch Bei meinem Audi ist auch eine Anlage drin und mein Kofferraum ist noch voll nutzbar

  12. #12
    Benutzer Avatar von young*driver
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    AVJ

    Ort
    Poing bei München
    Registriert seit
    30.03.2010
    Wie hast du Das dann angestellt? in die Reserveradmulde oder wie?
    Gruß

  13. #13
    Norman@Knolle
    Gast
    http://www.a4-freunde.com/showthread.php?t=91176

    Da gucken


    Hast du an deinem Audi noch etwas geplant ?

  14. #14
    Benutzer Avatar von young*driver
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    AVJ

    Ort
    Poing bei München
    Registriert seit
    30.03.2010
    Krass! Sieht echt super aus wie du das gemacht hast!!! Es Klingt nicht schlecht und durch das neue Radio hat man auch super verstell Möglichkeiten.
    Die nächsten Tag bin ich eher auf meine Gesellenprüfung fixiert! Dannnach kommen die Federn und die Teller rein! Spurplatten sind in Planung und Felgen werde ich mich umschaun. (entweder momentan lackieren oder neue größere drauf und die jetztigen im Winter fahren)

    Anlagenmäsig muss ich mir dann noch was überlegen denn auf Dauer wird es sicher nicht so bleiben!

  15. #15
    Benutzer Avatar von young*driver
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    AVJ

    Ort
    Poing bei München
    Registriert seit
    30.03.2010
    @ Rotlicht: hatte dein Post überlesen ja die Woofer liegen einfach nebeneinander, rutschen nicht vor oder zurück und seitlich sind sie wie ausgemessen! rutschen mit minimalem Kraftaufwand hinein!

  16. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von daOdin
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG

    Ort
    82515 Wolfratshausen
    Registriert seit
    24.07.2008
    Servus und willkommen!

  17. #17
    Erfahrene Benutzerin Avatar von BlondEdition
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.9 TDI PD Quattro
    MKB/GKB
    AVF

    Ort
    Niederösterreich
    Registriert seit
    21.04.2011
    hallo mister young*driver!

    Viel spass hier! tolles auto!

    Lg nicki


    Tut das Heck nach aussen schwenken............hilft nur eines, gegenlenken!

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB

    Ort
    Leipzig
    Registriert seit
    11.09.2010
    zwei woofer kisten in unterschiedlichen größen und woofern.... das kann nicht klingen..... sind nur die woofer oder auch andere lautsprechen an der stufe angeschlossen?!

    ansonsten schönes auto... gute basis.... und das mit 18...... wie sich die zeiten änder.... schon krass....

  19. #19
    Benutzer Avatar von young*driver
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    AVJ

    Ort
    Poing bei München
    Registriert seit
    30.03.2010
    Danke für die Willkommensgrüße!
    Warum kann das nicht klingen? es sind nur die Woofer an den Stufen angeschlossen und die endstufen sind getrennt am Radio angeschlossen!Lautsprecher laufen normal noch übers Radio. Ich persönlich finde es klingt nicht schlecht! vll finde ich falsch
    Ich will mich mal nicht beschweren was mein erstes Auto angeht :P

  20. #20
    Benutzer Avatar von young*driver
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    AVJ

    Ort
    Poing bei München
    Registriert seit
    30.03.2010
    Mein Audi ist jetzt ein offizieller Unfallwagen!
    Wollte am Freitag den 12.08.11 auf dem Weg zu meiner Freundin auf die Deggendorfer Autobahn fahren. In der Abfahrt am Mittleren Ring traf mich ein Passatfahrer am Linken Kotflügel.
    Bilder folgen später!!
    Wenn mein Dicker Repariert ist kommen hinten die Scheiben rein die anderen Federn (evtl andere Dämpfer) die Teller und die Felgen werden lackiert Farbe bin ich noch nicht schlüssig!? Anregungen sind gern gehört !! Will sie evtl in dem Gold wie es vom Subaru Impreza WRX STI bekannt ist dann auch mit Roten Sätteln fürchte nur dass meine 18er zu klein wirken

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 20:21
  2. TüV: Das rundum-sorglos-glücklich Paket
    Von Blue Snaggletooth im Forum Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 17:07
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 18:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •