Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Geronimo77
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    2.7 TDI Quattro
    MKB/GKB
    0588-AJN

    Ort
    Tauche
    Registriert seit
    09.07.2008
    @Mirco86: Du bist lustig, selten so gelacht...

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von malanca
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8T Quattro
    MKB/GKB
    AEB / DJJ

    Ort
    NL
    Registriert seit
    08.03.2008
    Zitat Zitat von Mirco86 Beitrag anzeigen
    ...das update bringt eine bessere zylinderfüllung
    Die Software muss ich auch haben. lol

    Wie geht das denn? Ohne mechanischen Massnahmen eine bessere Zylinderfuellung beim Sauger??
    K03-0073 | CM FX400 | APR 2.5 | Milltek Kat | 240@350 | Eibach Pro-st-S | TurboSmart BOV

  3. #23
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1994
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    abc

    Registriert seit
    16.04.2015
    Zitat Zitat von malanca Beitrag anzeigen
    Die Software muss ich auch haben. lol

    Wie geht das denn? Ohne mechanischen Massnahmen eine bessere Zylinderfuellung beim Sauger??
    Is doch klar. Das funktioniert durch Skalarwellen die ihre Energie aus Chemtrails bezheien. Da hättest du jetzt aber auch selbst drauf kommen können.

  4. #24
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    AJR

    Registriert seit
    19.07.2016
    Also ist es doch wahr .. Ihr seit tatsächlich zu blöd ein Thema ernsthaft auseinander zu diskutieren

    Verhönt aber gleichzeitig andere weil ihr selbst unwissend seid. Ich werde euch das nicht erklären hab ich auch kein Bock mehr drauf ich habe 187 ps aus dem 2.4 30 v rausgekitzelt mit chiptuning .. War 3 mal auf der Rolle zur überprüfung
    Und jetzt kommt ihr Clowns hier an und versucht mich zu verhöhnen .. Das ist das lezte
    Der lezte Neandertaler der hier über mir irgendwas von chaimtrails vom Stapel gelassen hatt zeigt ja das er garnicht weiß im welchen forum er ist .

    Nur so als Tipp... audi forum nicht Verschwörungstherien



    . Für diejenigen die es wirklich iteressiert die meiste leistung kommt über den zündzeitpunkt und die Benzinpumpe diese 2 Komponenten haben extrem viel Platz um nach oben optimiert zu werden. Der Nachfolger der b6 hatt den selben motor verbaut mit 5 ps mehr ...
    Ohne mechanische Veränderung... Wird euer auto keine rakete aber mit einem guten tuning lässt sich die Performance deutlich verbessern

    Wenn ihr richtig Dampf wollt dann auf bi turbo umbauen oder kompressor
    Ich denke ich werde beim 2.4 weder das eine noch das andere machen kompressor währe sinniert weil der Motor nicht so einer hohen Druck belastung ausgesetz ist. Aber im Verhältnisse relativ viel leistung erzeugt..
    Das Blöde ist nur das die Dinger extreemes schwer zu bekommen sind.
    Wenn ihr Ersatzteile braucht könnt ihr Ersatzteile auch aus den 2.8 30 v nehmen ich bin mir nicht ganz sicher aber könnte wirklich sein das der 2.4 und der war.2 8 die gleichen Motoren sind mit verschiedenen Zylindern?!?!?! Also von der Höhe der zylinder kolben?! Das wüsste ich mal gerne

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    07.09.2009

    2,4 Software update

    Dein Auto ist ein Klo und du sabbelst nur Scheisse - passt ja
    Ich hab schon Schlimmeres für weniger getan - good bye Thomas

  6. #26
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    AJR

    Registriert seit
    19.07.2016
    Aha ... sieht mann ja .. Wer hier scheisse sabbelt ... 1 dein Beitrag passt nicht zum Thema 2 du beleidigt hier andere weil du es selbst nicht besser weißt 3 unfreundliches verhalten sollte aus diesen forum sofort gebannt werden wegen knall Köpfe wie du einer bist hatt das a4 forum nähmlich den Ruf den es leider hatt .. Dein Beitrag passt hier garnicht rein also geh woanders hin es sei den du bist gewillt etwas sinnvolles aus deiner beschränkten wortkabular abzurufen

  7. #27
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1994
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    abc

    Registriert seit
    16.04.2015
    @haviii

    Wie ist das bei dir? Also ich verarsch am liebsten Leute die es selbst nicht merken

    Erst will er uns einreden das es ein Softwareupdate bei Audi mehrleistung bringt und dann behauptet er auch noch Chemtrails wären eine Verschwörungstheorie.

    Da leidet aber jemand an starkem Realitätsverlust

  8. #28
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    AJR

    Registriert seit
    19.07.2016
    Leute verarschen kannst du woanders deine Theorien kannst du dir sonst wohin packen du Vogel mach dich erstmal schlau aber Hauptsache fresse aufreisen aber kein Plan von nichts hab ich auch schon gemerkt .. .. lese lerne mach nen Studium über motoren Technik und dann stehen wir auf Augenhöhe.
    Er will er uns einreden das ein softwareupdate mehr leistung bringt .. .. Reis dein Maul nicht so weit auf wenn du keine Ahnung hast mach folgendes ..fahr auf den prüfstand mach nen lauf mach noch einen und noch einen ermittelt den Mittelwert? Wie das geht ? Weiß ich nicht ich leide ja unter realitätsverlusst .. fahre nach audi frag nach dem update der freundliche wird dir sagen für den b5 gibt's keinen . Tja Pech gehabt .. Jetzt gehst du hin und holst dir das update für den b6 .2.4 v6. Und schreibst dein steuergerät selber um ( ich gehe mal davon aus das die die die grössten fresse hier haben das nicht können ) soo nach erfolgreichen überschreiben (muss ein Fahrzeug nach dem Fl2 sein ) wieder prüfstand 3 Läufer wholaa 5-9 ps mehr leistung aus dem Nichts.. Aber ihr flachzangen habt ja Ahnung ... Mich ärgert das das massiv wenn unwissende vorgeben das sie alles besser wissen hier im forum ist das echt schlimm

  9. #29
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1994
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    abc

    Registriert seit
    16.04.2015
    Wo genau hast du den eigentlich dein Wissen darüber her dass der RS4 problemlos 430PS macht? Google oder Wikipedia?

  10. #30
    Benutzer Avatar von 333SDK
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    ARJ/ EAE

    Ort
    WW
    Registriert seit
    09.12.2012
    Fahre selbst den 2.4 V6 "optimiert". Das heißt dass ich das Chiptuning mal kostenlos angeboten bekommen habe und es mal versucht habe. Ergebnis wie erwartet = 0. Der 2.4 ist einfach ein lahmer Motor der viel schluckt, Dafür ist er aber haltbar

    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

  11. #31
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    AJR

    Registriert seit
    19.07.2016
    Ach du mit deiner 2.6 v6 Luftpumpe.... irgendwie hab ich das Gefühl das du nur neidisch bist ein 30 ventile er hatt nunmal mehr power auch wenn du mehr Hubraum hast hab ich mehr leistung ... Und wie ich darauf komme ?! Das werde ich dir bestimmt verraten glaubst du wirklich ich bring solchen Leuten wie du einer bist noch was bei ?!?! Geh in dein chaimtrails forum da kannst es mutmaßen...

    - - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt - - - - -

    Zitat Zitat von 333SDK Beitrag anzeigen
    Fahre selbst den 2.4 V6 "optimiert". Das heißt dass ich das Chiptuning mal kostenlos angeboten bekommen habe und es mal versucht habe. Ergebnis wie erwartet = 0. Der 2.4 ist einfach ein lahmer Motor der viel schluckt, Dafür ist er aber haltbar

    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk


    Geil ne ! Aber hast du die Software von b6 oder b5 bekommen ?! Das mann die mehrleistung spürt stand nicht zur Debatte ist bei mir auch nicht so gewesen
    Erst nach dem chiptuning kahm da etwas mehr drehmoment raus und das merkt mann sehr deutlich ...

  12. #32
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1994
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    abc

    Registriert seit
    16.04.2015

  13. #33
    Benutzer Avatar von 333SDK
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    ARJ/ EAE

    Ort
    WW
    Registriert seit
    09.12.2012
    Zitat Zitat von Mirco86 Beitrag anzeigen
    Ach du mit deiner 2.6 v6 Luftpumpe.... irgendwie hab ich das Gefühl das du nur neidisch bist ein 30 ventile er hatt nunmal mehr power auch wenn du mehr Hubraum hast hab ich mehr leistung ... Und wie ich darauf komme ?! Das werde ich dir bestimmt verraten glaubst du wirklich ich bring solchen Leuten wie du einer bist noch was bei ?!?! Geh in dein chaimtrails forum da kannst es mutmaßen...

    - - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt - - - - -





    Geil ne ! Aber hast du die Software von b6 oder b5 bekommen ?! Das mann die mehrleistung spürt stand nicht zur Debatte ist bei mir auch nicht so gewesen
    Erst nach dem chiptuning kahm da etwas mehr drehmoment raus und das merkt mann sehr deutlich ...
    Nein nicht geil, Genauso lahm wie vorher

    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

  14. #34
    Moderator Avatar von fctriesel
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AFN/DHF

    Ort
    Vogelsberg
    Registriert seit
    28.11.2003
    Die aktuelle Diskussion hat keinen Mehrwert für das Thema. Schluss jetzt.
    Sent from my Nokia 3210.

Ähnliche Themen

  1. Software Update?
    Von Pasci88 im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 14:41
  2. Tuning und Software update
    Von Fox im Forum Leistungssteigerung & Chiptuning
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 16:35
  3. Re: Update Software Navi+
    Von future4 im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 23:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •