Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.8 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ACK/DTU

    Registriert seit
    31.05.2010

    Hallo aus dem Ruhrgebiet!!!!

    Wollte mich auch mal kurz vorstellen:
    Sille 38 J. mitten aus`m Pott,nach Kadett D, Kadett E (komme aus einer Opel-Familie), Audi 80/B4, Übergangsteilzeit-Auto S6 jetzt mein A4 B5-Avant...
    Seit Anfang des Jahres nur noch Reparaturen (Wasserpumpe, Zahnriemen, Thermostat,
    Bremsen vorn, Bremsen hinten, als Highlight-ich konnte nix dafür-diverse Auslaßventile mit allem drum und dran) aktuell Abs-Terror und Drehzahlabfall auf null...

    Meiner ist ganz original-wenn ich jemals mit allen Problemen durch bin (ich glaube fest daran-die Hoffnung stirbt zu letzt) fang ich erstmal mit neuen Felgen an und das ein oder andere Schöne hab ich hier auch schon entdeckt...

    Gruss
    Sille

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Quermann
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG/GHA

    Ort
    DO
    Registriert seit
    07.03.2010
    hi gruß aus dortmmund...allzeit bügelfreie fahrt auch wenn du schon was geknittert bist...
    ach ja...ein paar fotos wären nicht schlechtvon dir und dem auto
    Gruß
    Q.
    Geändert von Quermann (03.06.2010 um 10:52 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Commander
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    Ana

    Ort
    NRW
    Registriert seit
    27.08.2007
    ja willkommen Nachbarin!
    Und hoffen wir mal ,das du das grösste an reparaturen nun hinter dir hast und das schöne Zeiten für dich und deinen Audi anbrechen!
    Spritmonitor.de

  4. #4
    Benutzer Avatar von Einza
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    ANB

    Ort
    Erkenschwick
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ruhrpott ist immer guattt....aber Bilder wären gscheid geiler!!
    Gruss Dani

  5. #5
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.8 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ACK/DTU

    Registriert seit
    31.05.2010
    Dann stell ich mich mal bildlich vor:Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	03082009092.jpg 
Hits:	17 
Größe:	1.015,5 KB 
ID:	53362und heute war ein guter Tag, denn nach Dauer-Auslesen ist ein Problem mit dem Lmm behoben und jetzt läuft er schon erheblich besser...
    Ruhrgebiet ist das Beste was mir je passiert ist-komme ursprünglich aus Niedersachsen-im Land des wat und dat fühl ich mich wohl und will gar nie mehr wech...
    Noch zum Audi 1997, 200 000 km und für sehr kleines Geld bekommen, habe gesucht und gefunden sollte bloß niemals silber sein (das war bei der Suche die einzigste Vorraussetzung), aber das Leben ist kein Ponyhof....
    ......da stand er nun und wir möchten uns

    Na wo die Liebe hinfällt,
    danke für Euer "Hallo" und allzeit Gute Fahrt

    Gruesse Sille

  6. #6
    Benutzer Avatar von Jensemen
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR/DDU

    Ort
    Hamm
    Registriert seit
    07.06.2009
    Sieht doch ganz gut aus

    Da ein paar schicke Felgen drauf und er wirkt direkt auch ganz anders

    allzeit knitterfreie Fahrt

    Gruß Jens

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Commander
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    Ana

    Ort
    NRW
    Registriert seit
    27.08.2007
    Willst an dem Auto noch was machen?
    Denn da werden bald wieder die üblichen Tipps kommen wie:

    Neue Schuhe...-nein nicht für dich Sille,für dein Auto

    flachleg...äähm tieferlegen...
    Klarglas vorne us.w.
    Spritmonitor.de

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002
    Na, dann halte dir doch mal den 20.6. frei!

    http://www.a4-freunde.com/showthread.php?t=75620

  9. #9
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.8 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ACK/DTU

    Registriert seit
    31.05.2010
    Zum Thema flachl.... also tiefer ne ne ne, solange ich meinen Laden noch habe
    und immer voll bepackt über die Geschwindigkeits-Regulierungs-Huckel muss würde ich
    eher zu höher tendieren, mit dem S6 bin ich immer voll aufgesetzt und das muss ich jetzt wirklich nicht haben.
    Ich guck jetzt erstmal, dass der Wagen vernünftig läuft, kann sein, dass ein Querlenker dran ist, hatte überlegt mir was anders zu suchen aber soviel wie da jetzt schon neu ist, denke ich echt ,dass ich irgendwann dann mal durch bin und mit nem anderen fang ich wieder von vorn an...

    Na für das Treffen hätte ich ja sogar dat Ding gewaschen, aber zielsicher ist dieser Termin an einem Tag von zweien im Jahr an denen ich gar nie nicht kann-da tobt meine Haupteinnahmen-Quellen-Veranstaltung und wenn ich dann sage ich fahr mal eben zum Road-Stop sind ja nur 10 Min. bis dahin dann werde ich gegrillt oder schlimmeres von meinen Mitarbeitern.
    Aber mein Plan ist erstmal wirklich neue Schuhe fürs Audili und zwar was dunkleres find ich schick, ach und mein größter Tarum ist ein funktionierender Heckscheibenwischer
    und zu ZF wollt ich auch noch ein bisschen Getriebepflege treiben lassen, evtl. mach ich das aber auch selbst bei meinem Lieblingsschrauber meines Vertrauens...also Langeweile nicht in Sicht und auf optische Sachen geh ich erst wenn alle Zierleisten wieder dran sind(eine von der Fahrertür liegt zwischen hier und Paderborn rum )...

    Eines Tages ist er wie ein Neuwagen sein...
    Gruesse und nen schönen sonnigen Sonntag
    Sille

Ähnliche Themen

  1. glück auf aus dem ruhrgebiet
    Von ralle04 im Forum Vorstellung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 20:55
  2. 8E/B7: Hallo aus dem Ruhrgebiet! Update-Bilder
    Von maxxx im Forum Vorstellung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 09:40
  3. Glückauf aus dem Ruhrgebiet
    Von Honk75 im Forum Vorstellung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 18:20
  4. Hallo aus dem Ruhrgebiet-OWL
    Von dionisus im Forum Vorstellung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 17:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •