Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/

    Registriert seit
    10.06.2010

    Mein A4 Avant B7

    hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. ich bin heiko komme aus der nähe von dortmund, genauer aus dem beschaulichen werne. bin 32 jahre alt und systemtechniker in einem it-systemhaus.

    genug von mir zu meiner fahrzeughistorie..

    das war mein alter golf. soweit alles OEM teile, keine bastelbudenumbauten und penibel auf vernünftige ausführung der arbeiten geachtet.



    genaue ausstattungsdetails liefer ich nach, da blick ich selber noch nicht ganz durch. aber das für mich wichtigste zähle ich mal auf.

    kirschschwarz
    bj07
    55tkm
    ambiente
    kirschschwarz
    xenon
    sportsitze
    elekt. lendenwirbel
    tagfahrlichassistent
    leder
    designpaket plus
    rns-e mit telefonvorbereitung
    mufu
    mittelarmlehne



    nun zu meinen ersten fragen..

    1.bluetooth
    ich hab ja das grosse navi drin mit handyvorbereitung nur findet mein handy die fse nicht? mach das auto an und such danach, find aber nix. muss dafür der handyadapter da sein?

    2.sitzhöhe
    ich bin mit 1,98recht gross. dank schiebedach ist der himmel arg tief. ist mir bei der probefahrt nicht aufgefallen. gibt es eine möglich keit den sitz noch tiefer zu machen? oder eventuell andere sitze?

    3.
    das tagfahrlicht, es ist mir ehrlich gesagt zu hell und sieht immer so aus als würd ich wie die 18jährigen bengels cool mit standlicht durch die gegend fahren. kann man die einstellungen so verändern? würd ja auch mit abblendlich fahren, wenn es sich im auto modus überlisten lässt.

    4.fahrwerk und felgen

    ich hab hier noch nen satz bbs lm liegen sind 8,5 und 9,5 x19 et 32. ich denke ich werde vorn ein 225 und hinten einen 235 reifen fahren.
    was wäre die ideale rad/reifenkombination um den a4 möglichst weit dem boden näher zu bringen..ohne grössere metallarbeiten, wie neue kotflügel anfertigen lassen etc.. mal ne kante umlegen oder nen halter entfernen sind nicht das problem. diskussion über nutzen oder sinn bitte gar nicht erst starten.. ich weiss was ich tue.
    fahrwerk: im golf4 bin ich bisher immer H&R gefahren, die gingen anständig tief und hatten noch einen unschlagbaren restkomfort.


    gruss
    heiko
    Geändert von bitavenger (09.02.2012 um 12:46 Uhr)

  2. #2
    Ehrenmitglied Avatar von M.P.
    Modell
    Audi S4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2015
    Motor
    3.0 TFSI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CTUB/PWW

    Ort
    D-24977 Westerholz
    Registriert seit
    18.08.2002
    Blog-Einträge
    2
    Hallo und herzlich willkommen.
    Gruß Martin

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/

    Registriert seit
    10.06.2010
    es hat siche einiges getan! bisheriger Stand:




  4. #4
    Thomas
    Gast
    der is ja mal richtig geil !!!

    bitte mehr Bilder

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von '#alex
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2012
    Motor
    1.8 TFSI
    MKB/GKB
    CJEB

    Ort
    Niederösterreich
    Registriert seit
    15.02.2012
    Top, die Farbe haut einen um
    Garage-> Audi A4 B8 1.8TFSI, Audi 80 B4 Avant 1.9TDI, Audi 90 B3 2.3E Quattro

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Stefan2.0TDI
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AUQ

    Ort
    Ulm
    Registriert seit
    15.05.2007
    Sieht echt klasse aus!
    Ist da ein Airride drin?

    Aber hattest du nicht riesen Ärger mit dem Auto und dem Motor?
    Das Auto hattest du doch eigentlich abgeschrieben und in die Tiefgarage gestellt, oder bin ich da komplett falsch?

    A4 Randgruppe Ulm
    In Ulm und um Ulm herum schrauben wir wie dumm

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Corinthian
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Göppingen
    Registriert seit
    23.01.2010
    Alle Daumen hoch!

    Sehr sehr schick!


  8. #8
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/

    Registriert seit
    10.06.2010
    kein Airride. Ist nen gekürztes H&R Gewinde. Ja hatte viel Ärger mit dem Auto. Die Klage dann letztendlich verloren, da der Gutachter keine Mängel gefunden hat. Ich habe dann nach dem Prozess, der dann eingestellt wurde, die Mängel selber behoben und seit dem fahr ich das Auto.

    so sah er auf dem Heimweg vom See aus:


    die jetzigen Felgen sind die gleichen nur in einer anderen Farbe, ich hatte einen Anfall geistiger Umnachtung und hab den Satz dann verkauft. Nach endloser Suche bin ich dann wieder fündig geworden und hab einen Satz ergattern können.

    Alltagsbereifung 18" Ultraleggera stehen auch zum Verkauf:

  9. #9
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von votex
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2016
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    CJXC

    Ort
    Westerwald/Taunus
    Registriert seit
    13.12.2011
    Krass wie im normalen Licht der Rotanteil einfach verschwindet. Mir gefallen die silbernen Reifen besser, wegen Chrompaket!

  10. #10
    Benutzer Avatar von venny
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    3.0 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASN

    Ort
    Ruhrgebiet
    Registriert seit
    04.04.2009
    super geil anzusehen!

  11. #11
    Benutzer Avatar von Carisma1245
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BPW/JEM

    Ort
    Itzehoe
    Registriert seit
    26.12.2011
    Eine wirklich hammergeile Farbe

  12. #12
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/

    Registriert seit
    10.06.2010
    danke kann hier zu. auto ist ohne felgen verkauft! viel glück dem neuen besitzer

  13. #13
    Benutzer Avatar von emjayxxmk4
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD/HCK

    Ort
    D - 49xxx Nds
    Registriert seit
    11.01.2011

  14. #14
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/

    Registriert seit
    10.06.2010
    ein letztes Foto!!

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	img8239gro.jpg 
Hits:	60 
Größe:	192,4 KB 
ID:	160081

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 15:54
  2. Mein Audi A4 Avant (8E/B7)
    Von A4Sch im Forum Vorstellung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 16:58
  3. Ich und mein Audi A4 B7 Avant
    Von darthwaidar im Forum Vorstellung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 19:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •