Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von pctelco
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    2.5 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    BAU/GBG

    Ort
    Bonn
    Registriert seit
    19.11.2009
    Blog-Einträge
    1
    Naja, über Land habe ich es dann auch schon mal auf 7,1 Liter geschafft, aber i.d.R. schaffe ich es mit meinem Brummer (2,5 TDi V6 Quattro, gechippt auf 208 PS mit 5-Gang Automatic, ansonsten schwer wie Hulle, weil Vollausstattung) selten unter 10 Liter / 100 km (aber auch selten großartig drüber) im Mischbetrieb, bei recht forscher Fahrweise.

    Ich denke, bei defensiverer Fahrweise könnte ich etwa einen Liter / 100 km einsparen, aber wo bliebe da das Vergnügen?
    Spritmonitor.de ~ Rheinländer, es kann nur einen geben! Schiffsdiesel 151kw / 206PS, 430NM
    -> Pics von meinem Brummer: http://www.a4-freunde.com/album.php?albumid=149

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    25.08.2008
    Wollte keine Diskussion hervorrufen, aber ich fahre schon zügig. Pendel 30 km zur Arbeit über Landstraße und durch Städte und komme da auf 6.6 bis 6.3. Fahre permanent 100, überhole wenn jemand langsamer ist. Im Gesamtdurchschnitt komme ich auf ca. 930-950 km pro Tankfüllung und habe dann noch 50 km im BC als Restkilometer stehen.

    Sicher, nach oben hin ist keine Grenze offen, gerade wenn man es mal fliegen läßt. Deswegen fragte ich nach. Mein alter 2.0 TDI im Altea (zwar auch kein CR und kein DPF) hat sich im Durchschnitt ca. 6.4 liter gegönnt.

  3. #43
    Zitat Zitat von PizzaQuattro Beitrag anzeigen
    Dein Verbrauch ist ja echt der Hammer. Ich weiß ja nicht wie du fährst, finde das aber für den 2.0er zu hoch. Da komm ich ja nicht mal mit meinem V6 ran.
    Ich gurke viel durch die Stadt und steh morgens 5 - 10 min im Stau. Vorher hatte ich nen Astra, der hatte 55 PS weniger und 2l mehr Durst, ich find das schon okay
    Außerdem hörte ich der Verbrauch kann noch sinken bis 5.000 km oder so weil der Diesel sich noch einrollt !?

    Zitat Zitat von mylunatix Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Auto. Nummernschild gefällt mir
    Wenn du 19" suchst schau mal in mein Fotoalbum, will meine gern verkaufen. Falls sie dir gefallen, kannst du dich ja gerne mal melden!

    LG Christoph
    Ja, das Nummernschild ist fein ... sorry, ich schaue wenn dann nach den 7 Doppelspeichen vom RS4.

    Zitat Zitat von A4-Avant-TDI Beitrag anzeigen
    @Nyana
    kannst mal Bilder der Alupedale machen...und gibts den auch als Automatik?
    Soweit ich weis, bekommste nur den "alten" 2.0 TFSI mit 200PS als Multitronic, den "neuen" 211PS 2.0 TFSI nicht. DSG & Quattro bleiben den Audi Kunden vorbehalten.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3R0071700.jpg 
Hits:	15 
Größe:	39,3 KB 
ID:	52575
    Geändert von Nyana (29.05.2010 um 17:06 Uhr)
    Spritmonitor.de Seat Exeo ST - A4 Avant reloaded

  4. #44
    Zitat Zitat von king.james23 Beitrag anzeigen
    1. hast du keinen DPF
    2. keinen CR
    3. ist der Verbrauch von ihm normal
    4. schiebst du dein Auto wahrscheinlich
    Zitat Zitat von PizzaQuattro Beitrag anzeigen
    Dein Verbrauch ist ja echt der Hammer. Ich weiß ja nicht wie du fährst, finde das aber für den 2.0er zu hoch. Da komm ich ja nicht mal mit meinem V6 ran.
    hab den 143Ps und wenn ich den forsch fahr komm ich um die 7,7 beim mitschwimmen im verkehr von Gelsenkirchen nach Köln pendel ich zwischen 4,9 und 5,3 inkl klima

  5. #45
    Benutzer Avatar von s-line77
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF/---

    Ort
    Nähe BS
    Registriert seit
    08.03.2008
    auch von mir ein herzliches willkommen;
    gefällt mir gut!

  6. #46
    Benutzer Avatar von Heizöl Heizer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AVF

    Ort
    Sennfeld
    Registriert seit
    18.02.2010
    Willkommen an Bord

    Der Exeo gefäällt mir auch sehr gut und außerdem steht auf den meisten Teilen sowieso VW und Audi drauf nur die Schale ist ein kleines bisschen anders, aber tritzdem gelungen.
    Viel Spass damit und hier bei uns.
    Gruss

Ähnliche Themen

  1. Hallo, bin neu bei den A4 Freunden
    Von b6airride im Forum Vorstellung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 16:02
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 08:11
  3. Wie habt ihr zu den A4-Freunden gefunden
    Von Lowfish im Forum Umfragen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 18:17
  4. 03.06.07 - Berlin-Olympiastadion - A4-Contratreffen bei den A3-freunden ;-)
    Von BullitA4 im Forum Archiv: Treffen A4-Freunde (regional)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 00:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •