Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Chito
    Gast

    Oxigin Felgen?

    Holla!

    Ich habe eben auf einen A4 Avant Oxigin Felgen gesehen. Wie sieht es mit der Qualität aus?
    Kauft man billig ein, kauft man zweimal ein?

    http://cgi.ebay.de/NEUE-Oxigin-14-WP...item2c54ffaee5

  2. #2
    Benutzer Avatar von SLine999
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AVF/HCF

    Ort
    73***
    Registriert seit
    15.03.2010
    Hallo Chito. Also definitiv gehört Oxigin nicht zu den Billig-Herstellern. Klar, es gibt bekanntere und teurere Marken wie BBS, OZ etc.. Aber mit Oxigin ist man denk ich im oberen Mittelfeld. Hab ein Freund der auch Oxigins hat und der ist bisher zufrieden.

    Aber eins kann ich dir sicher sagen, der Händler aus deinem Link ist absolut top! Ich hab meine jetzigen 19er bei ihm gekauft. Und da ich nur 40km von ihm entfernt wohne, habe ich angerufen und einfach mal gefragt was da am Preis noch geht, wenn ich vorbei komm und bar bezahle. Dann sind im Endeffekt die 40€ Versandkosten weggefallen und er ist nochmal 50€ runtergegangen. Also 90€ im Vergleich zum Sofortkauf gespart. Hatte ihm dann gesagt, dass ich mich nochmal melde. Und wie es der Zufall wollte, war ich dann paar Tage später dort in der Nähe in einer anderen Sache und hatte gar nicht mehr an die Felgen gedacht. Erst als ich dann unterwegs war, ist mir eingefallen, dass ich da ja vorbei schauen kann. Dann bin ich hin, hab mir die Felgen angeschaut, der Preis stand auch noch und ich wollte sie auch kaufen, aber da ich davor wegen der anderen Sache viel Geld ausgegeben habe, haben mir 50€ gefehlt. Meinte er zu mir, ja kein Thema. Nimm die Felgen mit und überweis mir den Rest wenn du zu Hause bist. Ist kein Problem, du schaust ja vertrauenswürdig aus. Fand ich echt korrekt von ihm! Und als Zugabe hat er mir auch noch die passenden Schrauben und Zentrierringe dazugeben, kostenlos! (damals waren die in der Auktion nicht inklusive). Das kosten zusammen ja auch um die 40€. Ich mein, wo gibts heutzutage noch sowas??

    Und auch sonst, der hatte alle Felgen auf Lager, das haben nur wenige Ebay-Händler. Viele bestellen die dann auch erst wieder von woanders. Im Umkehrschluss heisst das, wenn deine Felge einen Schaden hat etc. dann gehst du zu ihm und klärst alles mit ihm und nicht erst über den Hersteller usw..



    PS: Ich krieg kein Geld von dem guten Mann, aber ich find trotzdem, dass ich Werbung für ihn machen kann, weil solche Händler wirklich die Ausnahme sind!
    Geändert von SLine999 (19.06.2010 um 15:37 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. 8E/B6: Neue Felgen Oxigin Crystal 8
    Von tobi328 im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 11:14
  2. 8x19 Oxigin ET35 schleifen am Bremssattel
    Von Super Ingo im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 20:47
  3. 8E/B6: oxigin 10
    Von Redrabbit im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 18:46
  4. Oxigin Eins 19"
    Von audifan90 im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 17:48
  5. Oxigin 1 Chrome auf A4 B5/8D Avant?
    Von success1980 im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 16:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •