Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    afn/mbu

    Registriert seit
    27.05.2010

    frage zu den faceliftscheinwerfer

    hallo allerseitz, habe wie auf wiki beschrieben alle teile für den umbau auf die begehrten faceliftscheinwerfer gekauft
    mir ist dann später aufgefallen dass der alte stecker für die lwr nicht passt!!
    was mich nun interessiert ist ob ich jetzt nen habelsatz+stecker kaufen muss für die lwr oder dass ganze schon bei den neu gebrauchten faceliftscheinwerfern schon vorhanden ist.

    mfg der vladi

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von RenePenn
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BFC/GAZ

    Registriert seit
    11.01.2010
    Nicht nur für die LWR sondern auch für die Scheinwerfer selbst ,Blinker kannst du die alten fassungen nehmen ,passen auch ,gibt in der Bucht nen Adaptersatz ca 60 Euro ,kannst die Stecker aber auch bei Audi holen ,die Pins dazu und umpinnen ,kostet ca 15 Euro alles .
    Therorie ist das was in der Praxis nicht funktioniert , deshalb probiere ich es aus .

Ähnliche Themen

  1. Frage zu den Motoren
    Von lyrix im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 21:45
  2. 8D/B5: Frage zu den elektrischen Anschlüssen vom TFT und den Komponenten
    Von ruff im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 02:24
  3. Re: Frage zu den S 4 Spiegelkappen
    Von PufferKalle im Forum Karosserie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 19:22
  4. Re: frage zu den austattungscodes
    Von gthor im Forum Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 02:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •