Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Benutzer Avatar von H3llfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRE

    Ort
    Ostbelgien
    Registriert seit
    25.04.2009

    NEUE FELGEN !!!! Corniche Monza 9x19 Et35 mit 225/35 19 Kumho ecsta

    Hey Leute.

    Ich möchte euch nun endlich mal meine neuen Felgen zeigen. Hab sie nun seit einer Woche drauf und bin voll zufrieden. Nur muss ich vorne die Kotflügel ziehen da eine 9x19 Felge doch etwas übersteht. So etwa 5mm. Hinten ist es schön bündig.

    Gekauft habe ich sie bei Tyreshop24.de. Diesen Shop kann ich sehr empfehlen. Sehr netter und schneller Kontakt. Antwortet auf Mails auch am Wochenende. (Auch abends). Kostenfrei geliefert und schnell.

    Bedanken möchte ich mich noch bei euch für alle Tipps die ich von euch bekommen habe wegen Felgen und Reifenwahl. Aber besonders bei Nobi52. Dank deiner Papiere steht einer Eintragung selbst in Belgien nichts mehr im Wege

    So genug geplaudert jetzt kommen Fotos. (H&R Cupkit 55/40 kommt später)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SDC10420.jpg   SDC10417.jpg   SDC10418.jpg   SDC10419.jpg   SDC10421.jpg  

    Geändert von H3llfish (28.05.2010 um 18:34 Uhr)
    Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente

  2. #2
    Benutzer Avatar von Tomku
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    1.8T Quattro
    MKB/GKB
    BFB

    Registriert seit
    22.05.2009
    Hi, sehen irgendwie aus wie die barracuda karizzma...hat mein kumpel drauf, fallen auch ziemlich breit aus. die spieichen vor allem. aber 9 ist sowieso ziemlich breit für vorn, aber vielleicht reicht das schon hinten zu verbreitern, wenn das geht, sieht vielleicht auch nicht schlecht aus

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von HappyFreak
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCLA

    Ort
    D-91
    Registriert seit
    05.12.2006
    Sieht sehr stimmig aus. Ich bin nicht so der Freund von zweifarbigen Felgen also Silber und dem Schwarz aber das ja Geschmackssache Bisschen teifer fände ich net schlecht und hinten noch bisschen raus dann wäre es Top. Aber im großen und ganzen schauts schon echt gut aus.
    Wegem Tieferlegen weiß ich ja nicht wie die Bestimmungen bei euch sind

  4. #4
    Benutzer Avatar von Nabuco
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    3.0 V6
    MKB/GKB
    ASN

    Ort
    München
    Registriert seit
    29.04.2009
    .....schöne Schuhe

  5. #5
    Benutzer Avatar von H3llfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRE

    Ort
    Ostbelgien
    Registriert seit
    25.04.2009
    Tja entweder tausche ich die vorderen Felgen von 9" in 8" um, oder ich lasse die Kotflügel ziehen. Ziehen lassen wollte ich eigentlich nicht. Hinten finde ich sieht es sehr gut aus. Ist sehr bündig. Hab nicht gerne wenn die Felge übersteht. Und Spurplatten sind hier in Belgien verboten. Tieferlegen werde ich ihn auf jeden Fall. Hätte gerne ein H&R Cupkit 55mm. Muss aber noch messen ob ich dann noch 9cm Bodenfreiheit habe.

    Kann von euch mal jemand messen wieviel Bodenfreiheit er hat mit 19" und 55mm Tieferlegung?

    Danke, H3llfish
    Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von HappyFreak
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCLA

    Ort
    D-91
    Registriert seit
    05.12.2006
    Also so weit ich weis kannste beim Audi zumnidest beim B6 eh Net viel ziehn. Hatte mich da mal informiert und jeder verneinte das. Wenn dann nur richtig bearbeiten und das geht ans Geld. Wies beim B7 is weis ich Net.

  7. #7
    schelle80
    Gast
    Moin MOin,

    1. sooo runter mit dem Bock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    2. Steht da ernsthaft S4 vorne auf deinem Grill?????????????

    Sonst nice

  8. #8
    Benutzer Avatar von H3llfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRE

    Ort
    Ostbelgien
    Registriert seit
    25.04.2009
    Zitat Zitat von schelle80 Beitrag anzeigen
    Moin MOin,

    1. sooo runter mit dem Bock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    2. Steht da ernsthaft S4 vorne auf deinem Grill?????????????

    Sonst nice
    Also 1. H&R Cupkit 55/40 kommt später steht aber in meinem ersten Beitrag.
    2. Nein, es ist der Sline Exterieur Grill mit Sline Emblem da ich ja ein Sline habe. Stossstange wurde wegen Wildschaden nachgerüstet.

    Aber ein Ausrufezeichen und ein Fragezeichen hätten auch gereicht
    Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente

  9. #9
    Moderator Avatar von parabea
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-26919
    Registriert seit
    10.08.2003
    Zitat Zitat von H3llfish Beitrag anzeigen

    Aber ein Ausrufezeichen und ein Fragezeichen hätten auch gereicht

    ... Wo er recht hat....


    cu Ralf
    Heutzutage ist es schwer Dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist. Für Beschwerden: http://www.a4-freunde.com/sendmessage.php

  10. #10
    schelle80
    Gast
    Da muss wohl ? und ! geklemmt haben :-P Sowas aber auch...

  11. #11
    Benutzer Avatar von H3llfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRE

    Ort
    Ostbelgien
    Registriert seit
    25.04.2009
    Möchte noch was bekanntgeben. Vordere Felgen ohne Reifen stehen zum Verkauf. Ich hol mir für vorne 8 Zoll. Wie gesagt Felgen 1 Woche jung und erst +- 350km gefahren. Keine Beschädigungen. Alles weitere per PM
    Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente

  12. #12
    Moderator & Forensponsor Avatar von KayDee
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    28.03.2005
    Blog-Einträge
    8
    Schicke Felgen. Hab ich auch
    Spritmonitor.de

  13. #13
    Benutzer Avatar von quattro-4-life
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.8 T Quattro
    MKB/GKB
    AEB

    Ort
    Tobisegg (nähe Graz, Stmk., Österreich)
    Registriert seit
    28.11.2009
    fesche schuhe trägt dein B7!

    Nur, kann es sein das deine Achsgeometrie an der Hinterachse nicht ganz stimmt oder kann das auf Bild4 täuschen?

    Bei mir sah es genau so aus und danach fuhr ich aufgrund unruhigen Fahrverhaltens in die Werkstatt und habe mir die gesammte V- und HA- geometrie vermessen und nachstellen lassen. Bei VW haben sie gesagt das sie noch nicht oft ein Fahrzeug mit ner so krass verstellten Geometrie wie bei mir hatten. Also fals deiner auch etwas nervös auf der Straße liegen und sich die Reifen schnell abfahren sollten lass es lieber Checken.

    Lg
    Lieber 4 Ringe am Auto, als einen am Finger!!!

  14. #14
    Benutzer Avatar von H3llfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRE

    Ort
    Ostbelgien
    Registriert seit
    25.04.2009
    Hallo A4avantquattro,

    meinst du das Bild wo man das Auto von der Seite sieht? Woran sieht man das ^mit der falschen Geometrie? Das einzige Problem das ich habe ist der extreme Hängearsch. Typisch B7 eben. Aber bald kommt das H&R Cupkit dann ist schluss damit
    Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente

  15. #15
    Benutzer Avatar von quattro-4-life
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.8 T Quattro
    MKB/GKB
    AEB

    Ort
    Tobisegg (nähe Graz, Stmk., Österreich)
    Registriert seit
    28.11.2009
    ja genau das Bild meine ich.
    Bir kommt es halt nur so vor, als ob dein Hinterrad auf der hinteren Seite zu viel nach innen steht. Das heißt das sie in einer "V"- Form gegen die Fahrrichtung stehen.
    Beobachte einmal die Abnützung der hinteren Räder im vergleich zu den vorderen Rädern.
    Wenn die Spurstabilität allerdings passt, kann es nichts gravierendes sein

    Schön grüße aus Österreich
    Lieber 4 Ringe am Auto, als einen am Finger!!!

  16. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von nobi52
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2013
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CJCA-MVS

    Ort
    Münnerstadt
    Registriert seit
    10.04.2008
    danke für die Blumen, also bei mir haben die 9er vorne mit 235er reifen gepasstAnhang 53609

  17. #17
    Chito
    Gast
    ..da passt genau meine Frage.
    Ich wollte mir die Felgen eintragen lasse => 9,5X19 ET30
    Da hat mir der TÜV natürlich einen Strich durch die Rechnung gemacht? Wieso bekommst du deine Felge eingetragen? Ich möchte auch Zauberpapiere bekommen!

    GlG

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Bad Neustadt
    Registriert seit
    24.09.2006
    9,5x19 ET30? Kann ich mir net vorstellen das des passt.

    Vorne und hinten oder nur hinten?

    nobi hatte ja "nur" 9x19
    Gruß Sebbo

  19. #19
    Inaktiv/gesperrt
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Dortmund
    Registriert seit
    02.10.2009
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    9,5x19 ET30? Kann ich mir net vorstellen das des passt.

    Vorne und hinten oder nur hinten?

    nobi hatte ja "nur" 9x19
    Und zudem auch "nur" ET35.

  20. #20
    Benutzer Avatar von H3llfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRE

    Ort
    Ostbelgien
    Registriert seit
    25.04.2009
    hinten ist 9x19 ET 35 fast bündig mit Koti. Vorne steht die Felge ungefähr 5mm über.
    Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 16:53
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 15:40
  3. 8E/B7: Rad/Reifenkombination 9x19 mit 225/35-19
    Von Audi-CC im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 16:44
  4. 8D/B5: Passen 8J 19" mit 225/35 ZR 19 ohne Änderung?
    Von Roter-Grisu im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 21:31
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 10:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •