Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AFN/DHF

    Registriert seit
    25.05.2010

    Probleme mit Heckklappenschloß

    Ich bekomme die Klappe nicht auf!!!!!

    Beim A4 von meinem Vater funktioniert das Heckklappenschloß nicht richtig.
    ZV funktioniert, aber ich kann die Klappe nicht öffnen, sondern nur wenn ich die
    manuell per Hand aufschließe.

    Ich hab keine Ahnung ob dies ein elektronisches oder mechanisches Problem sein kann.

  2. #2
    Benutzer Avatar von adanur61
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Remscheid
    Registriert seit
    28.08.2009
    Hi Tornado36,

    also ich hatte vor einiger zeit auch ein problem mit meinem heckklappenschloss, allerdings ich habe es zwar auf gekriegt aber nicht mehr zu also sehr schwer hat erschnappt! Machnmal hat er geschnappt er war auch zu aber innen im FIS zeigte der machmal die heckklappe ist offen keine ahnung warum!!!

    Dann habe ich den schloss gewchselt und das problem hat sich gelöst kannste ja mal probieren oder fehlerlesen wenn das elktrich ist dann hat er was geschpeichert...!

    gruß adanur61

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AFN/DHF

    Registriert seit
    25.05.2010
    hatte vergessen zu schreiben, das mein Vater nen 2002 8E fährt.

    desweiteren hab ich nu mal Silikonspray auf die mechanischen Teile gejagt und es funktioniert wieder, ich denke mal das es sich um die mechanischen Teile handelt.

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5: B5 Avant - Rückfahrkamera statt Heckklappenschloß
    Von DieselTom im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 11:27
  2. 1,8t Probleme mit Schlechter Charakteristik (mit Diagrammen und Log) gelöst!
    Von cph im Forum Leistungssteigerung & Chiptuning
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 23:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 12:03
  4. Re: Heckklappenschloß Entfernen
    Von DJ-PeDee im Forum Karosserie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 18:05

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •