Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Cottbus
    Registriert seit
    25.11.2005

    Frage Blaupunkt Bluetooth-USB-Interface an Navi +

    Hallo,
    ich verzweifle gerade

    Hab mir letzte woche als Ebay WOW des Tages das Blaupunkt BT Interface (VW/Audi Version) mit Oled Display für 49.99€ gegönnt, schnäppchen wie ich fand!?

    Jetzt zum Einbau:

    Laut Kompatibilitätsliste http://www.tradizioweb.de/blaupunkt/download/InterfaceRadios.pdf

    braucht man für das Navi+ keinen Adapter, ich bekomme es aber trotzdem nicht zum laufen

    Habe es wie auf dem Bild in der Anleitung mit Überschrift ISO bebildert probiert anzuschließen.

    Der große breite Stecker passt auch, nur mit dem Rest weiß ich nix anzufangen.

    Aus meinem Navi guckt kein Gewinde raus wo ich das olle Ground-Kable festmachen kann.

    Außerdem verwirrt mich dieser Extra Pin dort total laut dem bild müßte ich den Pin ja im unteren Bereich mit reinstecken, dort kommt aber ein von Audi vollgestopfter Stecker rein, versteh das alles nicht, der Wechsler - Anschluß is doch nur der oben!?

    Nach dem es einige ja im Chorus ohne probs eingebaut haben, hat vielleicht auch einer ne Idee wie beim Navi + geht?

    mfg


    Kleines Update noch dazu:

    Hatte in den Ebay Bewertungen gelesen, dass einer Probleme mit dem Display hatte und diese erst nach einem Update funktioniert hat. Also hab ich mal das Display abgezogen und stattdessen den normalen PTT-Taster eingeklemmt und siehe da sie "geht" koppeln mit dem Hnady klappt ersmtal auch, telefonieren darüber auch ich höre aber nix außer Radio!? Audiostreaming hab ich auch nix gehört (nokia 5800)


    So Update Nr.2:

    Es ist fast geschaft, nachdem ich nun ein update der Software gemacht habe, funktioniert nun fast alles!
    Die eigentlichen funktionen, außer telefonieren (hab ich noch nicht getestet) klappen, unterbricht sogar wenn die OVI-Maps Navigation ne Ansage macht im Display werden sogar die Ordner alles angezeigt, ja sogar audio-streaming via BT funtzt!

    Nur das leidige Thema was ich bei meiner Nokia FSE schonmal hatte ist wieder da

    Es kommt nur aus den vorderen LS und dem Telefon Center Musik, hinten, selbst bei normalem Radio ist alles tot? Ich geh kaputt, hoffentlich darf ich nicht wieder alles zurück schicken weil sich das Prob nicht lösen lässt!?

    Jemand ne Idee?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CIMG1278.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von A4 freak (31.05.2010 um 19:11 Uhr)
    Seit 28.04.12 im Octavia 1.9 TDI unterwegs.

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5: Blaupunkt Bluetooth-USB-Interface an Concert I
    Von engli im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 10:15
  2. USB-Interface
    Von tatico im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 11:51
  3. Bluetooth Interface von Blaupunkt
    Von DannyA4 im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 11:56
  4. 8E/B6: Bluetooth-/USB-Interface
    Von vitalik_1984 im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 15:51
  5. Blaupunkt CD-Wechsler an Concert II mittels Interface
    Von bauks im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 19:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •