Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzer Avatar von tpa
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    AHL / DVP

    Ort
    Dresden
    Registriert seit
    29.05.2010

    Frage Umbau Scheinwerfer mit integrierten NSW auf Klarglas

    Hallo,

    ich habe einen B5 Vorfacelift. In meinen Scheinwerfern sind die Nebelscheinwerfer mit integriert. Habt ihr eine Idee wie ich Klarglasscheinwerfer einbauen kann UND die NSW nutzen kann?

    Wenn ich das richtig gelesen habe müßte ich beim Umrüsten auf Facelift-Scheinwerfer und die Facelift NSW auch die Stoßstange wechseln, richtig?... Das ist nicht die Variante die ich möchte.

    Hat da jemand schonmal sowas gemacht?

    Danke und Gruß
    tpa

  2. #2
    Forensponsor Avatar von scorpion
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP / DHE

    Ort
    067..
    Registriert seit
    21.12.2005
    Zitat Zitat von tpa Beitrag anzeigen
    Habt ihr eine Idee wie ich Klarglasscheinwerfer einbauen kann UND die NSW nutzen kann?
    Naja, entweder die Facelift NSW nachrüsten oder Zubehör NSW (z.B. VMAXX sind ziemlich gut).

    Zitat Zitat von tpa Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig gelesen habe müßte ich beim Umrüsten auf Facelift-Scheinwerfer und die Facelift NSW auch die Stoßstange wechseln, richtig?... Das ist nicht die Variante die ich möchte.
    Nicht ganz. Es gibt die USA Blenden. Da kannst du die Facelift NSW in die VorFL Stoßstange einbauen (SuFu benutzen).


    Grüße

  3. #3
    Benutzer Avatar von tpa
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    AHL / DVP

    Ort
    Dresden
    Registriert seit
    29.05.2010
    Hey,

    scheinbar bin ich zu blöd beim Suchen. finde nix zu den US Blenden in der SuFu.

    Haben diese Blenden die Öffnung für die Nebler drinnen? Wie ist das mit der Halterung? Ist die dort auch dabei?

    Da es ja hier schon mehrere Threats über das Thema gibt, hat da schon mal jemand eine Anleitung geschrieben?

    Danke und Gruß...tpa

  4. #4
    Benutzer Avatar von tpa
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    AHL / DVP

    Ort
    Dresden
    Registriert seit
    29.05.2010
    Sorry,

    hab die Blenden jetzt gefunden. sogar die Teilenummer. Was ich aber nicht verstehe, das sind doch Blenden vom S4...Passen die denn beim Normalen A4 auch?

    Das Problem mit der Halterung bleibt derzeit immernoch bestehen.

  5. #5
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    5
    S4-Blenden passen nicht. Ich bin auch nicht sicher, ob wir hier schon die Nummern für die A4 VFL-Blenden mit NSW hatten. Egal, kauf Dir die von Vmaxx. Hatte ich auch, Blende ist dabei und haben bei mir problemlos gepaßt und funktioniert.
    Schöne Grüße
    Uwe
    __________________________________________________________________

    Mercedes: - Ich fahre wieder AUDI!

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5: Klarglas-Scheinwerfer und NSW?
    Von MarcusM. im Forum Beleuchtung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 14:21
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 22:58
  3. umbau von klarglas auf xenon?
    Von cwt106 im Forum Beleuchtung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 17:57
  4. Re: Umbau auf Klarglas
    Von Ritchy im Forum Beleuchtung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 22:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •